Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

1-5 Klatsche zur Primetime... es läuft..  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ina

Zitat von: parise am 06. Dezember 2017, 01:26:20
is das gamecenter down? kann mir kein einziges spiel ankucken ... ob hier die russen ihre finger im spiel haben?  :grins: :grins:
Super Verschwörungstheorie! *lol* Ich wollte mir eigentlich (vorwiegend) die Jets gegen Detroit anschauen, bin aber im Nachhinein doch ganz froh, dass mir das erspart geblieben ist. Leider konnte ich dann aber nicht mehr schlafen – und da das Gamecenter pünktlich zum Spiel der Golden Knights wieder ging (allerdings nur auf dem Handy, nicht am Laptop oder iPad), hab ich mir dann eben das angeschaut. War spannend – und hatte sogar den "richtigen" Ausgang. :D (Zumindest ein sympathiemäßig betrachtet; für die Oilers wäre es besser gewesen, wenn der Verlierer keinen Punkt mitgenommen hätte.)

Sebi

Sah so aus. Konnte gerade noch die letzten zehn Minuten Avs-Buffalo schauen (hätte ich mal besser gelassen), aber während wir bei Tampa-Isles in der Halle waren, ging nix. Wenn es keine plausible Erklärung gibt, dann muss es natürlich der Russe gewesen sein :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

is das gamecenter down? kann mir kein einziges spiel ankucken ... ob hier die russen ihre finger im spiel haben?  :grins: :grins:

parise

well deserved, wedger - immerhin was positives bei dem sonst recht glücklosen spiel  :schnarch: :schnarch:

Was für eine lächerliche Entscheidung!?!?!  :pillepalle: :pillepalle:

Der "Schwabe" zum 1-0 für Winnipeg.  :grins: :zwinker:

EDIT:zählt nicht....  :motz: :wand:

Rene Rancourt ist einfach genial  :grins: :grins: wenn man bedenkt, er ist ja schon 78  :ee: :up:

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

und dann gehts schon wieder los, so schnell stehts dann nur noch 2:4 :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Und es geht weiter....Lee zum 0:4...herrlich
(Stephen King)

dejongislanders

Absolut geile Vorstellung, hoffe ich schaffe Drittel 3 noch...
(Stephen King)

dejongislanders

Richtig gutes Hockey Game und richtig gut von den Isles.....hoffe das bleibt so....Barzal mit super Spiel und hinten drin Greiss, läuft bisher...
(Stephen King)

dejongislanders

(Stephen King)