Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatBrodeur schrieb am 02.05.2007 08:05
ZitatJ.Sakic schrieb am 01.05.2007 22:02
Dieser Sosa oder wie er heißt wird bestimmt genauso ein Talent wie Roque oder der Typ vom letzten Jahr den man nun wieder ausgeliehen oder verkauft hatte

Dos Santos? der ist immer noch in München.

:confused:
Wäre mir neu. Der VFL Wolfsburg hat ihn in der Winterpause ausgeliehen und will ihn in der Sommerpause fest verpflichten.
Übrigens will Hitzfeld den abgetretenen Mittelfeldspieler Deisler zum neuen Jugendtrainer machen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 01.05.2007 23:25
JAAAAAA!
Liverpool hat es gepackt! :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Absolut verdient ist das Erreichen des Finales für Liverpool!Sie hatten mehr Spieleanteile
und die besseren Chancen.Eigentlich hätten es zum Elferschiessen gar nicht kommen dürfen...

Gast

Man braucht ja auch nächstes Jahr noch keine CL Spieler ;D

Nee aber Altintop und Schlaudraff sind wirklich lächerlich
Dieser Sosa oder wie er heißt wird bestimmt genauso ein Talent wie Roque oder der Typ vom letzten Jahr den man nun wieder ausgeliehen oder verkauft hatte
Aha, du scheinst dich ja mit südamerikanischen Talenten gut auszukennen, das du eine negative Meinung über Sosa hast. Ok, das Scouting läßt manchmal zu wünschen übrig, nur sollte man erstmal eine Saisonhälfte abwarten, bevor man urteilt :rolleyes: .... Zu dos Santos: Der hat nie wirklich eine Chance unter Magath gehabt, deshalb würde ich den Jungen gerne mal unter Hitzfeld sehen. Schließlich hatte Poldi das selbe Schicksal und es ist besser geworden ;D

Bin mal gespannt wie lange der FC Chelski noch auf seinen CL-Titel warten muss :D:  Absolut verdiente Niederlage an der Anfield Road :lachen: Die sind erst aufgewacht, als man Bammel vor'm Elfmeterschießen bekam und ihr einziger Deutscher der das kann, war ja nicht dabei :clap: Vielen Dank noch an Hrn. Robben, erst nicht wollen und dann noch verschießen. So hat er sich noch beliebter bei seinem Coach gemacht. Die Ablöse wird billiger für den FCB  :devil:

Gast

Dos Santos? der ist immer noch in München.

ZitatChelski fliegt verdient aus der CL und Robben wird wohl noch billiger zu haben sein  

Falsch, Mourinho wird wohl gehen müssen und Robben will den Klub verlassen, wenn Mourinho nächste Saison noch Trainer ist. Sprich Mourinho geht, so bleibt Robben!

Sabres90

Sehr schön, Chelski sagt auf Wiedersehen und steht einmal mehr in der CL als die Dummen da. :lol:
In der Liga wird außer dem FA Cup auch nicht mehr viel zu holen sein, das nenne ich mal eine erfolgreiche Saison! :D:
Liverpool macht wie 2004 das Ding im 11m-Schießen zu, einfach nur super!  :headb:

Wenn ManU heute weiterkommt, ist mein Traumfinale perfekt. :up:

Gast

JAAAAAA!
Liverpool hat es gepackt! :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

J.Sakic

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :headb:  :headb:  :headb:

Chelski fliegt verdient aus der CL und Robben wird wohl noch billiger zu haben sein :D:  ;D

Man ist das geil
Man hätte ja schon nach der Verlängerung weiter kommen müssen aber das Tor von Kuyt wurde nicht gegeben

Tjaha Mister Arroganz
Wenn ich Benitez wär würd ich nochmal paar richtig geile Sprüche zu Arroganz sagen  :lachen:  :lachen:

Man ist das geil

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

ok evtl nicht lächerlich aber eben überbewertet wie ein Prinz Poldi

Finde das Poldi sogar noch bissl mehr drauf hat wie Schlaudraff und wie soll er da noch zu Einsätzen kommen???
Wenn Klose und Toni wirklich kommen sollten dann gibts viel Freude auf der Bank

Schlaudraff hat sich es ja selbst so ausgesucht und lieber die paar Ocken mehr verdienen und auf der Bank sitzen wie spielen

Mike

Wieso ist Schlaudraff lächerlich??  :D:  :D:
Immerhin ist er Jungnationalspieler, und nur darum ging es Wurst-Uli. Wieder ein Strich mehr in einer Bayern-relevanten Strichliste.

Und nur weil er in der (fast) gesamten Rückrunde bei Aachen eine Nullleistung zeigte, heißt das doch noch lange nicht, das er nicht mindestens das Poldi-Niveau bei den Bayern erreicht????  :cool:  :cool:

Also, mal ein Jahr lang CL-Pause, und da kann man dann solche Talente auch aufbauen ...  :augenzwinkern:

EDIT:
Übrigends, Alemannia verzichtet für das extrem wichtige Spiel in Frankfurt auf Schlaudraff und Sascha Dum.
Zitat„Ich habe bei beiden nicht das Gefühl, dass sie hundertprozentig bei der Sache sind. Aber wir brauchen in unserer momentanen Situation Kerle, die sich der schwierigen Situation stellen und entsprechend auftreten“, begründet Frontzeck den Schritt, bei dem er die volle Rückendeckung von Sportdirektor Jörg Schmadtke genießt. „

:headb:  :up:

Lieber mit ehrlichem Kampf untergehen, als mit Typen, die das Wort "Kollektiv" nicht verstehen! (Meine Meinung)

J.Sakic

Man braucht ja auch nächstes Jahr noch keine CL Spieler ;D

Nee aber Altintop und Schlaudraff sind wirklich lächerlich

Beim Scouting sind die Bayern echt nicht wirklich sehr gut und sind den anderen weit hinterher

Gast

Wenn Klose zu Bayern geht dann erst 2008, Werder hat klar gemacht das man ihn nicht innerhalb der BuLi abgeben wird. Ich hoffe aber das Klose trotzdem kommt, auf einen Spieler aus Italien kann ich verzichten. Bayern braucht ganz bestimmt noch einen Stürmer, einen kreativen Leader im offensiven Mittelfeld und einen Flügel. Ich hoffe auf Klose, Ribéry/Riquelme/Snijder und Robben/Zé Roberto.

Die bisherigen Zuzüge sind einfach lachhaft und absolut nicht CL-würdig

Gast

Zitattorontostar schrieb am 01.05.2007 20:32
ZitatSabres90 schrieb am 01.05.2007 20:00
ZitatLeafsfan schrieb am 01.05.2007 19:03
Bayern München angeblich mit Klose einig

Das hatten wir mit Toni auch schon...! :augenzwinkern:

Diese Meldung kommt allerdings diesmal von der seriösen Süddeutschen Zeitung
(morgige Ausgabe)

Wechsel von Klose zu den Bayern nicht perfekt

www.sportbild.de
immer diese hin und her...können die nicht einfach nichts sagen bis wirklich was unterschrieben wurde?

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 01.05.2007 20:00

Diese Meldung kommt allerdings diesmal von der seriösen Süddeutschen Zeitung
(morgige Ausgabe)

J.Sakic

Ist ja mom eh alles nur gerede und denke mal wenns die Bayern wirklich mit jemandem einig sind werden die es auch selbst verkünden

Schlaudraff halte ich auch für total überschätzt und passend ist ja auch das er mom zu den Aachen Amas geschickt wurde und nicht mit der 1.Mannschaft ins Trainingslager gefahren ist.Poldi naja auch ein viel umjubelter nix bringer.Bisland ein Fehleinkauf aber naja manche werden da evtl anders denken

Sehe das auch wie @Turco bei der Klose Sache
Wenn er 2008 für nix gehen kann wären die Bremer echt schön blöd.Ok zur Konkurrenz gibt man nicht gerne Spieler ab aber wenns Geld stimmt wird jeder weich

Gladbach will angeblich auch 10Mio für Jansen haben und die Bayern sollen ca 7 geboten haben

Naja alles ein großes Gerede

Sabres90