Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

parise

bessere team hat sich am ende durchgesetzt .... mehr gibts dazu nicht zu sagen  :up:

parise

Sergachev schiesst 1-0 und die Kameras sind danach sofort auf Boyle gerichtet  :lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hat Hall schon immer "A" auf der Brust? :gruebel:

ACDCseit1973

Geile Stimmung in Winnipeg... :huldigung: :cool:

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 19. April 2018, 06:00:07
Doch, die tragen zur Sauberkeit des Klos bei. Mit dieser Fratze in der Schüssel gibt man sich beim Zielen viel mehr Mühe. :devil:
Während sie auf das Bild von Crosby schauen, haben sie ihre Pillemänner in der Hand .. komischer Fetisch!

Jake The Rat

Doch, die tragen zur Sauberkeit des Klos bei. Mit dieser Fratze in der Schüssel gibt man sich beim Zielen viel mehr Mühe. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Soeren1122

Crosby jetzt mit 9 Punkten - und Spiel 4 ist noch nichtmal zu Ende  :cool:
Die Crosby Karten in den Klos des Wells Fargo Centers haben nicht wirklich geholfen  :devil:

ACDCseit1973

Endlich buhen die Spinner ihr eigenes Team aus. :cool: :popcorn:

parise

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 17. April 2018, 22:03:20
wie gesagt, sowas sagt man am ende dann auch nicht ohne grund ... vielleicht hat ja auch die rotznase etwas von sich gelassen, was nicht so ganz nett war - sind natürlich alles nur vermutungen, wissen werden es wohl nur die beiden - aber wenn boyle schon mal SO ausrastet, vl hat sergachev etwas wegen seiner krankheit gesagt? schwer vorstellbar, dass jemand soweit geht aber man weiß ja nie, wenn das adrenalin dir in die birne steigt ... aber ich würde das schon arg bezweifeln, dass so etwas unter den cracks passiert - vl wars am ende auch "nur" eine überreaktion wegen der aktion an coleman - who knows
Kann es dir nicht per pn schicken. Kasten ist voll.
Beide wissen von nichts.

http://www.tampabay.com/blogs/lightning/2018/04/17/fighting-words-playoff-hockey-or-sending-a-message/

Habe ich mir auch fast gedacht. Denn beide sind nicht für so etwas bekannt. Klar Trash Talk haben beide drauf. Aber das ist es auch schon.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

wie gesagt, sowas sagt man am ende dann auch nicht ohne grund ... vielleicht hat ja auch die rotznase etwas von sich gelassen, was nicht so ganz nett war - sind natürlich alles nur vermutungen, wissen werden es wohl nur die beiden - aber wenn boyle schon mal SO ausrastet, vl hat sergachev etwas wegen seiner krankheit gesagt? schwer vorstellbar, dass jemand soweit geht aber man weiß ja nie, wenn das adrenalin dir in die birne steigt ... aber ich würde das schon arg bezweifeln, dass so etwas unter den cracks passiert - vl wars am ende auch "nur" eine überreaktion wegen der aktion an coleman - who knows

Eishockeyreisen

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. April 2018, 20:00:07
Mich würde interessieren was Boyle dem kleinen Sergachev mitgeteilt hat. :heul: :devil:
Es ist unter Vorbehalt. Aber er soll gesagt haben grob übersetzt. "Er werde Sergachev umbringen".

http://www.tampabay.com/blogs/lightning/2018/04/17/hey-tampa-bay-how-do-you-like-brian-boyle-now/

Sollte dies stimmen. Was ich mir allerdings nicht vorstellen können. Wäre es schon etwas daneben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

https://www.trendsmap.com/twitter/tweet/986066043805294592

ich tu mir nach wie vor schwer dabei ... der puck geht vorbei, aber sergachev lehnt sich eher in richtung coleman und nicht nach links, als wie wenn er zB ausweichen möchte ... klar trifft coleman auch eine gewisse schuld an dem zwischenfall, aber gut, ist ja gsd nichts dabei passiert