Regeln, Schiedsrichter(-entscheidungen) usw.

Begonnen von #500, 03. November 2016, 13:24:18

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

& womit? Mit Recht. 3 sec vor Schluss... :pillepalle: 
Wird Zeit, dass der Strolch mal richtig 1 zwischen die Hörner kricht. Wenn vom DOPS (mal wieder) nix kommt, muss man das eben... ähm... unbürokratisch lösen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Was ist eigentlich mit McDavid los? Gestern schon wieder ein cheap shot. Dafür gab es dann auch eine game misconduct.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Haufic

Wow, das Ding ist ja richtig dreckig. Ansatzlos voll ins Gesicht. Den Schieris auf dem Eis kann man da mMn aber keinen Vorwurf machen, das ist sehr schwer zu sehen.
C of Red

parise

Zitat von: #500 am 16. Januar 2025, 22:24:20Ich hoffe, die NHL greift auch beim McDavid hart durch. Mit dem Ellenbogen ins Gesicht bzw. gegen den Kopf geht gar nicht.  :down:

wird sie nicht - es gibt einfach einen superstar-double-standard ... zumindest wär ich sehr überrascht, wenn hier etwas "greifbares" seitens des DOPS kommen würde

Ich hoffe, die NHL greift auch beim McDavid hart durch. Mit dem Ellenbogen ins Gesicht bzw. gegen den Kopf geht gar nicht.  :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Schlimmer Check von hinten und absolut Panne  :wand:

Charlie

Zitat von: #500 am 22. Dezember 2024, 22:45:27Rempe wurde für 8 Spiele suspendiert:
https://www.nhl.com/news/new-york-rangers-matt-rempe-suspended-8-games

Hoffentlich überdenkt er seine Spielweise. Das war nicht die erste "dreckige" Aktion von ihm. 

Ja. Ausserdem wurde er finanziell sanktioniert.

Rempe wurde für 8 Spiele suspendiert:
https://www.nhl.com/news/new-york-rangers-matt-rempe-suspended-8-games

Hoffentlich überdenkt er seine Spielweise. Das war nicht die erste "dreckige" Aktion von ihm. 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: parise am 03. Oktober 2024, 17:02:39voll bei dir, fault completely on xhekaj for recklessly going into stützle, klar, bissl pech is auch dabei, aber das risiko hat er leider in kauf genommen
Und Demers meint, das war Embillishment
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Orr#4 am 03. Oktober 2024, 16:03:36Ich hab's nochmal angesehen. Du hast recht. Das rechtfertigt aber nicht einen Ellenbogen-Hit gegen den Kopf! Da gibt's wie wir alle wissen schnell mal Gehirnerschütterungen..

voll bei dir, fault completely on xhekaj for recklessly going into stützle, klar, bissl pech is auch dabei, aber das risiko hat er leider in kauf genommen

Orr#4

Zitat von: parise am 02. Oktober 2024, 16:59:26dreckiger hit, allerdings keinesfalls blindside, denn stützle kann xhekaj da nicht NICHT sehen (außer er hat ein sehr eingeschränktes peripheres sehen)  :grins: xhekaj verpasst ihn einfach, bitter und schade, dass es für stützle so dumm ausgegangen is
Ich hab's nochmal angesehen. Du hast recht. Das rechtfertigt aber nicht einen Ellenbogen-Hit gegen den Kopf! Da gibt's wie wir alle wissen schnell mal Gehirnerschütterungen..

parise

dreckiger hit, allerdings keinesfalls blindside, denn stützle kann xhekaj da nicht NICHT sehen (außer er hat ein sehr eingeschränktes peripheres sehen)  :grins: xhekaj verpasst ihn einfach, bitter und schade, dass es für stützle so dumm ausgegangen is

Orr#4

Zitat von: Sabres90 am 02. Oktober 2024, 09:15:28Wie seht ihr den Hit an Stützle?
Dreckiger Blind-Side-Ellbogen-Hit von Xhekaj!
Erstmal aus dem Verkehr ziehen und alles Gute, Tim!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: