Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

one shot, one goal :smile: gerne weiter so...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

wow impressive minutes der jets ... muss man neidlos anerkennen - die haben sich nach der krassen auftaktniederlage gegen toronto und dem kantersieg der flames doch sehr gut gefangen

parise

nettes commercial break ... vor der pause 0:1, nach der pause 1:1  :grins: :grins: :grins:

Da hat aber Voracek ganz schön gepennt. Gut für die Flames!  :up: :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mark Borowiecki trifft sogar...  :ee: :ee: Das ist fast so, wie Gudas würde Fairplay Preis bekommen  :grins:

Zitat von: parise am 18. November 2017, 20:58:47
hahahah da hast du vermutlich recht  :grins: :grins: :grins:
.. und ich dachte, das eher Talbot ausgewechselt wird. Nun musste aber Lehtonen raus...

parise

hahahah da hast du vermutlich recht  :grins: :grins: :grins:

Zitat von: parise am 18. November 2017, 20:52:42
absolut geile partien bisher ... vor allem, dass in dallas beide teams recht ruppig zur sache gehen ... vmtl beide teams etwas angepisst ob der schlechten starts  :grins: :grins:

Goalies sehen das bestimmt ganz anders  :grins:

parise

absolut geile partien bisher ... vor allem, dass in dallas beide teams recht ruppig zur sache gehen ... vmtl beide teams etwas angepisst ob der schlechten starts  :grins: :grins:

14 Tore in 3 Spielen..es läuft  :ee: :grins:

Starke Leistung von Refs: AA wird auf dem Weg zum Tor festgehalten und umgehauen, kein Pfiff von "Zebras"  :pillepalle: :motz:

Jake The Rat

Das hat nicht geklappt. :disappointed:  Wie kann man gegen diese Kaspertruppe aus der Wüste verlieren? :wand: :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

& nu ham se's im Schiessaus gewonnen. :up: :grins: 

Die Nux liegen nach dem 1. Drittel 0:2 hinten. Na wenn schon, das war bei den Jets genauso...
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Die Jets =en in letzter Minute aus. :headb:  Jetzt aber bitte nicht vergessen, den Goalie wieder reinzustellen. :grins:
(Wilhelm Busch)