Hauptmenü

2015/2016 Season

Begonnen von dejongislanders, 26. Oktober 2015, 12:50:32

« vorheriges - nächstes »

parise

gute einschätzung - 6M is halt leider viel zu viel für einen abbauenden ladd, aber gut, sollen die isles nur machen und sich die payroll vollkleistern, wir sehen ja an einigen teams, wie schwer es dann ist, zu manövrieren - wobei, lieber ladd das in den rachen werfen, als wie nielsen, dem realitätsfremden - der hat zumindest schon mal nen cup geholt und weiß, worauf es ankommt, aber ob er der passende winger für tavares is? hm, dont know

btw: hamonic für hall lag auch auf den tisch, da wäre er gewesen, der LW für tavares

ACDCseit1973

Angemessen: 5 Mio.$ bei 3 Jahren.
Meine Einschätzung: 6 Mio.$ bei 4 Jahren.

dejongislanders

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Andrew Ladd morgen ein Islander wird, die Anzeichen verdichten sich ja immer mehr. Wenn es so kommen sollte, was wäre für euch ein angemessener Preis und welche Laufzeit?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatGanz schön ordentlich für nen 3rd/4th Liner...

Das stimmt, ist schon etwas drüber als das was ich erwartet habe....Vielleicht hat es aber auch mit den hartnäckigen Gerüchten zu tun, das Martin und Fransie uns verlassen werden :heul: Keine Ahnung, zumindest ist er einer, der immer Einsatz und Leistung zeigt...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 03. Juni 2016, 07:15:56
Cizikas 5 Jahre 16,75 Mio$
Ganz schön ordentlich für nen 3rd/4th Liner... :ee: :gruebel:

Lindros88

Cizikas 5 Jahre 16,75 Mio$

Keeper-of-NHL

Musste jetzt mal an Rick Di Pietro denken. bravo, er und CM Punk haben in Sachen Geld ALLES richtig gemacht.

Der Eine hatte eine Klausel trotz Verletzung ordnetlich Geld kassiert, und der Andere erfindet immer wieder Verletzungen und Ausreden, zum nicht antreten. Beide kassierten am MEISTEN ohne was vollbrafht zu haben bzw. kaum etws
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

parise

absolut zu unrecht, weil man sich ja recht gut im rahmen der möglichkeiten bewegt ... aber so schnell geht das - nach dem draft las man vom genie snow, der den besten draft seit jahren hingelegt hat und dann fordert man, eine spiezeit drauf, seinen kopf - zeit geben, abwarten was jez dann dal colle und konsorten mitbringen - lieber gedanken um ein neues stadion und evt über eine absiedelung nachdenken

dejongislanders

so far, so good, bin gespannt was dann in den playoffs folgt

Du, ich glaube da ist keiner gespannter als ich hier im Forum. Darüber wird ja auch schon heiß diskutiert. Fakt ist, würden die Isles in Runde 1 wieder ausscheiden, würden so ziemlich alle Fans der Isles beide Köpfe fordern, Capuano und auch den von Snow...

(Stephen King)

parise

snow wurde auch irgendwie zum nix tun verdonnert, weil wenn du okposo tradest, wird jeder schrein, weil man braucht ihn ja für nen playoff-run, wenn er bleibt schreit jeder, man hätte ihn traden müssen, weil sonst geht er im sommer für nix ... fakt is, man MUSS beide seiten verstehen, und somit  kann man snow heri so gar keinen vorwurf machen (kenn ich ja, war mit parise nix anderes) ... die isles waren eben vor der saison als playoff-team tituliert worden und das beweisen sie jetzt auch - so far, so good, bin gespannt was dann in den playoffs folgt

