Regeln, Schiedsrichter(-entscheidungen) usw.

Begonnen von #500, 03. November 2016, 13:24:18

« vorheriges - nächstes »

TBJay

Genau. Equipment zu verlieren bedeutet nicht, dass der Schiri das Spiel unterbricht, ausser bei der Maske. Für das Werfen hätte es eine Strafe geben müssen.

True-Blue

Ich wunder mich immer noch, warum Rask keine Strafe für das Werfen seiner messerscharfen Kufe bekommen hat...  :pillepalle: :ee:

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 04. Mai 2018, 21:59:45
Was sagen eigentlich die Regeln in solchen Fällen:

Wird das Spiel nur unterbrochen, wenn der Goalie die Maske verliert?  :gruebel:
Ja. Dies ist so als ob er den Schläger verlieren würde. Würde damals auch direkt bei der Übertragung in der drittelpausen so erklärt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Was sagen eigentlich die Regeln in solchen Fällen:

Wird das Spiel nur unterbrochen, wenn der Goalie die Maske verliert?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Ich glaube eigentlich dass er versucht auszuweichen. Zumindest kann man das auch an seiner Reaktion danach erahnen

leeroy kincaid

ich hätte das tor auch nicht gegeben, aber es ist wirklich nicht eindeutig, wer hier henne und ei ist  :zwinker:

aber warum wurde schenn für den eingesprungenen elbow gegen schmidts kopf nicht abgestraft ?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Lindros88 am 03. November 2016, 13:37:44
Ich glaube hier wären beide Entscheidungen möglich. Auf der einen Seite wird Schenn schon hinein geschoben und bekommt auch kurz vor dem Tor noch einen Schubser, auf der anderen Seite muss er alles versuchen um den Kontakt zu vermeiden, was er nicht wirklich versucht.

sehe das ähnlich, ganz schwieriger call ... sowas wird dann auch immer eine art graubereich bleiben und für diskussionsstoff sorgen

Lindros88

Ich glaube hier wären beide Entscheidungen möglich. Auf der einen Seite wird Schenn schon hinein geschoben und bekommt auch kurz vor dem Tor noch einen Schubser, auf der anderen Seite muss er alles versuchen um den Kontakt zu vermeiden, was er nicht wirklich versucht.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.