Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Es ist echt unfassbar, wie dämlich sich die Bremer anstellen. Allen voran Owomoyela, der die Gegentore zwei und drei ganz leicht verhindern kann, indem er auf Höhe der Mittellinie im Laufduell mit Kamper ein taktisches Foul zieht. Stattdessen wird aber pussyhaft zurückgezogen und der Gegner laufen gelassen. Selber Schuld, kann man da nur sagen.

Muss ich halt ab sofort dem VfB die Daumen drücken  :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

woher weißt du dass denn mit Ze Roberto und Sneijder?
Ze Roberto hab ich bis jetzt nur bei Dortmund, Mailand, Madrid und Rom im Gespräch gehört, wobei Dortmund schon aufgegeben haben soll...Bayern ist mir jetzt neu...glaub ich auch nicht, dass er wieder zu Bayern geht.
Sneijder...spielt der nicht im moment bei Ajax? Das wäre natürlich auch eine gute verpflichtung...

J.Sakic

ZitatSorry, aber Mainz ist meiner Meinung nach noch lange nicht weg. Dafür hat sich da unten viel zu viel bewegt in der letzten Zeit. Die Mainzer haben aktuell 2 Punkte Rückstand, je nachdem wie Bielefeld heute abend spielt maximal 3, auf einen Nichtabstiegsplatz. Und bei noch 3 Spieltagen geht das alles ganz ganz schnell. Man muss zwar noch zum VfB und zu den Bayern, aber auch da kann man Punkte holen.

Also find es ja gut das du so über die Määänzer schreibts und würde es mir ja auch so wünsche aber leider hab ich da nimmer so viel Hoffnung.Klar sind es nicht viele Pkt Abstand aber es kommt auf die Art und Weise an.Gegen Schalke 2.Liga Niveau und gegen den HSV total ausgewechelt.Tja nun hat man gestern gedacht es würde evtl wie gegen den HSV laufen aber nix da.Verstehe nicht wie man im eigenen Stadion wieder sowas abliefert.Finde den Kloppo leider auch nicht ganz unschuldig mit seinen Aufstellungen bzw Auswechslungen

Klar isr rechnerisch noch alles möglich nur Stuttgart und Bayern sind ne harte Nummer und so wie Gladbach gestern gespielt hat bin ich da auch nicht sicher ob es noch ein Sieg gibt.

Die Sache mit den Bayern und Toni ist naja evtl zu hektisch gewesen.Wieso zahlt man ihm 5,5Mio :wand:  :wand:  :wand:
Sowas ist echt verrückt aber ok wenn die es so machen ist ihr Geld.Robben wär echt genial aber leider ist er einfach zu oft verletzt und keine Ahnung ob es so Sinnvoll wäre.
Da stehen ja noch andere aufm Zettel wie Ze Roberto oder Sneijder und naja warten wir mal ab

Glückwunsch an Wehen und den KSC zum Aufstieg in Liga 2 und 1

P.S:Bremen liegt gegen Blödefeld zurück  :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Endlich ist mein KSC wieder im Oberhaus!  :D:  :headb:
Der KSC ist außerdem die erste Mannschaft in der Geschichte der 2. Bundesliga, die an jedem Spieltag auf einem Aufstiegsplatz stand.

Gast

ZitatMo schrieb am 29.04.2007 13:33

Naja, hauptsache Fürth gewinnt heute 7:0 in Köln und verdrängt den Meidericher SV von PLatz 3 :D: .

hat ja LEIDER nicht geklappt :D:
3 teams punktgleich auf platz 3, das wird bis zur letzten minute spannend...mein armes Herz

KSC aufgestiegen verdientermaßen..

Mo

Hallo,

ZitatUser gelöscht schrieb am 29.04.2007 11:03
Sorry, aber Mainz ist meiner Meinung nach noch lange nicht weg. Dafür hat sich da unten viel zu viel bewegt in der letzten Zeit. Die Mainzer haben aktuell 2 Punkte Rückstand, je nachdem wie Bielefeld heute abend spielt maximal 3, auf einen Nichtabstiegsplatz. Und bei noch 3 Spieltagen geht das alles ganz ganz schnell. Man muss zwar noch zum VfB und zu den Bayern, aber auch da kann man Punkte holen.

