Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: The Captain am 23. Februar 2018, 22:29:38
Echt krank mit Deutschland. Krank im Sinne von überraschend und einer Sensation nahe. Aber diese Eurosport Kommentatoren haben mich dem fremdschämen näher gebracht als ich wollte. Es wirkte so gekünstelt und unprofessionell, das einem alles verging. Das ganze Gegenteil dann bei der ARD Übertragung.
Mit Journalismus hat das wenig zu tun. Da ist das Forum hingegen professionell! :cool:

The Captain

Echt krank mit Deutschland. Krank im Sinne von überraschend und einer Sensation nahe. Aber diese Eurosport Kommentatoren haben mich dem fremdschämen näher gebracht als ich wollte. Es wirkte so gekünstelt und unprofessionell, das einem alles verging. Das ganze Gegenteil dann bei der ARD Übertragung.

parise

macht keiner, ich gönne ihnen das auch, keine frage - den fakt kann man trotzdem nicht unter den tisch kehren und genau aus dem grund überrascht es mich nicht, dass deutschland sich zu einer cinderella-story entwickelt hat (siehe mein posting weiter oben) - bin gespannt wer das holt, vermute dann aber doch eher kovalsuck und co

ACDCseit1973

Miracle on Ice II .. WENN die Jungs Gold holen!

Damals war es eine no-name Truppe gegen eine übermächtige Mannschaft aus Russland!
Ist es diesmal so viel anders?

Nicht ganz verkehrt der Gedanke oder?
Zumindest sollte man die bishere Leistung nicht mit "die NHL spielt ja nicht mit" kleinreden!

Eishockeyreisen

Ob jetzt NHL Spieler oder nicht NHL Spieler. Eines steht fest, wer vorher schon sagt das dieses Spiel gegen Germany ein "Spaziergang" wird. Und dann zu recht verliert....... der hat sich mehr als nur ein klein wenig blamiert.
Und wenn man ehrlich ist, war es schon eine kleine Sensation, das Deutschland überhaupt gegen die Schweiz durchkam. Dann gegen Schweden ebenfalls in der OT gewann. Und das obwohl die mit "DEM" zukünftigen Top Talent spielten. Schließlich dann noch Kanada geschlagen haben. Dann können sie sogar schon etwas Stolz sein.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Sebi am 23. Februar 2018, 16:14:05
Das ist echt der Wahnsinn. NHL Spieler hin oder her, es bleibt eine Sensation. Bis einschließlich 1994 waren auch keine NHLer dabei und auch da hat Deutschland bis auf eine Torquotient bedingte Bronzemedaille nix zustande gebracht (plus einmal Bronze in der Steinzeit).

1994 ist halt auch schon 24 jahre her und die meisten "nachzügler von damals" haben schon massiv aufgeholt  :up:

Sebi

Das ist echt der Wahnsinn. NHL Spieler hin oder her, es bleibt eine Sensation. Bis einschließlich 1994 waren auch keine NHLer dabei und auch da hat Deutschland bis auf eine Torquotient bedingte Bronzemedaille nix zustande gebracht (plus einmal Bronze in der Steinzeit).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

dejongislanders

Das war der Hammer, schon gegen Schweden. Die Jungs haben uns im letzten Drittel zwar alles an Nerven gekostet....Es war aber einfach nur geil und verdient...Hut ab :huldigung: :headb: :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Sell the Team...

Saubermann

Spieldauer... welch ein Witz... :down:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

runter mit der flachzange... :grr!:
Sell the Team...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

so kommt jetzt...kein gezappel da...pfeiff ab... :grins:
Sell the Team...

parise

passt ja auch - klar wäre es iwie eine überraschung, wenn deutschland weiterkommt ... aber mal genauer nachgedacht: wärs das wirklich? bereits vor olympia hab ich das mit vielen kollegen und so manch einem spieler aus der EBEL diskutiert ... deutschland hat eben den "vorteil", dass ein großteil des kaders seit jahren so zusammenspielt - gerade bei so einem turnier nicht unwichtig ... und die qualität der spieler ist sicherlich nicht weit hinter jener der kanadischen cracks, warum auch, denn auch die spielen "nur" in europa und sind bei ihren respektiven teams nicht in den top-rollen ... es würde vielleicht rein vom namen her überraschen, wenn man es ein bisschen analysiert aber vielleicht nicht so sehr ... nur OAR hat so viel qualität, dass man sich da auch durchsetzen kann - just my 2 cents

Saubermann

Der Kanadier mit dem Tor gegen Kanada  :lol: :lol: :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)