Hauptmenü

Season 16/17

Begonnen von Sabres90, 11. Oktober 2016, 17:36:52

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 10. Januar 2017, 15:10:20
ich hab auch etwas höhenangst, aber im flugzeug ist die nicht existent, hab keine ahnung warum das so ist, aber das ist ne ganz eigene art von höhe .... i know, klingt komisch, aber für mich ist das so  :grins: :grins: :grins:
Richtig. Weil wie gesagt du nur den Boden vom Flugzeug siehst und nicht den Raum bis zur Erde. Das ist bei einer Leiter anders, denn da siehst du das du 2 bis 3 Meter vom Boden weg bist. Und daher kommt die Höhenangabe.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ich hab auch etwas höhenangst, aber im flugzeug ist die nicht existent, hab keine ahnung warum das so ist, aber das ist ne ganz eigene art von höhe .... i know, klingt komisch, aber für mich ist das so  :grins: :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 08. Januar 2017, 09:30:00
Nee, die Höhenangst bezieht sich weniger auf's Stadion, sondern wiederum mehr auf das Fliegen :zwinker:!

Wie geht das? Der Boden ist doch direkt unter dir! Oder hast du Angst aus dem Fenster zu schauen? Dann ein Tipp. Nehme Mittelreihe! Da siehst du garantiert niemals den Boden, selbst wenn der Flieger noch auf diesem steht.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Nee, die Höhenangst bezieht sich weniger auf's Stadion, sondern wiederum mehr auf das Fliegen :zwinker:!

Die Sabres 2017 gefallen mir bisher wieder gut! Deutlicher Sieg gegen die Rangers, immerhin ein Punkt gegen die West Maschine Chicago und heute Nacht wurden dank einem bärenstarken letzten Drittel die Jets mit 4:3 besiegt, obwohl man bereits mit 1:3 im Rückstand war! Man merkt Buffalo in den letzten 2 Spielen an, dass mit ROR ein ganz wichtiger Mann zurück im Lineup ist, insbesondere das Powerplay geht dank ihm wieder auf das Niveau der ersten Seasonhälfte hoch :up:! Auch gegen die Jets überzeugt er bei 2 Punkten! Das GWG von Kapitän Gionta war natürlich auch n nettes Schmankerl :grins:

Laine wünsche ich natürlich alles alles Gute, weil er Finne ist sogar gleich 3fach. Allerdings war der Hit von McCabe absolut sauber ... klar war es ein harter open ice Hit, aber McCabe ist nicht abgesprungen, hat den Ellbogen ausgefahren noch sonst irgendwas! Und durch die Bank (Stafford, Gionta, Maurice, Wheeler, ...) waren sich auch die Spieler/Trainer einig, dass er sauber war. Und McCabe ist ja alles andere als für dreckige Hits bekannt :zwinker:!

Übrigens, so sah McCabe selber nach dem Hit aus...

Durch den kleinen Zwischenspurt konnte Buffalo sich in der Tabelle wieder etwas verbessern und hat noch einen kleinen Vorteil mit weniger absolvierten Games. 5 Punkte Rückstand sind es noch auf Platz 8 ... machbar ist es also, aber auch die Konkurrenz schläft nicht und es sagt diese Season alles über den engen Osten aus, wenn Platz 8 und Platz 16 nur 6 Punkte trennen und jetzt ist ja gerade mal rund die Hälfte der Season vorbei!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Zitat von: Sabres90 am 06. Januar 2017, 10:41:52
... aber mit Flug- und Höhenangst ist das schon ne enorme Herausforderung :schaem: :grins:

Ach, wie erklärte schon Torsten Sträter. Flüge in die USA sind total entspannt. Man wird an Bord die ganze Zeit beschäftigt, indem man irgendwelche Formulare und Anträge ausfüllen muss :grins:
Und bei Höhenangst kann ich nur empfehlen, dann ein paar Dollar mehr in die Hand zu nehmen und sich Plätze im Unterrang zu holen. Als wir 2015 im Bell Center waren und unsere Plätze im Oberrang direkt in der ersten Reihe an der Brüstung lagen, ging mir auch dermaßen die Düse, dass ich das drei Stunden am Stück nicht durchgehalten hätte. Aber, typisch kanadisch, die Ordner waren sehr hilfsbereit (und kannten das Problem wohl schon, da sie meinten, dass das häufiger vorkäme) und boten uns an, dass wir zwei Klappstühle auf der Rollstuhlfahrer-Rampe im Unterrang bekommen könnten - was wir dann natürlich sofort gemacht haben :cool:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 05. Januar 2017, 19:03:30
Dann wirds Zeit  :augenzwinkern: Lohnt sich!  :up:

Ich weiß, der MSG steht auf meiner Wunschliste sehr weit oben, zumal mein Nebensteher bei den Towerstars Heimspielen Rangers Fan ist, schon 2-3x drin war und mir schon oft gesagt hat wie geil es da ist! Allgemein wird es mal Zeit mit NHL live ... aber mit Flug- und Höhenangst ist das schon ne enorme Herausforderung :schaem: :grins:

