Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Simunic (Hertha) --> 4 Spiele Sperre
Da Silva (Cottbus) --> 7 Spiele Sperre

und Metzelder's Wechsel zu Real ist wohl perfekt

Gast

Ich möchte hier lieber keine Schadenfreude zum Ausdruck bringen.Wenn ich da an Hansa denke...
Die verkacken das noch.Das sehe ich kommen.

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 08.05.2007 07:17
Wuah! Der MSV ist ja noch blöder als Lautern, Fürth und Freiburg! Naja, mit mächtig die Klappe aufreissen ist man halt noch nie aufgestiegen. Das wäre für mich ein innerer Vorbeigang, wenn die lahmen Stuten vom MSV den Aufstieg noch vergeigen!  :lachen:

So lange die eingekohlten Teufelchen vom Betzenberg auch in Liga 2 bleiben, ist das für mich längst nicht so schlimm! :zunge:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Wuah! Der MSV ist ja noch blöder als Lautern, Fürth und Freiburg! Naja, mit mächtig die Klappe aufreissen ist man halt noch nie aufgestiegen. Das wäre für mich ein innerer Vorbeigang, wenn die lahmen Stuten vom MSV den Aufstieg noch vergeigen!  :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.05.2007 22:44
Tja, war wohl nix mit Köln schlagen!  :lachen:

Ich würde mich sowas von freuen wenn wir dem MSV den Aufstieg heute vergeigt haben.....das wäre fast zu schön um wahr zu sein!

Nebenbei mal angemerkt, der MSV hats schon wieder nicht geschafft sein Stadion voll zu bekommen. Die Hütte war bisher wahrscheinlich nur ein einziges Mal ausverkauft, und da hat der MSV nicht gespielt!  :lachen:

:wand:  :wand:
Wie blöd kann man denn sein? Eine größere Chance gibt es nicht. Jetzt ist Alles in Allem Lautern mit dem 1:1 gegen Braunschweig der einigermaßen größte Gewinner des Spieltags. :wand:
So gern ich Fan bin, wer so dumm ist und diese Chance nicht nutzt, der gehört nicht ins Oberhaus... :popo:

Gast

ZitatWie - nur 73?  Und die anderen laufen noch frei 'rum?  

Welche anderen??? :D:

Jake The Rat

ZitatPaul Coffey schrieb am 06.05.2007 20:19
Ist jetzt nicht direkt im Osten von D.  ;D
http://onsport.t-online.de/c/10/95/44/88/10954488.html
Zitat...hat die Polizei 73 Anhänger des FC Bayern München vorläufig festgenommen.
Wie - nur 73?  :confused:   Und die anderen laufen noch frei 'rum?  :devil:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatSLR4NN! schrieb am 06.05.2007 21:40
ZitatSabres90 schrieb am 06.05.2007 16:36
:lachen:  :headb:
Rostock - Koblenz = 0:3
Fürth - Essen = 0:2
Lautern - Braunschweig = 1:1

Also, entschuldigung, aber was für eine Chance will der MSV noch?

Freiburg 0:1
du sachst es :D:  morgen müssen die Cöllner geschlagen werden..egal wie, hauptsache SIEG!! 2 Siege und der aufstieg ist da..

Tja, war wohl nix mit Köln schlagen!  :lachen:

Ich würde mich sowas von freuen wenn wir dem MSV den Aufstieg heute vergeigt haben.....das wäre fast zu schön um wahr zu sein!

Nebenbei mal angemerkt, der MSV hats schon wieder nicht geschafft sein Stadion voll zu bekommen. Die Hütte war bisher wahrscheinlich nur ein einziges Mal ausverkauft, und da hat der MSV nicht gespielt!  :lachen:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.05.2007 16:36

Freiburg 0:1
du sachst es :D:  morgen müssen die Cöllner geschlagen werden..egal wie, hauptsache SIEG!! 2 Siege und der aufstieg ist da..

Gast

J.Sakic

Tja also nun dürften die Absteiger ganz fest stehen

Bielefeld hat sich heute mit dem Sieg gerettet und Wolfsburg wird nächste Woche gegen Aachen gewinnen und somit hat Mainz und Aachen keine Chance mehr

Gucke grade Arsenal gegen Chelski und seit dem 1:1 von Chelski gehts da wieder rauf und runter.So gefällt mir Fußball und Arsenal ist mal wieder zu blöd weil die den Ball ins Tor tragen wollen.So haben die ja schon sämtliche Siege verspielt und immer wieder die Rechnung dafür bekommen

Naja ManU damit auch Meister was auch ok ist

Alles ist besser wie Chelski :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.05.2007 17:04
sehr sehr schade für Mainz....aber andererseits...Kloppi bei der Hertha hätte natürlich seinen Reiz  :devil:

Selbst Kloppi würde aus Hertha keine vernünftige Mannschaft machen können....grins
aber er wird bei Mainz bleiben egal ich welcher Liga....finde ich sehr gut!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.05.2007 09:23
Bochum ist für mich derzeit die stärkste Mannschaft, mal schauen, wie die sich nächste Saison ohne Gekas und Misimovic machen.
:

Bochum schafft es immer wieder einen guten Stürmer hervorzubringen.
Christansen, Hashemian, Gekas, ich bin mal gespannt wer in der nächsten Saison deren Top-Stürmer wird.

Walzy

sehr sehr schade für Mainz....aber andererseits...Kloppi bei der Hertha hätte natürlich seinen Reiz  :devil:

Sabres90