dejongislanders

Warum auch immer sind die Isles Fans in meinen Augen sehr kritisch und teilweise auch ungerecht. Z.B. Cappy würden die jederzeit rausschmeißen, der Mann hat an der Fan Base mal so gar keine Lobby. Seine Entscheidungen verstehe ich auch nicht immer, er scheint aber auch verdammt viel richtig zu machen. Große Erwartungshaltung? Naja, man hat schon mit den Playoff Rängen hin und her spekuliert, aber im Fanlager sah ich da eher teilweise Skepsis...zu unkonstant, zu schwache Defense etc. wird dort immer wieder aufgeführt...Fakt ist, wir sind vom Verletzungspech einigermaßen verschont geblieben, natürlich hier und da, aber es konnte auch teilweise aufgefangen werden, schon einmal ein Vorteil. Dieses Team schafft es auch immer wieder das Glück zu erzwingen, sei es durch starke Einzelleistungen (Halak, Greiss, Tavares, Clutterbuck etc.) oder durch eine gesamte Performance in einem Drittel, wenn auch 2 schlecht waren. Früher gingen diese Dinger immer an den Gegner, diess Jahr ist es anders. Ich behaupte auch mal, das in der Tiefe und vom Leistungsniveau unsere 3 Goalies ganz oben anzusiedeln sind, somit eine komfortable Situation für die Isles. Gegen die Rangers und Pens hintereinander zu siegen war schon ein beeindruckendes Statement, vorallem auch nach der Kritik nach der Tradedeadline, die ich zum großen Teil auch mitgetragen habe bzw. mittrage... 
(Stephen King)

parise

dramatisch, dass man in EDM verliert, bei einem team, dass jeder nur belächelt  :grins: :grins: :grins: :grins: ne, schon ne OK season der isles, aber das war auch iwie zu erwarten, zumindest war die erwartungshaltung recht hoch, was man so vor der saison gelesen hat, ergo ist das jez nix überraschendes, sonden eher etwas, mit dem man rechnen konnte

dejongislanders

Ich muss mal eine Lanze für mein Team brechen und ein gaaanz großes Lob aussprechen. Der Sieg gg die Pens war mega wichtig, wer um die Tabellenkonstellation weiß, wird mir definitiv zustimmen. 7 Games on the road, davon 6 gewonnen (auch im MSG), nur in Edmonton verloren (!) ....Dann gestern das erste Spiel in Brooklyn seit langer Zeit und dann ein hart umkämpfter Sieg gg die ungeliebten Penguins, das tut natürlich besonders gut. Halak gestern ein Biest, 4 Minuten vorm Ende leider verletzt raus, aber wir haben ja mit Greiss und neuerdings mit Hamonic gute Goalies...Die Isles spielen oft genug nicht ihr bestes Hockey, doch die Jungs finden immer wieder einen Weg zu siegen, oft genug auch durch die beste 4 Reihe der NHL...So kann es weiter gehen, am liebsten schon heute in Toronto, leider habe ich da persönlich ein schlechtes Gefühl für heute Nacht...aber vielleicht finden die Jungs dort auch wieder einen Weg... In diesem Sinne, Let`s go Islanders!
(Stephen King)

dejongislanders

Ich bin immer noch ganz fertig, was ein Game gg unsere geliebten Rangers....Da war alles drin, bis zum 3:0 totale Dominanz der Isles, jeder Schuss ein Treffer....dann zeigten die Rags, dass es ein Derby ist und die Isles spielten zeitweise ohne Defense....dann ein laangweiliges 2 Drittel, nur Spaß...
Tja, was dann kam war unsere legendäre 4 Reihe, da gewinnen die kurz vor Schluß mal ein Bully...und Clutterbuck machte auch Schluß mit den Rags, Nielsen dann mit dem Gnadenstoß...Das war ein herrliches Derby, auch die Stimmung im MSG war heiß, beide Fanlager haben einiges gegeben...So muss Hockey sein...
(Stephen King)

dejongislanders

Wichtiger Sieg heute Nacht gg die Canucks, auch wenn gefühlt jedes Tor, egal ob für die Canucks oder uns glücklich war, immer ein Schläger dazwischen und drin, egal ob vom Gegner oder selbst....Mir egal, nehme ich mit, vor allem nach der harschen Kritik, dass die Isles nichts gemacht haben in Sachen Spieler Trades...(kann ich absolut nachvollziehen, ein paar Puzzle Teile hätten wir schon gebraucht)...
(Stephen King)