Hauptmenü

Formel 1 Saison 2016

Begonnen von Sabres90, 19. März 2016, 19:51:12

« vorheriges - nächstes »

parise

sehe ich auch so, aber da hamilton DER rockstar ist und viel lukrativer für potenzielle geldgeber ist, wird man wohl rosberg vor die tür setzen

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Ich find Hamilton und Rosberg scheiße! :devil:

Sabres90

Zitat von: parise am 03. Juli 2016, 15:57:01
4x weltmeister ... mehr braucht er nicht...

Ist immer noch kein Beweis für mehr Intelligenz :grins: :zwinker:

Auch egal jetzt! Hamilton polarisert eben so sehr, dass es nur 2 Lager geben kann - die, die ihn mögen und die, die ihn hassen :grins:!

Rosberg hat übrigens ne 10 Sekunden Zeitstrafe bekommen (bleibt aber 4.) und 2 Strafpunkte im Strafenkatalog!

Und danke, das mit Bianchi wusst ich gar nicht mehr :up: :up:! Trotzdem riesen Respekt vor Wehrlein, das ging im ganzen Mercedes Fight komplett unter. Riesen Leistung für ein Team/Fahrer, das sonst nur auf den letzten 2 Plätzen ins Ziel kommt, rausfliegt oder mind. 2x pro Rennen überrundet wird! Sowas find ich viel geiler (genauso wie die Leistung von Button und Sainz) als die Frage, ob nun Hamilton oder Rosberg gewinnt und WM wird!

parise

Zitat von: Soeren1122 am 03. Juli 2016, 16:29:32
3 mal Weltmeister  :grins:

Schönes Rennen, Hamilton hatte schon Pech, keine Ahnung wer auf die Idee kam über 20 Runden SS zu fahren... Dadurch hat er extrem viel Zeit auf Rosberg verloren.
Rosberg kann man auch keinen Vorwurf machen, natürlich war der Unfall seine Schuld, aber immerhin hat er endlich mal gegen gehalten... Auch wenn das nach hinten los ging.

-----
Der 6. Platz von Button freut mich aber auch viel mehr, als bekennender Mclaren und vor allem Alonso Fan  :grins: Kleiner Hoffnungsschimmer  :grins:

natürlich, sorry - hatte anscheinend vettel im kopf  :grins:

Soeren1122

Zitat von: parise am 03. Juli 2016, 15:57:01
4x weltmeister ... mehr braucht er nicht und da wird rosberg,

3 mal Weltmeister  :grins:

Schönes Rennen, Hamilton hatte schon Pech, keine Ahnung wer auf die Idee kam über 20 Runden SS zu fahren... Dadurch hat er extrem viel Zeit auf Rosberg verloren.
Rosberg kann man auch keinen Vorwurf machen, natürlich war der Unfall seine Schuld, aber immerhin hat er endlich mal gegen gehalten... Auch wenn das nach hinten los ging.

-----
Der 6. Platz von Button freut mich aber auch viel mehr, als bekennender Mclaren und vor allem Alonso Fan  :grins: Kleiner Hoffnungsschimmer  :grins:

parise

btw: zweite mal, dass manor punkte gemacht hat ... das erste mak schaffte der viel zu früh verstorbene jules bianchi  :huldigung:

parise

4x weltmeister ... mehr braucht er nicht und da wird rosberg, der sich nicht mal heute einer schuld bewusst ist, nie hinkommen - gott sei dank  :grins:

Sabres90

Ob Hamilton intelligenter ist zweifel ich mal enorm an! Sein ganzes Auftreten und Verhalten im Auto zeugt nicht von Intelligenz, sondern einfach nur, dass er gnadenloser ist als Rosberg! Und auch ob er besser ist weiß ich nicht - siehe Baku, der heulende Bursche kennt ja nicht mal sein eigenes Auto und Lenkrad - end of story :grins: :blll:

parise

und warum fliegt der nie mal auf die schnauze? genau, weil er einfach der bessere und vor allem intelligentere fahrer is - end of story

btw: der hamilton hat schon genug pech gehabt, was dem rosberg größtenteils erspart blieb, aber der sich mit solchen fehlern - JA, es war nur sein fehler - immer super in szene setzt

Sabres90

Zitat von: parise am 03. Juli 2016, 15:36:11
rosberg is einfach zu dumm für das ganze - sehr gut, freut mich  :headb:

Mich nicht ... Schade, dass Hamilton mal nie derb auf die Schnauze fliegen kann!

Aber richtig toll finde ich Platz 6 von Button, aber vor allem Platz 10 für Wehrlein :ee: :up: - hat Marussia überhaupt schon mal Punkte in der Formel 1 geholt :grins:?!

parise

rosberg is einfach zu dumm für das ganze - sehr gut, freut mich  :headb:

Sabres90

Mercedes Krieg die nächste :lachen: :lachen: :grins:

Sabres90

Wie erhofft ein sehr unterhaltsames Rennen in Monaco, leider nur mit dem falschen Sieger...

Sabres90

Tja Verstappen so schnell landet man vom 1. Platz in der Leitplanke :grins: