New York Rangers Season 2016/17

Begonnen von Madboy, 27. Juni 2016, 22:27:47

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Nathan Gerbe zieht es in die Schweiz..Vertrag mit den Rangers wird aufgelöst
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 13. Oktober 2016, 23:17:13
Wir hatten zwar letzte Saison schon die 7. beste Offensive, aber vor allem unsere 4. Reihe ist dieses Jahr vor allem beim Speed besser aufgestellt. Dazu Pirri, der in Überzahl immer eine Waffe ist.
Witzig, da haben die Rangers meine Einschätzung von gestern Abend im ersten Spiel gleich mal untermauert. Die 4. Reihe mit einem Tor nach einem schnellen Tempogegenstoß und Pirri mit einem Tor in Überzahl... :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 13. Oktober 2016, 20:15:31
wahnsinnige qualität? ich sehe nicht, warum man JETZT schon besser sein sollte, als im vorjahr ...
Ach ja: Ich habe natürlich mit "wahnsinnige Qualität" nicht unbedingt gemeint, dass man besser ist wie Vorjahr. Letzte Saison hatte man die 7. beste Offense. Dies beizubehalten ist für mich auch schon eine wahnsinnige Qualität.  :zwinker:
Vor allem ist man in der Offense auch für die Zukunft gut aufgestellt, obwohl man schon ewig nicht mehr in der ersten Runde gedraftet hat.

True-Blue

Kreider-Zibanejad-Buchnevich.
Und ja, ich bin der Meinung, dass wir offensiv eine bessere Qualität haben. Wir hatten zwar letzte Saison schon die 7. beste Offensive, aber vor allem unsere 4. Reihe ist dieses Jahr vor allem beim Speed besser aufgestellt. Dazu Pirri, der in Überzahl immer eine Waffe ist. Wenn dann auch noch Nash sein schlechtes letztes Jahr hinter sich lässt und regelmäßig trifft, dann hat man sich hier verbessert. Klar hat man keine Garantie, aber so schätz ich das eben vor der Saison ein. Was kommt, wird man sehen...

The Captain

Mit wem hat er zusammen gespielt? Bei mir ging bzw geht das Gamecenter noch nicht und ich weiß auch nicht ob man überhaupt ganze Pre-Season Games schauen konnte.

parise

Zitat von: The Captain am 13. Oktober 2016, 21:21:12
Wenn ich sehe was Brassard in OTT abliefert, vermisse ich ihn schon jetzt ...

find beide cool, zibanabust und als den brassard, wobei eben der brassard die "sicherere" aber halt auch ältere variante ist ... ziba is n versuch, kann aber funktionieren, aber auch n kleines fragezeichen, aber was ich so gesehen hab, war die preseason recht gut von ihm, eh?

The Captain

Wenn ich sehe was Brassard in OTT abliefert, vermisse ich ihn schon jetzt ...

parise

wahnsinnige qualität? ich sehe nicht, warum man JETZT schon besser sein sollte, als im vorjahr ... ich weiß, du gehst davon aus, dass vesey und buchnevich sofort abliefern, aber das muss ja auch erstmal passieren ... grabner, lol, pirri, gute verpflichtung, jooris meh ... ich seh die rangers eher auf dem gleichen niveau mit etwas mehr potenzial, aber die können auch auslassen und dann MUSS da halt wieder fast alles von nash, stepan und co kommen - defensiv stimme ich dir vollends zu, nur das ich net glaube, dass man einen tradepartner für mcilrath findet - mMn hat der quasi gar keinen tradewert, gerade am jetzigen Dmarkt, wo kapazunder wie fowler, trouba und co noch irgendwie rumschwirren, vl dann doch eher n waiver-opfer, der evt gezogen wird, aber brauchbaren return würde ich mir da jetzt net so erwarten

True-Blue

Nun, die Rangers haben diese Saison in der Offensive eine wahnsinnige Qualität. Das Management hat auf dem Papier die Schwächen von letzter Saison behoben. Speed und PK wurde mit den Neuverpflichtungen deutlich verbessert. Bleibt als Wundertüte die Defence. Was machen Staal und Girardi? Beide sind fit und die Verletzungen, wie in der letzten Saison sind keine Ausrede mehr. McIlrath ist wohl raus aus dem Team und wird wohl getradet werden. Positive Überraschung der Defence war bisher Clendening und hat sich somit seinen Platz im Team verdient. Schau ma mal, wie es heute Abend wird. Die Isles haben uns in letzter Zeit ja nicht unbedingt gelegen...

dejongislanders

Also heute Nacht Aufeinandertreffen der Wundertüten...Da bin ich mal gespannt...Muss mich erstmal an unser neues Team gewöhnen, wird Chimera tatsächlich in Reihe 1 beginnen??? Bailey darf schalten und walten...Was wird aus Barzal und Beauvillier? Fragen über Fragen...Wie siehts denn bei euch aus?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Glass (jippie), Gerbe, Hellberg und Nieves gehen runter

Edith: Glass und Gerbe über den waiver
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: parise am 07. Oktober 2016, 11:29:10
das trifft mich jetzt dann doch recht hart  :heul: :heul: :grins: :grins:
Natürlich tut es das... :rolleyes: :augenzwinkern: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 07. Oktober 2016, 10:41:29
Jaja...  :grins: Als ob mich interessiert was ein Devils-Fan akzeptiert oder nicht... :grins: :grins: :grins:

das trifft mich jetzt dann doch recht hart  :heul: :heul: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 07. Oktober 2016, 10:02:03
ne diese miese ausrede akzeptiere ich bei DIR nicht  :grins: :grins: :grins:
Jaja...  :grins: Als ob mich interessiert was ein Devils-Fan akzeptiert oder nicht... :grins: :grins: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 07. Oktober 2016, 09:31:26
Pfffff, is halt noch Preseason - auch bei den Fans... :grins:

ne diese miese ausrede akzeptiere ich bei DIR nicht  :grins: :grins: :grins: