Tribute Forum Tippspiel Saison 2016/2017

Begonnen von Steffen, 12. Oktober 2016, 11:43:33

« vorheriges - nächstes »

ina

Zitat von: ina am 19. Mai 2018, 22:03:10
Fuck ... hab das heutige Spiel zwar angelegt, aber nicht freigeschaltet. Ich tendiere dazu, das nun auch nicht mehr zu tun ... oder seid ihr alle online und könnt noch tippen?
Okay, andere Lösung. Ich hab das Spiel jetzt freigeschaltet, vielleicht schauen heute Nacht ja alle das Spiel und vorher noch mal hier oder bei Kicktipp rein. Falls nicht ALLE noch aktiven Tipper ihren Tipp abgeben, trag ich morgen als Ergebnis 0:0 ein, dann kriegt keiner irgendwelche Punkte.

ina

Fuck ... hab das heutige Spiel zwar angelegt, aber nicht freigeschaltet. Ich tendiere dazu, das nun auch nicht mehr zu tun ... oder seid ihr alle online und könnt noch tippen?

#500

Boston und Toronto haben tatsächslich 6:3 gespielt...  :lol: :ee: :zwinker: :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

LDB

war echt cool :)
ich darf nur nicht wieder vergessen spiele zu tippen...

Hanson#20

#549
Bin auch bei den Play-Offs am Start, war ja mega eng am Ende. Glückwunsch an madboy zum Sieg der Regular Season. zwischenzeitlich waren die Abstände ja schon etwas größer, doch dann die letzten Wochen waren kaum an Spannung zu überbieten mit ständigen Führungswechseln. Macht auf jeden Fall Bock in der Runde, wäre echt cool wenn noch ein paar Leute hinzukommen. Nun gilt es in den Play-Offs zuzuschlagen 😁

LDB


ina

Auf das Angebot komm ich ggf. gern zurück, danke! :)

Hier ist der Link zum Playoff-Kicktipp: https://www.kicktipp.de/nhl-tribute-playoffs/

#500

Zitat von: ina am 09. April 2018, 14:46:08


@500: Da du das schon mal gemacht hast: Das seh ich richtig, dass man quasi tagesaktuell Spieltage hinzufügen kann bzw. muss, nachdem die ersten vier Spiele pro Paarung durch sind, ja?

Ich würde ggf. mal bei Twitter auf den Playoff-Kicktipp hinweisen, vielleicht findet sich noch der eine oder andere Mitspieler. Dann lohnt sich die Mühe auch mehr und evtl. wäre das ein bisschen Werbung fürs Forum? Irgendwelcher Widerspruch?
Selber habe ich noch keine Tipprunde erstellt oder betreut. In einer anderen NFL-Tipprunde habe ich letzte Saison mirgespielt und da musste man den Spielplan, Ergebnisse usw. Runde für Runde manuell eintippen. Kicktipp hat dann die Tippergebnisse ausgewertet.
Ich kann dir nicht genau sagen, wie das bei den NHL-POs funktioniert. Aber ich gehe stark davon aus, dass - wie du schon sagst - man erst nur die ersten 4 Spiele der Runde tippen darf/kann.
Ich mache gerne mit.


Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach. In der NFL-Tipprunde hatten wir auch 2 "Tippleiter".  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ina

#545
Hab ich nicht gerade noch geführt bei Kicktipp?! Um dann auf dem dritten Platz zu landen? Tsk!  :rolleyes: :grins:

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall dem Sieger und Zweiten – wer auch immer das ist! (Kicktipp funktioniert aktuell nicht, daher kann ich auch nicht nachschauen.)


Was die Playoffs angeht, bin ich gerade dabei, manuell einen Spielplan zu erstellen.

@500: Da du das schon mal gemacht hast: Das seh ich richtig, dass man quasi tagesaktuell Spieltage hinzufügen kann bzw. muss, nachdem die ersten vier Spiele pro Paarung durch sind, ja?

Ich würde ggf. mal bei Twitter auf den Playoff-Kicktipp hinweisen, vielleicht findet sich noch der eine oder andere Mitspieler. Dann lohnt sich die Mühe auch mehr und evtl. wäre das ein bisschen Werbung fürs Forum? Irgendwelcher Widerspruch?

Madboy

Zitat von: Madboy am 08. April 2018, 14:06:19
könnt ihr das letzte Spiel tippen?

ach...das ist doch das Spiel welches abgesagt wurde...mal schauen wann das war und ob man es noch ändern kann..
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

LDB

es gibt keine erweiterung auf die playoffs bisher.
aber heute abend gibt es ja noch ein spiel..


#500

Zitat von: ina am 07. April 2018, 17:29:49
hast du als admin mal geschaut, ob man den bestehenden kicktipp um die POs erweitern kann oder ob man einen neuen starten muss?
Ich vermute, dass das POs-Tippspiel manuell erstellt und betreut werden muss. So war es auf jeden Fall bei den NFL-POs.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ina

Zitat von: LDB am 07. April 2018, 15:45:33
wäre auch dabei!
hast du als admin mal geschaut, ob man den bestehenden kicktipp um die POs erweitern kann oder ob man einen neuen starten muss?

LDB