Tribute Forum Tippspiel Saison 2016/2017

Begonnen von Steffen, 12. Oktober 2016, 11:43:33

« vorheriges - nächstes »

Orr#4

Also, ich bin dabei. Danke und viel Spaß!  :prost:

Hanson#20

Zitat von: Orr#4 am 07. Oktober 2022, 09:08:24Wie funktioniert das ganze? Hätte evtl Interesse..

Also im Grunde nur bei Kicktipp anmelden und dem Link unten folgen, dann sollte alles laufen.
Getippt wird das Endergebnis, also Wurst ob Regular, Penaltyschießen oder OT. Richtiges Ergebnisse 3 Punkte, Tordifferenz 2 und Tendenz 1 Punkt.

Würde mich freuen wenn wieder etwas aktiver getippt wird und mehr dabei sind, sind im Grunde immer die selben 3-5 Leute  :grins:

Orr#4

Wie funktioniert das ganze? Hätte evtl Interesse..

Hanson#20

Steffen

Hanson#20

Same procedure as every year? Hat jemand Interesse zu tippen?

Hanson#20

Habe das alte Tippspiel neu gestartet. Überlege ob man Mal noch ein paar Bonusfragen mit rein nimmt.
https://www.kicktipp.de/nhl-tribute-2019-20/

Steffen

Hanson#20

Wie jede Saison, hier wieder die Frage, ob Interesse an einem Tippspiel für die neue Saison besteht?

Hanson#20

Ja, sehr cool. Dann haben wir doch ein paar Leute zusammen bekommen. Freue mich.

Genau es wird das Endergebnis getippt, sprich mit OT/Penalty. Bonusfragen habe ich jetzt keine drin. Aber kann man gerne Mal noch auf dem Schirm haben fürs nächste Mal.

Wünsche dann allen viel Erfolg und Spaß beim Tippen  :zwinker:

Sebi

Ich steig auch mal mit ein. Getippt wird Ergebnis inkl OT/Penalty und keine Bonusfragen?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Sell the Team...

Hanson#20

OK, dann schauen wir mal :D

Habe einfach die alte Runde neu gestartet, in der Hoffnung dass es so funktioniert  :popcorn:

https://www.kicktipp.de/nhl-tribute-2019-20/

Steffen

Hanson#20

Frage in die Runde, bestünde denn Interesse an einem Tippspiel? Die letzten Jahre war ja die Beteiligung eher mau  :gruebel: