Hauptmenü

Amerika Trip

Begonnen von Marces23, 02. Juni 2017, 11:51:14

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Servus Jungs, wir buchen gerade die Tickets, wie läuft das ab mit der Lieferung? E-Tickets? Welche Seite sollen wir nehmen? Stubhub usw schreiben das die Tickets erst kurz vor dem Spieltag ausgeliefert werden. Bitte um kurze Info, Danke :up: :up:

Eishockeyreisen

Zitat von: El Matador am 06. Juni 2017, 23:58:30
Ich nutz hier einfach mal den Thread mit, hoffe das ist ok für dich.

Gerade eben die Flüge nach LA für Ende September gebucht. Soll nen kleiner Californien Roadtrip (LA-SF) werden mit Abstecher nach Vegas. Gibt es irgendwelche Tipps bezüglich Hotels & Mietwagen (unter 25)?
Wir würden auch gerne zu einem Footballspiel gehen, hat hierzu jemand schon Erfahrungen? Und wie sieht es mit Preseason Games aus?

Außerdem überlgen wir noch für ein paar Tage nach NY zu fliegen, würdet ihr das zwecks begrenzter Zeit, Inlandsflug etc. empfehlen?

Schonmal vielen Dank!
NY würde ich in dem Fall nur machen wenn ihr min. 14 Tage drüben seit. Denn SF ist wirklich genial. LA kannst du dagegen vergessen! Allerdings musst du leider nach LA um den Nr.1 zu fahren und der ist PFLICHT! Auto mieten unter 25 das wird etwas teuer aber es gibt einige Anbieter die durchaus ein vernünftiges Angebot machen. Würde einfach mal ins Reisebüro gehen die helfen dir (ist in den Fall besser als Internet)! Beim Hotel kommt es darauf an was ihr wollt (nur drin schlafen) dann tut es ein Motel. Die sind billiger und einfach zu finden. Und wenn du nach 17 Uhr dort frägst sind die Tagespreise auch wieder billiger.
Football Karten dürfte in der PRE nicht das Problem sein. Einfach bei Ticketmaster mal schauen.
Falls noch Fragen einfach stellen.
Hoffe ich konnte etwas helfen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Matador

Ich nutz hier einfach mal den Thread mit, hoffe das ist ok für dich.

Gerade eben die Flüge nach LA für Ende September gebucht. Soll nen kleiner Californien Roadtrip (LA-SF) werden mit Abstecher nach Vegas. Gibt es irgendwelche Tipps bezüglich Hotels & Mietwagen (unter 25)?
Wir würden auch gerne zu einem Footballspiel gehen, hat hierzu jemand schon Erfahrungen? Und wie sieht es mit Preseason Games aus?

Außerdem überlgen wir noch für ein paar Tage nach NY zu fliegen, würdet ihr das zwecks begrenzter Zeit, Inlandsflug etc. empfehlen?

Schonmal vielen Dank!
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Brad Richards

Zitat von: Marces23 am 02. Juni 2017, 16:49:47
Danke für den Tipp, ja ich muss mal schauen was wir so machen werden, ich will nur grob was planen und den Rest spontan, oder wie habt ihr das immer gemacht? Komplett durchgeplant?
Als wir drüben waren, war das Hotel in New York, der Weiterflug von San Francisco und der Rückflug in New York gebucht. Alles andere wurde spontan entschieden. Wir hatten zu Beginn nicht einmal eine Route. Alles wurde ziemlich spontan gelöst.  :smile: Ein Platz in einem Motel ist relativ einfach zu finden. Ausser am Freitag und Samstag, dann gab es auch manchmal längere Suchaktionen.

Sebi

Willst du die Karten für die Hockeyspiele direkt bei den Clubs kaufen? Ich würde dir stubhub empfehlen. Hab ich bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht und in den meisten Fällen (außer die Spiele sind eh ausverkauft) kommst du da meist billiger weg.
Central Park im Herbst ist der absolute Wahnsinn und auch die Highline im Westen von Manhattan kann ich nur empfehlen, wenn man noch etwas Zeit übrig hat.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Achja und pinkel gegen den Tr*mp Tower
Sell the Team...

