Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

ina

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. Februar 2018, 03:47:30
Es ist immer das gleiche .. der Gegner mit seinem Backup im Kasten und die Pens schaffen es nicht ihm die Bude einzuschießen! :disappointed:
Und ich dachte, das wäre ein Oilers-spezifisches Problem! :D

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. Februar 2018, 04:52:38
Hartmann 60 Sekunden vor Schluss mit dem GWG! Josi mit 5! Vorlagen! Nicht schlecht Herr Specht.
Geiles Spiel, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte! Und Stastny gleich mit 1 G, 1 A.

Echt schade, dass diese beiden Mannschaften in den Playoffs so früh viel zu früh aufeinandertreffen! (Ich ignoriere jetzt mal, dass Wheeler nörgelt, die Leute sollten mal auf die Bremse treten, weil die Playoffs noch nicht erreicht sind. Ich gehe fest davon aus, dass die Jets dabei sein werden.) Der Modus gehört wirklich überarbeitet.

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. Februar 2018, 03:47:30
Es ist immer das gleiche .. der Gegner mit seinem Backup im Kasten und die Pens schaffen es nicht ihm die Bude einzuschießen! :disappointed:

btw .. gute Bullys der Devils im eigenen Drittel! Des öfteren aggressiv nach vorne gespielt und dann mit der Scheibe aus der Gefahrenzone! :up:

kinkaid is schon n paar wochen unsere #1, weil cory was an der leiste hat  :grins: :grins: aber ja, im grunde, wenn schneider fit is, is er der backup  :grins:

ACDCseit1973

Hartmann 60 Sekunden vor Schluss mit dem GWG! Josi mit 5! Vorlagen! Nicht schlecht Herr Specht.

ACDCseit1973

btw .. gute Bullys der Devils im eigenen Drittel! Des öfteren aggressiv nach vorne gespielt und dann mit der Scheibe aus der Gefahrenzone! :up:

Jake The Rat

Theoretisch ja, praktisch nein. Natürlich nehm ich den Nux-Kommentar, wenn ich die Wahl hab; hab ich aber oft nicht. 1em geschenkten Barsch kuckt man nicht ins Auge. :augenzwinkern:  Was ich nur wissen wollte: findet ihr das normal, was die von sich geben?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Du kannst im Gamecenter ja auch den Away-Stream schauen, wenn es dir nicht gefällt :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Dieser Rantanplan (oder so ähnlich  :grins: ) ist echt nicht schlecht. Finne halt... :up:  (Gut, dass ich den damals in meiner Online-Liga gedraftet hab; spielt mit Laine & Koivu 1st Line. :cool: ) Aber s8 ma', liebe Haribofans: wie haltet ihr diese Quatschköppe von Altitude aus? Oder stumpft man mit der Zeit ab & hält so 1en Kommentarstil für normal? :popcorn:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: Sebi am 25. Februar 2018, 08:23:15
Absolut. Ich hoffe die Jungs reißen das deutsche Haus heute trotzdem ab (wird danach ja eh nicht mehr gebraucht :grins:)
Doch, für Paralympics.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Absolut. Ich hoffe die Jungs reißen das deutsche Haus heute trotzdem ab (wird danach ja eh nicht mehr gebraucht :grins:)
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Zitat von: Sebi am 25. Februar 2018, 08:06:23
Nach so einem Spielverlauf zu verlieren ist extremst bitter :heul:

Schade um den tollen Moment, die Goldmedaille wird es dann ja demnächst nachträglich geben, wenn die Dopingproben analysiert sind :grins:
Ja, sehr schade. Der Treffer zum 3-3 hätte nicht sein müssen. In OT 4-4 gegen Russland zu spielen hat jedes Team schwer, dazu noch diese blöde Strafe.
Was soll's. Trotzdem ein tolles Turnier vom deutschen Team! :headb: :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Nach so einem Spielverlauf zu verlieren ist extremst bitter :heul:

Schade um den tollen Moment, die Goldmedaille wird es dann ja demnächst nachträglich geben, wenn die Dopingproben analysiert sind :grins:

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. Februar 2018, 02:17:42
Es ist halt iwie schade das es drüben keinen Interessiert bzw. nicht ernst genommen/anerkannt wird. Wobei da die amerikanische Einstellung greift. "Etwas wo wir nicht mitmachen oder schlecht sind interessiert uns net!" :grins:
Wobei die Kanadischen Medien Amok laufen  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

die devils jagen anscheinend nach erik karlsson ... im gespräch sind brian boyle + damon severson + prospect + 1st + cond 3rd für karlsson + ryan  :grins: :grins: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 23. Februar 2018, 20:42:38
macht keiner, ich gönne ihnen das auch, keine frage - den fakt kann man trotzdem nicht unter den tisch kehren und genau aus dem grund überrascht es mich nicht, dass deutschland sich zu einer cinderella-story entwickelt hat (siehe mein posting weiter oben) - bin gespannt wer das holt, vermute dann aber doch eher kovalsuck und co
Es ist halt iwie schade das es drüben keinen Interessiert bzw. nicht ernst genommen/anerkannt wird. Wobei da die amerikanische Einstellung greift. "Etwas wo wir nicht mitmachen oder schlecht sind interessiert uns net!" :grins:

Saubermann

Zitat von: parise am 23. Februar 2018, 20:42:38
macht keiner, ich gönne ihnen das auch, keine frage - den fakt kann man trotzdem nicht unter den tisch kehren und genau aus dem grund überrascht es mich nicht, dass deutschland sich zu einer cinderella-story entwickelt hat (siehe mein posting weiter oben) - bin gespannt wer das holt, vermute dann aber doch eher kovalsuck und co
Mich überrascht es schon, aber vielleicht bist du in Ösiland zu weit weg dafür. Schweden, Kanada, Russland und Finnland haben im Normalfall zu viel Qualiät im Kader, auch ohne die NHL-Akteure. Ich mein, wir haben ja nicht einen aus der KHL dabei oder generell aus dem Ausland. Rang fünf wäre sicherlich realistisch gewesen, denn die Slowaken und Tschechen sehe ich nicht als so stark an, die Schweizer erst recht nicht. Von daher freu ich mich jetzt über Silber und scheiss drauf wie wir Sonntag spielen :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)