Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

So, die erste Hälfte ist vorbei, Stuttgart - Cottbus = 1:1 und Schalke - Bielefeld = 2:0! Damit wäre derzeit der VFB Meister. :up:
Schalke hat aber verdammt starke, erste 45 Minuten gezeigt. Bielefeld stand eigentlich durchgehend nur am eigenen Strafraum.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Mal noch schnell eine Umfrage vor dem 34. Spieltag ;D

34. Spieltag der BuLi

{POLL}

1=Wird der VFB Meister?? [1=Ja|2=Nein|]

2=Wer steigt neben dem KSC noch auf?? [1=Rostock und Duisburg|2=Rostock und Freiburg|3=Duisburg und Freiburg|]

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wird der VFB Meister??

Ja: {POLLVOTES1.1=5}

Nein: {POLLVOTES1.2=1}

Antworten zu:Wer steigt neben dem KSC noch auf??

Rostock und Duisburg: {POLLVOTES2.1=3}

Rostock und Freiburg: {POLLVOTES2.2=1}

Duisburg und Freiburg: {POLLVOTES2.3=2}

{POLLVOTERS=892,161,989,1,579,632}

Walzy

Zitattorontostar schrieb am 18.05.2007 19:57
Ja, Bayer Leverkusen hat Juan und Athirson....
Athirson ist nicht im Aufgebot ;D

Zitatthe Big E schrieb am 19.05.2007 08:30
oder Bremen, mit Naldo und Diego.

stimmt, hab jetzt endlich das Aufgebot online gefunden.
Naldo, Diego, Juan, Gilberto und Mineiro sind aktuell aus der BuLi berufen für die Spiele anfang Juni

Sabres90

Sieht wohl mittlerweile doch so aus, dass Klimowicz nach Dortmund geht. Unter der Wochen war ja ein Wechsel noch dementiert worden, jetzt ist es mittlerweile laut seinem Berater so gut wie sicher, dass er zum BVB geht.

Günne88

ZitatTurco schrieb am 18.05.2007 18:14
gibts eigentlich noch nen Bundesliga-club der aktuell 2 brasilianische Nationalspieler stellt oder is Hertha der einzige ?

oder Bremen, mit Naldo und Diego.

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.05.2007 18:14
gibts eigentlich noch nen Bundesliga-club der aktuell 2 brasilianische Nationalspieler stellt oder is Hertha der einzige ? :D:

Ja, Bayer Leverkusen hat Juan und Athirson....

Walzy

gibts eigentlich noch nen Bundesliga-club der aktuell 2 brasilianische Nationalspieler stellt oder is Hertha der einzige ? :D:

Sabres90

So, Leverkusen holt jetzt auch noch Sarpei ablösefrei von Wolfsburg. Dazu kommt noch Sascha Dum zurück, der an Achen ausgeliehen war.

Hertha ist auch wieder dabei:
ZitatNach einer desaströsen Saison interessieren sich die Fans des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC eigentlich nur noch dafür, wer den Hauptstadt-Club in der kommenden Saison als Trainer aus dem Schlamassel ziehen soll. Die Chancen von Interimscoach Karsten Heine, der die Berliner zwar mit Auswärtssiegen in Bochum und Aachen vor der gröbsten Abstiegsgefahr bewahrte, den Abwärtstrend insgesamt aber nicht stoppen konnte, werden nicht mehr vom letzten Auftritt an diesem Samstag bei Eintracht Frankfurt abhängen. «Wir werden Anfang nächster Woche Gespräche führen und weiter sehen», kündigte Manager Dieter Hoeneß am Freitag zum Trainer-Thema an.

Der ehemalige Nationalspieler Guido Buchwald könnte sich ein Engagement bei Hertha vorstellen, sollte er ein entsprechendes Angebot erhalten. «Natürlich wäre das für mich sehr interessant, zur Zeit stehe ich mit Hertha aber nicht in Kontakt», sagte Buchwald am Freitag im RBB-Inforadio. Der Weltmeister von 1990 hatte zuletzt in Japan als Trainer die Urawa Red Diamonds zur Meisterschaft geführt.
Ende Mai, Anfang Juni soll eine Trainer-Entscheidung bei Hertha getroffen werden, verriet Hoeneß.

«Ich bin immer dankbar, wenn ich als Trainer arbeiten kann», sagte Heine zu seiner möglichen Zukunft. Natürlich wolle er verantwortlich für die Profis bleiben, ergänzte der 52-Jährige. Doch er hatte auch immer die Rückkehr zu den Amateuren als Alternative gesehen. Vorerst aber zähle nur das Frankfurt-Spiel: «Beide Mannschaften können ja befreit aufspielen, wir wollen nochmal ein tolles Spiel abliefern.» Dabei muss er ohne Dick van Burik, Pal Dardai (verletzt) sowie Josip Simunic (gesperrt) auskommen. Dafür ist der angeschlagene Gilberto wieder dabei. «Für die Tabelle ist es ja kaum von Bedeutung, aber wir wollen wenigstens ein vernünftiges letztes Saisonspiel abliefern und ein kleines positives Zeichen setzen», sagte Hoeneß.
Quelle: www.transfermarkt.de

Übrigens macht Scholl morgen sein 293. BuLi Spiel und damit auch sein letztes! Er wird in der Start 11 stehen.

