New York Rangers Season 2016/17

Begonnen von Madboy, 27. Juni 2016, 22:27:47

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 07. Oktober 2016, 08:30:06
adam Clendening oder? das dürfte dir, als rangers experte, nicht passieren  :grins: :up: :up:
Pfffff, is halt noch Preseason - auch bei den Fans... :grins:

parise

adam Clendening oder? das dürfte dir, als rangers experte, nicht passieren  :grins: :up: :up:

True-Blue

Tja, welche Erkenntnis kann man aus der Preseason gewinnen? Schwierig, wesentliche Säulen des Teams haben aufgrund des Worldcups gar nicht (Zuc) oder nur wenig gespielt (Lundqvist, Stepan, McDonagh) insofern kann man überhaupt nicht einschätzen, wo das Team steht. Einige Erkenntnisse gibt es dennoch:
-Die Reihe Kreider-Zibanejad-Buchnevich scheint schon jetzt eine tolle Chemie zu haben und dürfte so auch zusammen bleiben.
-Das Powerplay ist dank Pirri und Glendening endlich wieder eines, das den Namen auch verdient.
-Dan Girardi wird ein ganz hartes Jahr vor sich haben...
-Adam Glendening könnte, wie damals Stralman, im Nachhinein und bei anhaltender Entwicklung ein Steal gewesen sein. Ganz starke Preseason von ihm.

Die Größte Frage bleibt: Wer schafft es ins Team? Während die Defense wohl stehen dürfte (McDonagh, Staal, Girardi, Klein, Holden, Glendening), ist im Angriff vieles noch offen. Hier könnte es eventuell auch nochmal Trades geben, bevor man Spieler über den Waiver für nix hergibt...

True-Blue

Brandon Pirri gleich mal mit einer echten Ansage in der Vorbereitung: 2 Spiele - 3 Tore + 2 Assists. Das ist eine richtige Kampfansage in Richtung Top 9. Bin mal gespannt, wer hier nach der Vorbereitung übrig bleibt und wer rausfällt, oder ggf. sogar getradet wird...

Madboy

So das Prospect Turnier in Traverse City beginnt heute...folgende Spieler gehen an den Start:

Forwards:
Tim Gettinger
Ryan Gropp
Michael Joly
Robin Kovacs
Jimmy Vesey
Pavel Buchnevich
Reid Duke
Steven Fogarty
Brad Morrison
Christoval Nieves
Nick Betz
Adam Chapie
Ty Ronning
Malte Stromwall
Zachary Zborosky

Defense:
Colton Bobyk
Sean Day
John Gilmour
Zachary Malatesta
Turner Ottenbreit
Calle Andersson
Dylan Di Perna
Sergey Zborovskiy

Goalies:
Brandon Halverson
Joseph Raaymakers

Man kann es im Netz wohl über die Seite der Redwings schauen...um 20 UIhr geht es los gegen Carolina; man kann es wohl auf der Seite Redwings verfolgen...mal schauen ob es klappt ;)
Sell the Team...

Madboy

Chris Drury wird ass. GM bei den Rangers
Sell the Team...

Madboy

Zitat von: parise am 25. August 2016, 19:13:34
straight würde mich nash für shattenkirk schon recht wundern  :grins: :grins: :grins:

warten wir einfach mal ab...sind ja nur Gerüchte...
Sell the Team...

parise

Zitat von: Madboy am 25. August 2016, 19:12:57
gefällt mir...Gorton macht nen guten Job, Nash für Shattenkirk würde ich nehmen, wenn man schon Staal und Girardi nicht los wird  :zwinker:

straight würde mich nash für shattenkirk schon recht wundern  :grins: :grins: :grins:

Madboy

gefällt mir...Gorton macht nen guten Job, Nash für Shattenkirk würde ich nehmen, wenn man schon Staal und Girardi nicht los wird  :zwinker:
Sell the Team...

True-Blue

Pirri wohl zu den Rangers, 1 Jahr / 1,1 Mio
Ein Nash Trade wird immer wahrscheinlicher...

parise

dann hätte er eher zu den leafs gehen müssen, weil sein dad dort is und auch nolan vesey (sein bruder) in der franchise is ... oder nach NJ, weil sein linemate aus harvard, alex kerfoot, dort is .... ich vermute mal, bei jedem team, das in der vesey-verlosung war, könnte man so etwas finden, obs dann auch nen unterschied macht? tippe da eher auf: sehr minimal

Tommy Puckhaggel

Hayes und Vesey sind auch Kumpels und zusammen aufgewachsen wird wohl auch ne Rolle gespielt haben.
Hockey is figure skating in a war zone.

True-Blue

Zitat von: parise am 21. August 2016, 11:06:34
das mit sicherheit, aber MSG und das rundherum reizt halt sicher mehr als das öde newark, auch wenn die residential areas recht nice sind ... downtown NY is halt schon speziell - weißt du zufällig, wo die rangers-cracks so wohnen?
Ich glaube das ist ganz unterschiedlich. Manche direkt in Manhattan, manchen auswärts. Ich hab Marian Gaborik mal bei einem Whole Foods in Downtown gesehen und andere Spieler (z.B. Girardi) am Spieltag zu Fuß zum Garden gehen sehen. Andere sollen auch im "New-York-Style" per U-Bahn bei Heimspielen zum Garden fahren.

Man weiß jetzt übrigens, dass es wohl Liam Neeson war, der dafür gesorgt hat, dass Vesey bei den Rangers unterschreibt: https://twitter.com/MarkDivver/status/766786234815434752  :grins: :lachen:

parise

das mit sicherheit, aber MSG und das rundherum reizt halt sicher mehr als das öde newark, auch wenn die residential areas recht nice sind ... downtown NY is halt schon speziell - weißt du zufällig, wo die rangers-cracks so wohnen?

True-Blue

Zitat von: parise am 20. August 2016, 17:20:29
ich bleib dabei - die stadt an sich ist der größte pluspunkt  :up:
Etwas mehr werden ihm die Rangers schon haben bieten können, sonst hätte er ja auch bei den Devils oder Islanders unterschrieben... ;-)