Hauptmenü

2015/2016 Season

Begonnen von dejongislanders, 26. Oktober 2015, 12:50:32

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Spielen die Islander in einer kleineren Halle derzeitig? Sieht irgendwie komisch aus ...

Wie kommst du drauf? Was meinst du genau?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

The Captain

Spielen die Islander in einer kleineren Halle derzeitig? Sieht irgendwie komisch aus ...

dejongislanders

Nach acht Spielen kann ich jetzt mal ein kurzes Fazit ziehen. Die Punkte Ausbeute ist nach diesen Spielen sehr zufriedenstellend, unter Anbetracht welche Gegner schon gespielt wurden. Gegen Chicago beim home opener sehr ordentlich gespielt und zumindest gepunktet, einen Tag danach gab es nix zu holen bei den Blackhawks. San Jose und Nashville konnten nach ihren Siegesserien geschlagen werden mit ordentlichen Leistungen. Auffällig bisher ist, das Tavares schon früh in guter Form ist und vorallem haben wir mit Greiss einen sehr guten Backup, der z.B. das Spiel in St. Louis m.M.n alleine gewonnen hat. Die letzten beiden Spiele waren nicht gut, in Boston hochverdient verloren und gegen St. Louis mit Glück und Greiss nach OT gewonnen. Die jeweiligen Führungen wurden viel zu leichtfertig verspielt und die Isles waren weit davon entfernt stabile 60 Minuten auf das Eis zu bringen. Die Reihenumstellungen im Spiel gegen St. Louis kann ich nicht wirklich nachvollziehen, Bernier für Strome und Strait für Zidlicky und dann mal alle Reihen durchgewürfelt...keine Ahnung was sich Capuano dabei gedacht hat. Strome spielte gegen Boston ziemlich unterirdisch, viel zu viele turnovers, aber er ist noch jung und braucht Vertrauen. Es wird wohl eine Denkpause sein für den Jungen. Heute kommen arg gebeutelte Flames, die gestern noch 1:4 gegen die Rangers verloren. Spielen die Isles heute Aufbaugegner oder gibt es die nächsten 2 Punkte auf heimischen Eis? Die Jungs werden das schon packen, Let`s go Islanders...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)