Schade, Scholl war ein begnadeter Fußballer, hatte aber immer Verletzungspech! Guter Mann, schade, dass die Zeit schon so schnell vergangen ist!
Scholl ist mit Bayern 8x Meister und 1x CL Sieger geworden! Hinzu kommt noch ein EM Titel und der Weltpokal. :huldigung:  :huldigung:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 17.05.2007 11:32
nein...nicht Kjetil zu dem Mistclub :heul:
Tz tz tz, Turco, ausgerechnet Du?!  :heul:   :augenzwinkern:

Ich hoffe mal, daß es ne Falschmeldung ist. Rekdal ist nicht unbedingt mein Wunschtrainer. Aber die Zeichen deuten ja leider eindeutig auf ihn.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

nein...nicht Kjetil zu dem Mistclub :heul:

Sabres90

Lautern hat einen neuen Trainer:
ZitatDer Norweger Kjetil Rekdal wird nach
Informationen des Südwestrundfunks (SWR) ab der kommenden Saison
Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer
sollen sich am Mittwoch mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi von
Hertha BSC, der momentan den belgischen Erstligisten Lierse SK
trainiert, auf die Nachfolge von Interimscoach Wolfgang Funkel
geeinigt haben. Funkel, der das Amt am 11. April nach der Entlassung
von Wolfgang Wolf übernommen hatte, wird wieder ins zweite Glied
rücken.  Der Verein wollte die Verpflichtung Rekdals am Mittwoch allerdings

nicht bestätigen. Die Pfälzer wollen den neuen Trainer erst nach dem
letzten Saisonspiel gegen den 1. FC Köln am Sonntag (14.00 Uhr)
bekannt geben. Als heißester Anwärter auf den Trainerposten war
bislang der Schweizer Ciriaco Sforza gehandelt worden, der derzeit
den FC Luzern betreut. Gegen den ehemaligen FCK-Spieler soll es
jedoch Widerstände im Aufsichtsrat gegeben haben.
Quelle: www.transfermarkt.de

Und Babbel wird für die nächsten 2 Jahre den Co. Trainer beim VFB geben.

Der FC Sevilla hat den Titel im UEFA Cup verteidigt. :headb: Sevilla gewann 5:3 n. 11 Meter schießen. Torhüter Palop hielt 3 Elfmeter.
War eigentlich ein ganz nettes Spielchen. :up:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 16.05.2007 16:32
Lell???
Öhm joa aber wenn Jansen wirklich kommt dann ist Lell erstmal weg vom Fenster
Da würde ich auch sagen das die Außen mit Jansen,Lahm oder Sagnols fest stehen

Robben ist eher ein LA als ein direkter MF Spieler.Defensiv macht er ja nicht so viel und wenn dann nur nach vorne.Trotzdem glaube ich das Robben erstmal einer von vielen Kandidaten ist

Klar ist Jansen besser als Lell, doch darum gehts nicht. Ich meine als Ersatz für Sagnol und Lahm tuts Lell auch und man muss nicht einen jungen talentierteren Spieler (Jansen) holen, der dann auf der Bank versauert.

Klar ist Robben mehr offensiv als defensiv, doch falls er zu Bayern geht, glaubst du etwa das man Ihn als LA spielen lässt und dann noch nen LM hinter ihn stellt? NEIN, falls er kommt würde man Ihn auf die linke Seite tun, Schweini auf die rechte und van Bommel + den noch nicht verpflichteten kreative Superstar!

OssiNYK

:lachen:

Ich finds grade großartig, wie bei ebay wieder massig Tickets und DK's für's letzte Spiel von Schlacke zu halbwegs zivilen Preisen unterwegs sind... und dann die Begründungen : Krank, verhindert und das beste : bei der Urlaubsplanung gepennt..... Ja ne, is klar !  :rolleyes:

Ich freu mich jedenfalls schon auf die Fahrt nach Gelsenkirchen....und werde 'ne Familienpackung Taschentücher für unsere Freunde mitnehmen...

Hach, wird das ein Spass !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

J.Sakic

Lell???
Öhm joa aber wenn Jansen wirklich kommt dann ist Lell erstmal weg vom Fenster
Da würde ich auch sagen das die Außen mit Jansen,Lahm oder Sagnols fest stehen

Robben ist eher ein LA als ein direkter MF Spieler.Defensiv macht er ja nicht so viel und wenn dann nur nach vorne.Trotzdem glaube ich das Robben erstmal einer von vielen Kandidaten ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatBrodeur schrieb am 16.05.2007 15:38
Ausserdem würd ich gern einen Hertha-Spieler mit CL-Erfahrung sehen  :D:
Van Burik, Schmidt, Dardei, Covic, Fiedler, Neuendorf...Pantelic oder Gimenez weiß ich grad nicht auswendig