Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Schade mit Mainz, aber das Abenteuer 1. BuLi ist nun vorbei. Klopp und seine Jungs werden eine Lücke hinterlassen!
Schalke gewinnt auch mal wieder Dank Kuranyi, ich hatte schon so viel Hoffnung, dass der VFB Tabellenführer wird. :motz:
Bochum ist für mich derzeit die stärkste Mannschaft, mal schauen, wie die sich nächste Saison ohne Gekas und Misimovic machen.
Der 3. Absteiger steht für mich in Aachen fest. Die bekommen derzeit ka eine Packung nach der anderen. Schön wär's nur, wenn sie noch gegen Wolfsburg gewinnen, dann stecken die nämlich nochmal voll drin. :lol:

EDIT: Mit einem 4:0 über Siegen steht Hoffenheim in der Regionalliga Süd als 2. Aufsteiger hinter Wehen fest. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Tja leider sind die Mainzer so gut wie abgestiegen aber ich sage mal selbst schuld
Wer so Spiele abliefert wie die letzten 5-6 der hat es selbst nicht verdient

Wenn ich sehe wie Bielefeld und Bochum kämpfen und sich den Ar..h aufreissen dann find ich es lächerlich und peinlich diese Aussagen von Klopp und allen anderen FSV Angehörigen zu hören.Von wegen der Wille war da und man hat gekämpft

Sorry aber das war kein Abstiegs"kampf" sondern aufgabe

Der Zidan kann einem im Sturm richtig leid tun und heute kann man nur Pekovic rausnehmen undder Rest gehört in die Tonne

Naja nun können die so dollen Leute wie Friedrich,Gerber und Azaouagh zui ihren super Vereinen wechseln.Also dieses Level was von denen kommt ist Mittelmaß der 2.Liga aber man darf ja träumen

Boahr nee das kotzt mich echt voll an wenn ich diese Sprüche und Alibikicker sehe

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

OssiNYK

Zitattorontostar schrieb am 05.05.2007 19:41
Tja das war wohl der bittere Abstieg für die Mainzer und für die Aachener sieht
es nach der schwachen Vorstellung in Frankfurt auch nicht viel besser aus...

Du hast was vergessen, und zwar das hier :  

Vielleicht reicht uns schon 1 Punkt aus 3 Spielen, da ich Frankkfurt trotz des heutigen SIeges auch noch nicht durch shen (die spielen noch @ Wer?da und gg. Hertha)
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

badi_n

hmm, um den karnevals verein aus mainz tut es mir leid, der klopp ist schon ein sympatischer und das publikum ist auch immer gut drauf da!

Gast

Tja das war wohl der bittere Abstieg für die Mainzer und für die Aachener sieht
es nach der schwachen Vorstellung in Frankfurt auch nicht viel besser aus...

Gast

mmmh, bei genuss-scheinen wären mir jetzt spontan andere assoziationen in den sinn gekommen... :schaem:  :rolleyes:

Gast

muahaha Köln ist jeden Tag für ne Belustigung gut :D:
Montag werden se schön wida aufem rasen zersägt

Sabres90

ZitatChristoph Daum bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des krisengeschüttelten 1. FC Köln.
Der Klub teilte am Freitag mit, dass der FC-Vorstand und Daum nach konstruktiven und freundschaftlichen Gesprächen "ein gemeinschaftliches Zukunftskonzept" erarbeitet hätten.
"Wir haben gemeinsam ein erfolgversprechendes Konzept abgestimmt", erklärte FC-Präsident Wolfgang Overath nach dem dreieinhalbstündigen Gespräch.
Nach Informationen des "Kölner Express" bewilligte der Vorstand Daum 8,5 Millionen Euro für Neuzugänge.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1148399.html

Mal schauen, wie es nächste Saison läuft...!

Walzy

und nochmal was hinterher...

die letzten 9 Jahre hat Hertha Minus gemacht, und auch für dieses Jahr waren eigentlich wieder rote Zahlen einkalkuliert, aber so wie es aktuell aussieht, schafft man es wohl, endlich mal wieder schwarze Zahlen zu Schreiben (wenn auch nicht viel, aber immerhin)

Außerdem ist es nun sehr wahrscheinlich, dass Hertha im Sommer Genussscheine in Wert von 25 Mio € rausgibt.
Der Großteil davon (~20 Mio) soll in eine sofortige Schuldentilgung fließen, und ein kleiner Teil (3-5 Mio) ins Personalbudget, Das liegt ja mit ca 23 Mio im untersten Drittel der BuLi.
Den Weg mit den Genussscheinen hat Köln auch schonmal gewählt, die haben sich 2004 (glaub ich) so mal kurzfristig 10 Mio beschafft.

im prinzip ja wieder nur eine Art der Umschuldung, aber ich steh dem ganzen eigentlich recht positiv gegenüber.
Eigentlich wollte man die Schulden ja bis 2010 halbieren, jetzt hat man dazu bis 2014 zeit (dann müssten die 25 Mio ja wahrscheinlich wieder eingelöst werden, allerding spart man auf dem Wege ja auch Kreditzinsen auf ~20 Mio für 7 Jahre)

http://www.morgenpost.de/content/2007/05/03/sport/897579.html
http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/26.04.2007/3224684.asp
http://www.morgenpost.de/content/2007/04/26/sport/896485.html

Walzy

Hertha hat mit Pal Dardai bis 2009 (+1 Jahr Option) verlängert.
Zecke dagegen bekommt kein Vertragsangebot mehr

Außerdem überlegt die Hertha wohl  Lukasz Piszczek wieder zurückzubringen. Der war ja jetzt die letzten 3 Jahre nach polen ausgeliehen, hat aber noch Vertrag bei Hertha (ich glaube 2 Jahre, bin mir aber nit sicher).
Die ganze Story um ihn gibts hier:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/sport/650874.html

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.05.2007 07:05
@ Bonecrusher:   :lachen:   :up:   :D:    Damit hast du einen ansonsten beschissenen Tag vergoldet.  :huldigung:
Aber das ist natürlich ein Fake. Wenn Google für "Deutscher Meister S04" nix findet, dann erst recht nicht,
wenn man das noch um 1 Wort erweitert.  ;D

Zu Klose fällt mir nix mehr ein. Von ihm hätte ich sowas am wenigsten erwartet.  :disappointed:
Ich hasse Diver, egal, in welchem Sport, egal, in welchem Trikot.  :effe:

ein fake, aber trotzdem ein brüller!

und zu Klose: mMn haben die Bremer voll ins klo gegriffen, wenn der feine herr noch ein jahr dort seine haut spazieren trägt und dann ohne ablöse den verein verlassen kann. und Frings ist auch keinen deut besser. der ist zur zeit auch nur körperlich anwesend aufm platz.

Jake The Rat

@ Bonecrusher:   :lachen:   :up:   :D:    Damit hast du einen ansonsten beschissenen Tag vergoldet.  :huldigung:
Aber das ist natürlich ein Fake. Wenn Google für "Deutscher Meister S04" nix findet, dann erst recht nicht,
wenn man das noch um 1 Wort erweitert.  ;D

Zu Klose fällt mir nix mehr ein. Von ihm hätte ich sowas am wenigsten erwartet.  :disappointed:
Ich hasse Diver, egal, in welchem Sport, egal, in welchem Trikot.  :effe:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

@Bonecrusher: Was suchst du denn in Google? :confused:  :D:

Tja, das war's entgültig mit Werder, Klose auch noch vom Platz geflogen. Reinke mit seinem Fehler auch nicht grad der Siegesgarant, aber man hatte ja eigentlich nichts anderes erwartet als das Ausscheiden.
Im Finale wird wohl Sevilla gewinnen.

Gast

Gast

Werder ist leider nach dem 1:2 leider draussen....und somit stehen mit Espanol
und Servilla dummerweise zwei spanische Teams im Finale...wie langweilig.(((((