Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Rinne scheint bei den Refs echt Narrenfreiheit zu haben. Im ersten Drittel spielt er die Scheibe in der verbotenen Zone hinterm Tor, gerade dann klarer Faustschlag gegen Nieto. Aber Berni Blindmann im schwarz-weißen Dress schaut natürlich erst hin als sich Nieto revanchiert :grr!:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

es springt dann halt auch jeder puck für sie ... aber alles ok - kann damit gut leben  :up:

True-Blue

Zitat von: #500 am 14. April 2018, 22:34:05
Jetzt dreht Tampa auf...
Es wird ihnen aber auch äußerst leicht gemacht...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 14. April 2018, 21:20:39
Welches Spiel schaut ihr euch an?
Blöder Spielplan, 2 Spiele parallel um diese Zeit. :motz: :zwinker:

dafür gibts ja die split-funktion?  :grins: :grins:

hier gibts natürlich NJ vs TB und split NSH vs COL und aufn zweiten screen MLB ... läuft  :grins: :grins:

Welches Spiel schaut ihr euch an?
Blöder Spielplan, 2 Spiele parallel um diese Zeit. :motz: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Also so langsam sind die NHL Refs auf DEL Niveau angekommen ...

Eishockeyreisen

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. April 2018, 15:34:47
Das mein ich & für wen ist man dann wenn beide im Finale stehen würden? :devil:
Ist doch ganz einfach. Bei uns und in Nordamerika herrscht rechts Verkehr. Also ist man immer für das Team...... welches von rechts nach links spielt  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 13. April 2018, 15:17:30
sagt?  :grins: :grins: lustig wirds halt, wenn das eine team immer mit dem gerade am erfolgreichsten team wechselt ... meine natürlich nicht dich damit, aber diese art "fan" gibts ja auch  :grins:
Das mein ich & für wen ist man dann wenn beide im Finale stehen würden? :devil:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. April 2018, 14:29:15
Man kann aber nur 1 Team haben! :blll:

sagt?  :grins: :grins: lustig wirds halt, wenn das eine team immer mit dem gerade am erfolgreichsten team wechselt ... meine natürlich nicht dich damit, aber diese art "fan" gibts ja auch  :grins:

ACDCseit1973

Man kann aber nur 1 Team haben! :blll:

Jake The Rat

Zitat von: Soeren1122 am 12. April 2018, 20:24:22
regular Season hat 80 spiele...
82! :klugscheiss:  Wenn man, wie ich, 2 Lieblingsteams hat: 164; & wenn man, wie Sabres, 3 Lieblingsteams hat: 246. So hat jeder sein Päckchen zu tragen... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Soeren1122

Das war ein kleiner Witz, die letzten Jahre waren in den Game Nights immer die selben Leute am Start  :grins: regular Season hat 80 spiele, da schafft man es selbst als Student nicht alle zu schauen - aber in den Playoffs gibt es keine Ausreden ;)

ina

Zitat von: Marces23 am 12. April 2018, 13:08:07
Wieso?
Weil sich hier auf einmal diverse Pinguin-Fans zusammenrotten, von denen ich die ganze Saison noch nix gelesen habe. Und Soerens Posting klang auch so.  :grins:

Zitat von: Soeren1122 am 12. April 2018, 01:38:16
Alle Pens Fans wieder am Start?  :grins: geht gut los  :cool:

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 12. April 2018, 16:59:12
Genau! Da werden die frühen Draftpix sichergestellt. :grins:   Wer will schon im April, Mai & gottbehüte Juni unbezahlte Überstunden kloppen? :blll: :lol:
Draftpicks mit denen dann schlecht gepickt wird oder die später für lau abgegeben werden? :devil: