2. Runde Playoffs 2016 Washington Capitals vs. Pittsburgh Penguins

Begonnen von dejongislanders, 27. April 2016, 10:55:30

« vorheriges - nächstes »

Quickslay

Zitat von: Soeren1122 am 04. Mai 2016, 21:06:43
Ich rieche auch ne Klatsche. Und dann können wir die Serie am Samstag beenden  :grins:
Das gibt heute ne richtig schöne Trotz Reaktion der Penguins und die spielerische Explosion von Malkin oder Crosby  :cool:

I'll buy that for a dollar  :headb:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Soeren1122

Ich rieche auch ne Klatsche. Und dann können wir die Serie am Samstag beenden  :grins:
Das gibt heute ne richtig schöne Trotz Reaktion der Penguins und die spielerische Explosion von Malkin oder Crosby  :cool:

Quickslay

Ich fürchte ja, dass es heute ne Klatsche gibt. Aber zumindest kann man sich sicher sein, dass wenn Tom Wilson was Dummes macht, wird ihm Tom Sestito mal ordentlich die Leviten lesen.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Soeren1122

So aufgehts zu Game 4.
Die personelle Situation ist äußerst angespannt, vor allem Defensiv mit dem suspendierten Letang.

Im morgendlichen Skaten haben außerdem Rust, Fehr und Maatta gefehlt.
Ersetzt wurden die beiden fehlenden OL durch Sundqvist und Sestino. Alle drei sind laut Sullivan jedoch Game time decisions, bei Rust und Maatta ist ein Einsatz jedoch mehr als fraglich. Weshalb Fehr genau gefehlt hat ist nicht bekannt. Gott sei Dank ist es jedoch bei Rust nichts ernsteres.
Das ergab heute morgen folgende Lines:

Kunitz-Malkin-Sundqvist sowie Kuhnhackl-Cullen-Sestito

Defensiv rücken wohl Puoliot und Schultz nach.

Aber auch eine gute Nachricht für alle Capitals Fans! Der so schwer verletze Johansson, der nach dem brutalo Hit von Letang weiter spielen konnte aber gestern plötzlich eine Nackenverletzung hatte und nicht beim vorgehenden Training (an dem normalerweise Keine Spiele teilnehmen die am Vortag gespielt haben) mit skaten konnte (und als Day to Day eingestuft wurde), ist wundersamer Weise heute morgen wieder fit und wurde beim Fußball spielen im consol energy center beobachtet. Ein Schelm wer da böses denkt  :rolleyes:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 04. Mai 2016, 09:29:08
Solange Murray so stark hält gibt es keinen Grund was zu ändern, egal wer da noch alles auf der Bank sitzt...
Richtig! :up: Glaube auch das Murray die restlichen Playoffs spielen wird, außer er fängt in 2-3 Spielen nichts, aber dann dürfte es eh vorbei sein. :lol:

Quickslay

Zitat von: Sabres90 am 04. Mai 2016, 09:29:08
Solange Murray so stark hält gibt es keinen Grund was zu ändern, egal wer da noch alles auf der Bank sitzt...

Das sehe ich auch so...wahrscheinlich wird es heute Nacht noch mehr auf Matt Murray ankommen...

- Mike Lange

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Quickslay

Zitat von: TKO Bene am 04. Mai 2016, 08:32:35
Was wundert es das er MAF in den Play offs nicht bringt? Denn bekanntlich stehen die beiden Play offs und MAF eher feindlich gegenüber .... :grins:

Aber Du weisst, dass MAF bis vor ein paar Tagen an den Auswirkungen einer Gehirnerschütterung laboriert hat?!?

- Mike Lange

TKO Bene

Was wundert es das er MAF in den Play offs nicht bringt? Denn bekanntlich stehen die beiden Play offs und MAF eher feindlich gegenüber .... :grins:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Quickslay

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Mai 2016, 22:41:19
Und selbst wenn .. er verletzt sich erneut in seinem ersten Shift! :rolleyes: :lachen:

Da hast Du Recht...wahrscheinlich mal wieder beim Torjubel...

- Mike Lange

ACDCseit1973

Zitat von: Quickslay am 03. Mai 2016, 22:40:12
Bennett ist aber wohl noch nicht wieder ganz fit...
Und selbst wenn .. er verletzt sich erneut in seinem ersten Shift! :rolleyes: :lachen:

Quickslay

- Mike Lange

Soeren1122

Rust ist vorerst raus, Bennett oder Sunqvist werden wohl übernehmen... Was genau es ist wird natürlich wieder nicht bekannt gegeben (nur lower body injury), wahrscheinlich eine Blessur, hoffentlich kein Bruch...

Quickslay

Wir haben diese Saison schon so viele Nackenschläge hingenommen, dann kriegen wir das auch hin. Sullivan predigt ja mantramäßig "resiliency" bei "adversity".

Ich hoffe, dass Bryan Rust wenigstens wieder mitmachen kann.

- Mike Lange

ACDCseit1973

Zitat von: Soeren1122 am 03. Mai 2016, 21:10:11
Vielleicht auch gar nicht schlecht - letang wäre wohl das Ziel aller Hits morgen geworden.
Und gewinnen wir Spiel 4 ist die Serie durch, dann sind die Capitals so frustriert dass dort gar nichts mehr geht  :grins:
Die Caps würde ich nichtmal beim Stand von 0:3 abschreiben. Allerdings glaube ich nicht dass die Pens so eine Führung in der aktuellen Form hergeben würden. :devil: