Hauptmenü

Deadline 2009

Begonnen von Günne88, 26. Februar 2009, 18:36:03

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hier steht, dass Schubert getradet werden sollte... http://jungblut.wordpress.com/2009/03/11/nhl-watch-deutsche-spieler-teil-iii/ Echt schade für ihn. Ehrhoff und Seidenberg machen sich offenbar echt gut und Schubert kackt in dieser Herde nur ab... Auch fein, dass Sulzer (kurz) gespielt hat - hätte ihn dieser Mähdräscher Hordichuk nicht umgesenst...

Eishockeyreisen

ZitatSabres90 schrieb am 05.03.2009 15:19
Aber mal ne Frage, wieso gab es dieses Jahr nicht die bekannten großen Trades vor der Deadline? Liegt es an den Caps oder woran? :gruebel:

Zum einen weil die Teams die Caps fast komplett zu hatten. Und zum anderen weil kaum ein Team weiß wie sich der Cap entwickeln wird. Denn sollte er fallen, haben die Teams die Spieler holen die Verträge über die Saison hinaus haben, schon ein gewisses Problem. Beispiel Detroit, ich glaube wenn Bäckström nicht erst neu für 4 Jahre unterschrieben hätte, dann wäre Detroit schon auf ihn eingestiegen. Denn dann hätte man für die Play Off´s einen wirklich sehr guten Torhüter, aber durch die 6Mio$ die er in Zukunft bekommt, war ein Trade fast unmöglich. Das gleiche ist bei Mr.Krankenstation in Buffalo sowie Kuba in Ottawa um mal nur ein paar Leute zu nennen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

ZitatSabres90 schrieb am 05.03.2009 15:19
So, Fazit, sind wir mal ehrlich, was richtig großes gab es dieses Jahr ja eigentlich überhaupt nicht - mit Ausnahme des Jokinen Trades. Calgary hat wirklich richtig gut zugeschlagen, da könnten sie sich immer mehr zu einem Favoriten im Westen avanchieren.

Aber mal ne Frage, wieso gab es dieses Jahr nicht die bekannten großen Trades vor der Deadline? Liegt es an den Caps oder woran? :gruebel:

Naja das is been die große frage die gestern gestellt wurde "Will Olli Jokinen be good for the Flames or will he destroy the locker room?"

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

three$bill

welche namen hattest du denn auf deinem Zettel ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

So, Fazit, sind wir mal ehrlich, was richtig großes gab es dieses Jahr ja eigentlich überhaupt nicht - mit Ausnahme des Jokinen Trades. Calgary hat wirklich richtig gut zugeschlagen, da könnten sie sich immer mehr zu einem Favoriten im Westen avanchieren.

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ja aber Leute, wer wollte den Guerin haben? Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass alle GMs ständig bei Snow auf der Matte standen und ihm Angebot über Angebot gemacht haben... Guerin ist ok, aber doch bitte nun wirklich nicht mehr der Spieler, der einem Top-Team nun entgültig zum Titel verhilft. Besser geht es natürlich immer, aber besser einen weiteren Pick in der fünften Runde als gar keinen.

Spieler aus der fünften Runde:
1995- Mikka Kiprusoff, Brent Johnson
1997- Kyle Calder
1998- Jaroslav Spacek, Andrew Raycroft
1999- Ryan Miller
2000- John-Michael Lilles
2001- Kevin Bieksa
2003- Nigel Dawes, Lee Stempniak
2004- Kris Versteeg, Mikhail Grabovski

ZitatIn den ganzen Islandersforen macht sich doch nur noch Frust breit.......
Aber auch die beruhigen sich schon wieder und im Mania-Forum sind einige auch schon wieder unten und sehen, dass es gar nicht soooo verkehrt war.

Eishockeyreisen

ZitatSparky The Dragon schrieb am 04.03.2009 21:34
Zitatdejongislanders schrieb am 04.03.2009 20:45
@Brad Richards
Das kann ich dir sagen:

Stu Hackel in the Times reports that it's a 5th-round pick, which becomes a 4th rounder if the Pens make the playoffs, and a 3rd rounder if they advance to the second round.

Zusätzlich wirds auch nur ein 3rd rounder wenn Guerin 50% der Spiele macht, also bei einer Verletzung auch noch beschissen.
Ich sehe das ganze gar nicht so dramatisch. Was bringt ein Guerin den Islanders für den Rest der Saison? Wenn man fair ist, eigentlich nichts. Wäre er noch ein Islander in der kommenden Saison? Vermutlich nicht. Gab es massig Teams, die Guerin gerne verpflichtet hätten? Eher nicht. Was also machen. Mit Guerin letzter werden und am Ende nichts für ihn bekommen oder ohne Guerin letzter werden und einen zusätzlichen Draft-Pick in den Händen halten?

Sorry aber in einem Draft der vor "tiefe" gerade zu gigantisch ist :lachen:  Ist im besten fall ein Pick in Runde 3 wirklich nichts! Wobei vielleicht bekommt man dafür in diesem Jahr ja ein Spieler für die AHL :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

@Sparky

Unter diesem Aspekt, wieso haben wir ihn nicht gleich verschenkt? Ganz ehrlich, musst du dir doch eingestehen, ist viel zu wenig. Snow hat mit diesem Deal für mich auf ganzer Linie versagt......Da steckt doch nichts dahinter, einfach weggegeben und das erstbeste genommen....Dann hätte er auch in den letzten Spielen spielen können oder? In den ganzen Islandersforen macht sich doch nur noch Frust breit.......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

hockeyfan

Zitatdejongislanders schrieb am 04.03.2009 20:28
ZitatBill Guerrin zu den Pens.....

Wir bekommen quasi nichts für unseren Captain, Topscorer und verdienten Spieler. Unglaublich und lächerlich....Glückwunsch Pens :disappointed:

Die Islanders wollten bestimmt keinen.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Gast

Pahlsson, Stephenson und 4th round Conditional Draft pick zu den Hawks, dafür bekommen die Ducks Wisniewski und Kontiola

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 04.03.2009 20:45
@Brad Richards
Das kann ich dir sagen:

Stu Hackel in the Times reports that it's a 5th-round pick, which becomes a 4th rounder if the Pens make the playoffs, and a 3rd rounder if they advance to the second round.

Zusätzlich wirds auch nur ein 3rd rounder wenn Guerin 50% der Spiele macht, also bei einer Verletzung auch noch beschissen.
Ich sehe das ganze gar nicht so dramatisch. Was bringt ein Guerin den Islanders für den Rest der Saison? Wenn man fair ist, eigentlich nichts. Wäre er noch ein Islander in der kommenden Saison? Vermutlich nicht. Gab es massig Teams, die Guerin gerne verpflichtet hätten? Eher nicht. Was also machen. Mit Guerin letzter werden und am Ende nichts für ihn bekommen oder ohne Guerin letzter werden und einen zusätzlichen Draft-Pick in den Händen halten?

Gast

Achtung! Das tägliche Trafficlimit für dieses Forum ist bereits bei 90.5%.

Günne88

ZitatFlames1848 schrieb am 04.03.2009 20:48
Antropov zu den Rangers

Upshall und 2nd für Carcillo nach Phoenix von den Flyers....

was für ein mieser Deal für die Flyers. und dann frag ich mich noch wo der 2rd her kommen soll.der müsste dann ja von 2011 sein.weil vorher haben die Flyers keinen 2rd mehr.

Brad Richards

@dejongislanders: OK in diesem Fall gebe ich dir vollkommen recht. Vorallem wenn man bedenkt, wie wenig Teams als Verkäufer agieren.

Flames1848

Antropov zu den Rangers

Upshall und 2nd für Carcillo nach Phoenix von den Flyers....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/