Madboy

Wenn du das erste mal "drüben" bist und du ein Hotel in Manhattan hast empfehle ich mit der U-Bahn zum Hotel zu reisen...ist ein schöner Flash Moment wenn du kleiner Zwerg auf einmal in den Häuserschluchten auftauchst...kann ich echt nur empfehlen

Die fahrenden Gyrosbuden (nenn sie einfach mal so) kann man auch antesten..sehr lecker

Sell the Team...

Eishockeyreisen

Zitat von: Marces23 am 02. Juni 2017, 16:49:47
Danke für den Tipp, ja ich muss mal schauen was wir so machen werden, ich will nur grob was planen und den Rest spontan, oder wie habt ihr das immer gemacht? Komplett durchgeplant?
Ihr fliegt also Deutschland nach JFK hin. Und von wo zurück? Das entscheidet nämlich viel wie die Tour aussieht. Da es dort ganz andere Entfernungen gibt als bei uns.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Washington und Pittsburgh würde ich dir die Bustouristik mit dem Hop and Top Tour empfehlen. Denn die bringen dich für kleines Geld zu den wichtigsten Punkten. Du kannst dir jeweils einfach aussuchen ob du an der Haltestelle aussteigen willst oder nicht. Wenn ihr aussteigt und alles gesehen habt was da ist, einfach wieder zur Haltestelle und einsteigen, kostet nichts extra.
Washington natürlich Weißes Haus, Capitol, Jefferson..... fährt Bus direkt alles an. Und dann gibt es noch die Museen Tour (hier kommt es auf das Interesse an) Smithsonian hat für jeden was. Natürlich ist das Kostenlos. Eintrittskarten fangen in Washington bei 70 an und sind nach oben offen. Einfach auf der Teamseite schauen, das gleiche gilt auch für Pittsburgh.
Kleiner Tipp würde allerdings noch Philadelphia mit in Tour einfügen. Die Old City dort ist genial. Duck Tour hier das absolute muss. Den Rest dort kann man alles andere zu Fuß erreichen!

Marces23

Zitat von: Brad Richards am 02. Juni 2017, 15:11:17
Ich kann dir auch New England im Herbst empfehlen, wenn du genug von Städtetrip und New York hast. Dort gibt es genügend kleinere Städte und Dörfer, Nationalparks (z.B. Acadia) Natürlich musst du auch nicht auf Hockey verzichten. Jedoch musst du dich mit AHL zufrieden geben.  :smile:

Brad Richards

Zitat von: Marces23 am 02. Juni 2017, 11:51:14
So leute, im Oktober ist es endlich soweit - wir fliegen nach Amerika um uns NHL spiele anzuschauen und das Land.
Der Flug geht nach NY und der Rest ist noch nicht geplant. Was habt ihr für Tipps? Wir wollen paar Tage in NY verbringen und danach nach Pittsburgh, Washington mit einen Mietwagen. Mit was für Hotelpreisen usw sollte man rechnen? Was sollte man einkalkulieren für 16 Tage? Wenn jemand schon Erfahrung bitte antworten  :headb: :up: Was ist Pflicht in NY? Auf was kann man verzichten? viel Bargeld oder mehr Kreditkarte?
Ich kann dir auch New England im Herbst empfehlen, wenn du genug von Städtetrip und New York hast. Dort gibt es genügend kleinere Städte und Dörfer, Nationalparks (z.B. Acadia) Natürlich musst du auch nicht auf Hockey verzichten. Jedoch musst du dich mit AHL zufrieden geben.  :smile:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 02. Juni 2017, 14:31:26
Für Sitzplätze im MSG empfehle ich immer den virtuellen Sitzplan auf der Homepage der Rangers. Da kannst du die Sicht von jedem Sitzplatz im Stadion checken.
Preisniveau: Kommt auch immer auf den Gegner an, aber generell wirst du bei den Rangers vermutlich nix vernünftiges unter 90-100$ finden.
Essen: Grob gesagt findet man in Amerika alle Essensrichtungen der Welt! Natürlich kannst du dich auch täglich von McDonalds, Burger King und Co. ernähren, aber ich empfehle dringend auch mal in Restaurants Steak, Burger (himmelweiter Unterschied zum Fast Food), oder mexikanisch etc. zu essen! Natürlich muss man in NYC auch mal in einem Diner an der Ecke essen.  :up: Wir waren bei unseren letzten USA-Urlauben nie in einem Fast Food Restaurant, weil es so unglaublich viele Alternativen gibt! Bitte aber unbedingt vorher mit den Trinkgeld-Gepflogenheiten in den USA vertraut machen, sonst kanns peinlich werden... :augenzwinkern:

Perfekt danke, freu mich schon brutal, endlich NHL Live sehen, bin auf den Unterschied gespannt vom Niveau, wie die Menschen sind im gegensatz zu Deutschland, die Kultur usw  :headb:

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 02. Juni 2017, 14:22:42
Was für Sitzplätze sollte man wählen, das man gut sieht? Preisniveau von den Karten? Was sollte man Essen usw :D
Für Sitzplätze im MSG empfehle ich immer den virtuellen Sitzplan auf der Homepage der Rangers. Da kannst du die Sicht von jedem Sitzplatz im Stadion checken.
Preisniveau: Kommt auch immer auf den Gegner an, aber generell wirst du bei den Rangers vermutlich nix vernünftiges unter 90-100$ finden.
Essen: Grob gesagt findet man in Amerika alle Essensrichtungen der Welt! Natürlich kannst du dich auch täglich von McDonalds, Burger King und Co. ernähren, aber ich empfehle dringend auch mal in Restaurants Steak, Burger (himmelweiter Unterschied zum Fast Food), oder mexikanisch etc. zu essen! Natürlich muss man in NYC auch mal in einem Diner an der Ecke essen.  :up: Wir waren bei unseren letzten USA-Urlauben nie in einem Fast Food Restaurant, weil es so unglaublich viele Alternativen gibt! Bitte aber unbedingt vorher mit den Trinkgeld-Gepflogenheiten in den USA vertraut machen, sonst kanns peinlich werden... :augenzwinkern:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 02. Juni 2017, 13:57:22
Das ist aber teilweise schon sehr allgemein gefragt!  :augenzwinkern: Ich versuch trotzdem mal ein paar Antworten zu geben:NYC im Oktober bedeutet vermutlich hohe Hotelpreise, da es ein typischer Städtereisenmonat ist. Aber auch hier gibts große Unterschiede und das entscheidende in NYC ist immer: Lage! Wollt ihr in Manhattan sein, oder außerhalb? Hotels in Queens, Brooklyn oder Newark sind in der Regel billiger wie Hotels in Manhattan. Das wichtigste Kriterium bei der Wahl des Hotels: Wie weit ist es zur nächsten Subway? Ohne Subway geht in NYC nix (außer du willst alles mit dem Taxi fahren). Auch bei den Hotels außerhalb ist das wichtig. So gibt es durchaus Hotels, von denen aus man nur eine Station fahren muss, um in Manhattan zu sein.Was ist damit gemeint? Preislich? Das kommt darauf an, welche Art Urlaub ihr machen möchtet... :augenzwinkern:Pflicht is nur der Madison Square Garden!  :grins: :headb: Im Ernst: Das kommt darauf an, wieviel Zeit ihr in NYC verbringen möchtet! Was man gesehen haben sollte: One WTC, 911 Museum, Top of the Rock (würd ich z.B. Empire State Building vorziehen), Times Square am Abend (wenn er mal auf dem Weg liegt), Central Park und als Hockey Fan natürlich der MSG. Natürlich muss man sich auch mal durch Macy´s durchkämpfen und sich mindestens einmal darin verlaufen :grins: Was auch toll ist, ist der Highline Park an der Westside und ein Spaziergang durch das "alte" NY Downtown. Wenn ihr mehr Zeit habt könnt ihr auch zur Lady Liberty fahren. Wenn ihr weniger Zeit habt, dann nehmt die kostenlose Staten Island Ferry, die fährt hin und zurück jeweils an der Lady vorbei (Hin in Fahrtrichtung rechts, zurück auf der anderen Seite  :augenzwinkern:). Ach ja: Egal wieviel Zeit ihr in NYC verbringt, ihr werdet eh nie alles sehen :augenzwinkern: :grins:. Du kannst theoretisch deinen Urlaub komplett ohne Bargeld auskommen, nur mit Kreditkarte. Ein bisschen Bargeld würd ich aber zur Not immer dabei haben. Wichtig: Wenn ihr die meiste Zeit mit Kreditkarte zahlen wollt, dann nehmt euch unbedingt eine zweite Kreidtkarte mit als Backup!

Wir haben bis jetzt nur den Flug nach NY gebucht (JFK). Der Rest wird alles spontan entschieden. Deswegen hätt ich gern paar Tipps gehabt was ein muss ist usw, also es wird zum großteil eine Hockey-Reise. Natürlich im Vordergrund die Pens. 4-5 Tage NY (Rangers möchte ich auch schauen). Was für Sitzplätze sollte man wählen, das man gut sieht? Preisniveau von den Karten? Was sollte man Essen usw :D
Also allgemeine Erfahrugnsberichte und Tipps, ich erwarte mir richtig viel von Amerika und freu mich wie ein kleines Kind  :huldigung:

True-Blue

Das ist aber teilweise schon sehr allgemein gefragt!  :augenzwinkern: Ich versuch trotzdem mal ein paar Antworten zu geben:
Zitat von: Marces23 am 02. Juni 2017, 11:51:14
Mit was für Hotelpreisen usw sollte man rechnen?
NYC im Oktober bedeutet vermutlich hohe Hotelpreise, da es ein typischer Städtereisenmonat ist. Aber auch hier gibts große Unterschiede und das entscheidende in NYC ist immer: Lage! Wollt ihr in Manhattan sein, oder außerhalb? Hotels in Queens, Brooklyn oder Newark sind in der Regel billiger wie Hotels in Manhattan. Das wichtigste Kriterium bei der Wahl des Hotels: Wie weit ist es zur nächsten Subway? Ohne Subway geht in NYC nix (außer du willst alles mit dem Taxi fahren). Auch bei den Hotels außerhalb ist das wichtig. So gibt es durchaus Hotels, von denen aus man nur eine Station fahren muss, um in Manhattan zu sein.
Zitat
Was sollte man einkalkulieren für 16 Tage? Wenn jemand schon Erfahrung bitte antworten  :headb: :up:
Was ist damit gemeint? Preislich? Das kommt darauf an, welche Art Urlaub ihr machen möchtet... :augenzwinkern:
Zitat
Was ist Pflicht in NY? Auf was kann man verzichten?
Pflicht is nur der Madison Square Garden!  :grins: :headb: Im Ernst: Das kommt darauf an, wieviel Zeit ihr in NYC verbringen möchtet! Was man gesehen haben sollte: One WTC, 911 Museum, Top of the Rock (würd ich z.B. Empire State Building vorziehen), Times Square am Abend (wenn er mal auf dem Weg liegt), Central Park und als Hockey Fan natürlich der MSG. Natürlich muss man sich auch mal durch Macy´s durchkämpfen und sich mindestens einmal darin verlaufen :grins: Was auch toll ist, ist der Highline Park an der Westside und ein Spaziergang durch das "alte" NY Downtown. Wenn ihr mehr Zeit habt könnt ihr auch zur Lady Liberty fahren. Wenn ihr weniger Zeit habt, dann nehmt die kostenlose Staten Island Ferry, die fährt hin und zurück jeweils an der Lady vorbei (Hin in Fahrtrichtung rechts, zurück auf der anderen Seite  :augenzwinkern:). Ach ja: Egal wieviel Zeit ihr in NYC verbringt, ihr werdet eh nie alles sehen :augenzwinkern: :grins:.
Zitat
viel Bargeld oder mehr Kreditkarte?
Du kannst theoretisch deinen Urlaub komplett ohne Bargeld auskommen, nur mit Kreditkarte. Ein bisschen Bargeld würd ich aber zur Not immer dabei haben. Wichtig: Wenn ihr die meiste Zeit mit Kreditkarte zahlen wollt, dann nehmt euch unbedingt eine zweite Kreidtkarte mit als Backup!