THN Umfrageergebnisse

Begonnen von Walzy, 29. März 2007, 16:17:50

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Von großen Überraschungen war ja auch nicht die Rede. Nur von interessanten Ergebnissen. Wobei ich schon finde, dass es sehr überraschend ist, dass insgesamt 91 % der Spieler positiv gegenüber dem Shootout eingestellt sind. Und dass 63 % Sakic als respektiertesten Spieler sehen finde ich auch schon recht überraschend. Immerhin gibt es in der Liga auch noch Spieler wie Brodeur, Shanahan, Chelios und Smyth. Dass sich dennoch so viele für Sakic entscheiden sagt sehr viel aus über Sakic...

Marius

So wahnsinnig überraschend sind die Ergebnisse jetzt aber auch nicht.

Marvel

Interessant, dass sich insgesamt 91 % positiv über den Shootout äußern. 70 % sind für das aktuelle Format, 21 % würden sogar mehr Schützen einsetzen. Aber nur 9 % sind dafür die Shootouts abzuschaffen. Sagte hier nicht mal jemand, dass die Spieler nichts vom Shootout halten? Sieht hier wohl etwas anders aus...

Überhaupt einige sehr interessante Ergebnisse. Offenbar sind die Spieler sich größtenteils bei allem recht einig. Und meistens stimmen die Spieler mit den Fans überein. Nur die Verantwortlichen sehen einige Dinge anders. Mal sehen, ob sie die meinung von Spielern und Fans einfach ignorieren oder sich danach richten...

Crosby mit 56 %, Thornton als Zweiter mit gerade mal 7,7 %  :D:

Auch beim respektiertesten Spieler ist man sich sehr einig...Sakic mit 63 %  :ee:

Und 72 % würden Crosby wählen um ein Team um einen Spieler zu bauen  :clap:

Auch sehr interessant, was die Spieler am meisten an ihrem JOb ankotzt...Reisen und weg von der Famile.

Sabres90

In der Kategorie Bester Spieler der Saison ist Crosby ja deutlich vorne. :ee:  :up: Das zeigt, was die Kollegen von ihm denken. :up:
Tja, und der meistgehasste Spieler mit Avery war ja auch keine Überraschung...66% sagen alles. :effe:

Insgesamt hat Buffalo nicht allzu gut in der Umfrage abgeschnitten, was soll's, wenn die den Cup holen, ist es mir wurscht. :D:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

The Hockey News hat mal wieder ein paar Fragen an ein paar NHL-Spieler (283 um genau zu sein) gestellt und nun die Ergebnisse bekannt gegeben:

http://www.thehockeynews.com/en/news/news.asp?idNews=24100