Vor allem bei den Bayern dürfte die Chance auf drei Punkte sehr gut sein.

Zum Spiel der Bayern derzeit fällt mir ein älteres Zitat des Kaisers ein: "Ich weiß nicht, was die Mannschaft da unten spielt, Fußball ist es jedenfalls nicht."

Naja, hauptsache Fürth gewinnt heute 7:0 in Köln und verdrängt den Meidericher SV von PLatz 3 :D: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.04.2007 17:29
Und Gladbach darf sich jetzt für Liga 2 Gedanken machen, so wie Mainz wohl auch. Sehr schade eigentlich, aber es reicht halt nicht, wenn nur ein Zidan trifft.
:

Sorry, aber Mainz ist meiner Meinung nach noch lange nicht weg. Dafür hat sich da unten viel zu viel bewegt in der letzten Zeit. Die Mainzer haben aktuell 2 Punkte Rückstand, je nachdem wie Bielefeld heute abend spielt maximal 3, auf einen Nichtabstiegsplatz. Und bei noch 3 Spieltagen geht das alles ganz ganz schnell. Man muss zwar noch zum VfB und zu den Bayern, aber auch da kann man Punkte holen.

Generell ist unten bis auf die Borussen meiner Meinung nach noch keiner durch oder schon annähernd abgestiegen. Dazu war die ganze Saison bisher viel zu verrückt.

Aber vielleicht weiß deine ominöse Kugel ja wieder mehr als wir.... :lachen: Kannst mir mal die Ergebnisse der nächsten Woche verraten, dann kann ich schon mal drauf wetten! :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.04.2007 17:38
naja Aachen ist punktgleich mit Bielefeld und Frankfurt ist auch nur einen punkt vorne....ich hoffe es trifft eher die Eintracht.

Ich denke das es eher Aachen trifft....denn die laufen schon seit längeren auf dem Zahnfleisch...

OssiNYK

bislang perfekter Spieltag !

Wir gewinnen nachher noch gegen Bremen und ich kann morgen nicht zur Arbeit  :augenzwinkern:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Walzy

naja Aachen ist punktgleich mit Bielefeld und Frankfurt ist auch nur einen punkt vorne....ich hoffe es trifft eher die Eintracht.

tja, und Hertha wird es wohl wieder mal mindestens in den UI-Cup schaffe.

Sabres90

ZitatHawkmoon schrieb am 28.04.2007 15:03
5,5 mio gehalt pro jahr - jetzt sind die bayern komplett durchgeknallt... :pillepalle:

Und dann verlieren sie auch noch 1:2 gegen den HSV, was nun endgültig Platz 4 bedeutet. Guerrero mit dem game winner. :lol:
Und Gladbach darf sich jetzt für Liga 2 Gedanken machen, so wie Mainz wohl auch. Sehr schade eigentlich, aber es reicht halt nicht, wenn nur ein Zidan trifft.
Der VFB hat auch wieder einen guten Schritt Richtung Titel gemacht, wenn Bremen morgen siegt, ist Schalke der große Verlierer im Dreikampf. :lol:
Tja, und Aachen ist auch wieder mehr auf den Weg in Liga 2...!

EDIT:
Der SV Wehen ist nach 2:0 gegen die FK Pirmasens in die 2. Liga aufgestiegen. Glückwunsch! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

naja das wird ja schon die eltzten 15-20 posts diskutiert...
die Gazetta ist bisher die einzige quelle, und die ist mehr als mit vorsicht zu genießen

Gast

ManU hat die Meisterschaft in England so gut wie klar gemacht.
Toller 4:2-Sieg in Everton nach 0:2-Rückstand :headb:  :headb: .Gleichzeitig kam Chelsea zu Hause gegen Bolton nicht über ein 2:2 hinaus.
Jetzt wieder 5 Punkte Vorsprung für ManU. :up:

Leafsfan

Zitat

Bayern einigt sich mit Luca Toni
Der FC Bayern München hat sich laut der Gazzetta dello Sport mit Stürmer Luca Toni vom AC Florenz geeinigt. Der Weltmeister kommt zur neuen Saison für 18 Millionen Euro

Quelle: http://www.sportal.de/nncs/fussball/2007/04/28/6269900000.html
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

5,5 mio gehalt pro jahr - jetzt sind die bayern komplett durchgeknallt... :pillepalle: