Third Jerseys abgeschafft?

Begonnen von leonhhh, 07. März 2007, 00:03:32

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitattorontostar schrieb am 07.03.2007 19:24
ZitatJake The Rat schrieb am 07.03.2007 19:15
Was bin ich erleichtert, dass wir endlich mal über irgendwas verschiedener Meinung sind.  :D:
Auf das 3rd Jersey der 'Nucks kann ich gut verzichten. Dunkelrot...  :zunge: Wenigstens ist der Orca drauf.  :headb:  

Trikots.

Stimmt mit der Meinung..grins....na die Nucks haben eh schon alle möglichen
Farbvarianten und Logos gehabt....da kommt es auf ein Dunkelrot auch nicht mehr an....
Das grüne Vintage Shirt ist sowieso das Beste,weil einfach und für den Laien nicht erkennbar,
was dahinter steckt....
Seh ich genauso. Wenn ich an das üble Gelbe mit dem alten Logo denke...  :brech:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 07.03.2007 19:15
Was bin ich erleichtert, dass wir endlich mal über irgendwas verschiedener Meinung sind.  :D:
Auf das 3rd Jersey der 'Nucks kann ich gut verzichten. Dunkelrot...  :zunge: Wenigstens ist der Orca drauf.  :headb:  

Trikots.

Stimmt mit der Meinung..grins....na die Nucks haben eh schon alle möglichen
Farbvarianten und Logos gehabt....da kommt es auf ein Dunkelrot auch nicht mehr an....
Das grüne Vintage Shirt ist sowieso das Beste,weil einfach und für den Laien nicht erkennbar,
was dahinter steckt....

Jake The Rat

Dafür spielen sie öfters im blaugrünen Vintage Jersey.  :cool:  
Die Devils haben übrigens schon seit etlichen Jahren (wenn nicht sogar von Anfang an) nur 2 Trikots.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatParks27 schrieb am 07.03.2007 18:38
Vancouver Canucks. Dort wurde das 3rd aus letzter Season gewechselt. Aktuell ist das ehem. Vintage.

Aber das sie ganz wegfallen glaube ich auch nicht. Da sich die Teams wohl diese Einnahmequelle nicht entgehen lassen.

Bei einigen Teams sind die dritten Trikots mit deren Logo auch schöner,wie ich finde z.B.
Vancouver und Ottawa....

Gast

Naja ganz so unrecht hat er nicht. Es gibt einige Teams die in dieser Season ohne 3rd spielen. Obwohl sie letztes Jahr noch eines hatten wie z.b.

Calgary Flames
Dallas Stars
Vancouver Canucks. Dort wurde das 3rd aus letzter Season gewechselt. Aktuell ist das ehem. Vintage.

Aber das sie ganz wegfallen glaube ich auch nicht. Da sich die Teams wohl diese Einnahmequelle nicht entgehen lassen.

Gibt immer ne akueller Seite wo man sich die Jerseys aus den verschiedenen Seasons anschauen kann.

http://www.nhluniforms.com/

Gast

Eben, dann kann man mehr Geld verdienen.
Auch wüsste ich nicht, warum die Wild jedes Heimspiel in rot spielen sollten...
Ich meine nur irgendwo gelesen zu haben, das die Caps angeblich nächste Saison in Blau-Weiss-Rot spielen...

Marvel

Davon habe ich noch nie gehört. Aus welchem Grund sollte man das auch tun? Wäre wirtschaftlich gesehen dumm, traditionell gesehen ein Bruch. Eher glaube ich, dass man ein 4th Jersey einführt...  :D:

leonhhh

Stimmt es das die dritten trikots in der nhl abegeschaft werden?

Minesota Wild wird ab der kommenden Saison ihre dritten rotten trikots als erste nehmen und ihre derzeitigen ersten di grünen rausschmeissen.