True-Blue

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 05. Januar 2017, 18:31:27
Wann warst du denn zuletzt im MSG? In den 70ern?  :grins: :lachen:
Im Ernst: Nach der Innenrenovierung ist der MSG absolut auf dem neuesten Stand, da können nur die ganz neuen Arenen mithalten... :augenzwinkern:

Leider noch nie :schaem:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 05. Januar 2017, 16:57:09
Unsere Scheune :rolleyes: ... bist doch nur neidisch, weil euer MSG langsam zerfällt :grins:
Wann warst du denn zuletzt im MSG? In den 70ern?  :grins: :lachen:
Im Ernst: Nach der Innenrenovierung ist der MSG absolut auf dem neuesten Stand, da können nur die ganz neuen Arenen mithalten... :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 05. Januar 2017, 12:01:47
:motz: Vorsichtig du sein musst , junger Padawan!  :grins: :augenzwinkern:
Das mit dem Lieblingsgegner wird möglichst wieder abgestellt, am besten gleich am 02.02. Dann schau ich mir das Spiel in eurer Scheune nämlich live an... :up:  Vielleicht haben die Rangers bis dahin mal kapiert, dass man auch gegen die Sabres mit einer gewissen Einstellung spielen muss... :disappointed: :rolleyes:

Unsere Scheune :rolleyes: ... bist doch nur neidisch, weil euer MSG langsam zerfällt :grins:

Stimmt schon, bisher haben mich die Rangers in den Sabres Games null überzeugt! Nichts zu sehen von ihrer Offensivpower, im Gegenteil...

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 05. Januar 2017, 09:10:55
Dass wir bisher nur gegen die Rangers gespielt haben verschweige ich mal, aber gegen die kann ja schließlich jeder gewinnen :grins:! War insgesamt n gutes Game der Sabres, die diese Season in den Rangers scheinbar nen Lieblingsgegner gefunden haben!

:motz: Vorsichtig du sein musst , junger Padawan!  :grins: :augenzwinkern:
Das mit dem Lieblingsgegner wird möglichst wieder abgestellt, am besten gleich am 02.02. Dann schau ich mir das Spiel in eurer Scheune nämlich live an... :up:  Vielleicht haben die Rangers bis dahin mal kapiert, dass man auch gegen die Sabres mit einer gewissen Einstellung spielen muss... :disappointed: :rolleyes:

Sabres90

Zitat von: clemoobe am 05. Januar 2017, 06:47:26
Momentan sieht es auch eher danach aus, dass wir nen Top pick bekommen.

Achwas ... um es mal mit der Schlagzeile der Sabres HP zu sagen: Wir sind 2017 noch ungeschlagen :ee: :huldigung: :headb: :lachen: :lachen:! Dass wir bisher nur gegen die Rangers gespielt haben verschweige ich mal, aber gegen die kann ja schließlich jeder gewinnen :grins:! War insgesamt n gutes Game der Sabres, die diese Season in den Rangers scheinbar nen Lieblingsgegner gefunden haben! Bailey macht sein 1. NHL Tor!

Viel wichtiger ist aber die Tatsache, dass ROR wieder im Training ist :up: und der Heilungsprozess damit deutlich schneller von Statten gegangen ist als man erwartet hatte! Ursprünglich hat man nicht vor Ende Januar mit ihm gerechnet, jetzt steht er 10 Tage nach der OP schon wieder auf dem Eis. Hoffen wir mal, dass wirklich alles gut verheilt ist und alles hält! Evtl. wird er gegen die Hawks auch gleich spielen, aber schau mer mal :up:

clemoobe

Momentan sieht es auch eher danach aus, dass wir nen Top pick bekommen.

Sabres90

Zitat von: parise am 01. Januar 2017, 17:19:36
vor allem wird es auch net besser, obwohl eichel jetzt auch drin ist ... RoR fehlt dann halt schon auch an allen ecken und enden, aber man sieht gerade dann, dass diese superrookies noch so viel zu lernen haben

Definitiv ... nach dem Comeback von Eichel war mal kurz Euphorie da, spielerisch sah es richtig toll aus und wir haben auch wirklich ordentlich gepunktet. Doch trotz fast kompletter Mannschaft war der Dezember insgesamt ein Graus - spielerisch genauso wie die Punkteausbeute betreffend.
Und ja, RoR fehlt uns wirklich überall ... wir haben eben kaum so einen Spieler seiner Klasse, nur Eichel und mit Abstrichen Reinhart können da noch mithalten. Ich bin kein Pessimist, aber zum Start des neuen Jahres muss man leider sagen, dass Buffalo 1 weiteres Jahr ohne Playoffs sein wird!

parise

Zitat von: Sabres90 am 01. Januar 2017, 17:17:25
Große Reviews lohnt es sicht derzeit nicht zu schreiben ... enttäuschend, in welche Richtung die Formkurve der Sabres aktuell geht :heul: :down:!

Man kann jetzt nur noch hoffen, dass 2017 besser wird als 2016...

vor allem wird es auch net besser, obwohl eichel jetzt auch drin ist ... RoR fehlt dann halt schon auch an allen ecken und enden, aber man sieht gerade dann, dass diese superrookies noch so viel zu lernen haben