Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBoehserOnkel schrieb am 02.05.2007 22:47
@ Hawkmoon: Hast ja irgendwo recht! :augenzwinkern:  Trotz alledem leben wir alle in der BundesRepublik Deutschland! :zunge:  Und das heisst abgekürzt immer noch BRD!! :D: (siehe auch Wikipedia)

ok, unentschieden! :D:

Gast

ZitatHm, Liverpool gegen den AC... War da nicht mal was?!  Also ich setz auf die Reds!

:up:  :up:

Also aus Liverpool-Sicht bin ich gar nicht mal sooo unglücklich,daß es nun doch Milan geworden ist.Sicher ist man genau so Aussenseiter,wie man das gegen ManU gewesen wäre.
Aber ich denke die Italiener könnten den Reds etwas besser liegen.

martinf112

Hm, Liverpool gegen den AC... War da nicht mal was?!  :D:  Also ich setz auf die Reds!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Da schafft es diese Altherrenmannschaft aus Mailand wieder ins Finale, gibt es doch einfach nicht. :effe:
Von ManU war gar nichts da, auch CR ein großer Ausfall, Gattuso ( :effe: ) hat in perfekt ausgeschaltet.
Also jetzt die Neuauflage von 2004. Dieses Mal ist Schewschenko nicht mit dabei, also sollte es wieder was für Liverpool werden. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Öhm @BoehserOnkel

Also ich weiß ja nicht was du hier auf einmal fürn Problem hast aber glaube kaum das ich da großartig etwas falsch geschrieben habe.Da ist kein DDR oder Ossiland usw im Satz.

Es liegt nunmal alles Östlich und damit war soweit alles richtig

Axo und Rostock,Rostock Amas und dann noch Dresden sind auch leider Vereine die aus den neuen Bundesländern kommen und wo es eben Krawalle oder sonstige Vorkomnisse gab

Sorry aber ist nunmal so

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

@ Hawkmoon: Hast ja irgendwo recht! :augenzwinkern:  Trotz alledem leben wir alle in der BundesRepublik Deutschland! :zunge:  Und das heisst abgekürzt immer noch BRD!! :D: (siehe auch Wikipedia)

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 02.05.2007 21:38
zur halbzeit führt der AC Milan nach einer weltklasse-vorstellung mit 2-0.
ManU ohne chance, die italiener zaubern, vor allem Pirlo und Seedorf!
Du hast Kaka vergessen  :augenzwinkern: Spiel ist vorbei, Milan gewinnt verdient mit 3:0 und steht somit im Finale. Da trifft die AC auf den Liverpool FC  :devil:
Das Finale findet am 23. Mai in Athen statt.

Gast

ZitatBoehserOnkel schrieb am 02.05.2007 21:40
ZitatHawkmoon schrieb am 02.05.2007 21:09

im nordosten der BRD lag West-Berlin, denn da war Rostock noch Zoniland, wenn wir schon die klischees bemühen...

ansonsten gratulation zu deinem konstruktiven beitrag! :rolleyes:

Das is genau das, was ich meinte!! :effe:  Wie konnte Berlin jemals im Nordosten von irgendwas liegen? Und wie kommst du jetzt darauf, in Bezug von BRD auf Zoniland zu kommen? Erstens besteht die BRD zur Zeit (leider) immer noch und zweitens gibt es die "Zone" schon seit gut 18 Jahren nicht mehr. Das solltest auch du bemerkt haben! Aber du bist wahrscheinlich auch einer derjenigen, die noch nie hier in den neuen Bundesländen war und sich trotzdem das "Maul" darüber zerreissen!

erst lesen, dann einmal tief durchatmen und dann eventuell mal keinen blödsinn posten!
als es die BRD noch gab, lag Rostock in der DDR, ok? und diese titulierte der gemeine besser-wessi gerne als zoniland (von Ostzone). heute leben wir gemeinsam in Deutschland, ohne zone und trotzdem manchmal meilenweit voneinander entfernt.
und ansonsten take it easy, das hier ist schliesslich kein politisches forum... ;D

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 02.05.2007 21:09

im nordosten der BRD lag West-Berlin, denn da war Rostock noch Zoniland, wenn wir schon die klischees bemühen...

Das is genau das, was ich meinte!! :effe:  Wie konnte Berlin jemals im Nordosten von irgendwas liegen? Und wie kommst du jetzt darauf, in Bezug von BRD auf Zoniland zu kommen? Erstens besteht die BRD zur Zeit (leider) immer noch und zweitens gibt es die "Zone" schon seit gut 18 Jahren nicht mehr. Das solltest auch du bemerkt haben! Aber du bist wahrscheinlich auch einer derjenigen, die noch nie hier in den neuen Bundesländen war und sich trotzdem das "Maul" darüber zerreissen!

Gast

zur halbzeit führt der AC Milan nach einer weltklasse-vorstellung mit 2-0.
ManU ohne chance, die italiener zaubern, vor allem Pirlo und Seedorf!

Gast

ZitatBoehserOnkel schrieb am 02.05.2007 20:11
Bla Bla Bla! Und gut, das scheinbar alle Wessis nur Stulle sind, kaum deutsch können usw usw! Pauschalisierungen Allez! Und zum Glück passiert so etwas in den alten Bundesländern nie!
Und wo wir schon dabei sind; Rostock liegt, wenn überhaupt, im NordOsten der BRD! Im Osten liegt Cottzbus, mehr auch nicht.

Gast

Mourinho:"Wir waren das bessere Team und haben als einzige versucht, in 90 oder 120 Minuten zu gewinnen."(sportbild.de)

Der kann ja Pleiten besser schönerreden als der Hitzfeld...ha ha also für mich
und wohl auch für die Meisten war Liverpool besser....

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 02.05.2007 18:21

Zu dem Rostock Thema sag ich nix außer das es ja wie so oft ein Verein aus dem Osten ist.Komisch das es überwiegend nur Vereine von den neuen Bundesländern sind die in Krawalle usw verstrickt sind
Bla Bla Bla! Und gut, das scheinbar alle Wessis nur Stulle sind, kaum deutsch können usw usw! Pauschalisierungen Allez! Und zum Glück passiert so etwas in den alten Bundesländern nie!
Und wo wir schon dabei sind; Rostock liegt, wenn überhaupt, im NordOsten der BRD! Im Osten liegt Cottzbus, mehr auch nicht.

J.Sakic

Also ich weiß ja nicht ob das so gut ist was Werder da macht

Klar ist es gut wenn man den Klose noch 1 Jahr im Team hat aber dafür geht er dann nächstes Jahr für nix weg.So könnte man eben noch 15-20Mio aufs Konto bekommen aber ist ihre Sache

Zu dem Rostock Thema sag ich nix außer das es ja wie so oft ein Verein aus dem Osten ist.Komisch das es überwiegend nur Vereine von den neuen Bundesländern sind die in Krawalle usw verstrickt sind
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Immerhin einer weniger für die kommende Saison in Bayern. :lol:
Ach, die Rostocker Fans haben ihrem Team mal wieder keine Ehre gemacht. Schlimm Schlimm! :disappointed:  :down:
ZitatHansa Rostock bekommt seine gewaltbereiten Anhänger nicht in den Griff. Nach dem Krawallspiel in Essen ermittelt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) gegen den Zweitligisten. Auf Rostock wartet eine harte Strafe, die den Norddeutschen sogar den Aufstieg in die Bundesliga kosten könnte....
Quelle: http://springhin.de/NNEIF

Was das soll, begreift wohl kein Mensch...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: