Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat...Deutschland erste Wahl als möglicher Ersatzausrichter...
Wieso nicht?  :gruebel:   Und wieso nicht gleich für immer? Wimbledon ist ja auch immer in England.  :augenzwinkern:
Dann könnte man sich das ganze Brimborium mit der WM-Vergabe schenken.
Was man da allein an Bestechungsgeldern einsparen könnte...  :devil:  
Fussball-WM ist dann alle 4 Jahre in Deutschland, und Weltmeister wird jedesmal  Italien.  :D:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Gladbach hat den Torhüter von Burghausen, Uwe Gospodarek, verpflichtet. Er wird allerdings hinter Heimeroth die Nr. 2 spielen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Oh Mann...der Blatter Sepp

Focus

ZitatErneut sorgt FIFA-Präsident Joseph S. Blatter für Verwirrung um die WM 2010 in Südafrika. Bei einem Gespräch mit internationalen Medienvertretern am Dienstag in Zürich erklärte der Schweizer Chef des Weltverbandes, dass Deutschland erste Wahl als möglicher Ersatzausrichter aufgrund der stimmungsvollen und gelungenen WM 2006 sei.

J.Sakic

Gut es wird ja immer sehr sehr viel geschrieben und was davon nun stimmt ist ne andere Sache
Klar wär ein Snejder ein guter Spielmacher aber persönlich halte ich von Raffi mehr

Genauso wie wohl paar Zeitungen oder Leute die Affäre von Fr.Klose mit Owomoyela nachgesagt wird und das Sie sogar schwanger von ihm sein soll
Solche Sachen sind echt der Hammer und wenn ich an Miro´s Stelle wär würd ich diesem Geschichteerzähler wohl aller Zähne ausschlagen

Nochmal zu den Bayern
Altintop und Schlaudraff sehe ich als Ergänzungsspieler an
Dieses wieder mal Jahrhunderttalent Sosa muß man abwarten ob es nicht wieder so ein Flop wie die anderen großen Talente wird

Jansen und Toni sind eigentlich schon Top und da bekomt Lahm oder Sagnol mal gute Mitstreiter
Genauso wie Roy und Poldi

Glaube sehr viele in Deutschland sind auf weitere Namen gespannt
Owen wird ja für 25Mio wechseln und das war schon lange überfällig

Axo Weigelt wechselt vom FSv Mainz 05 zu Aachen
Naja eigentlich Schade aber an Rose kommt er einfach nciht vorbei
Mach et jut Benny
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.05.2007 15:40
Snejder??? Will ja nicht und geht wohl nach Spanien

sein Agent hat mittlerweile bestritten, dass er diese Aussagen (nicht in die BuLi, sondern nur nach Spanien) gemacht hat...

J.Sakic

Also an Stelle von Werder würde ich Klose für 15Mio auf jeden Fall verkaufen

Die Zahl ist jetzt mal so in den Raum geschmissen aber das was er in den letzten Monaten gezeigt hat war ja Arbeitsverweigerung.
Vorallem wenn Er ja in 2 Jahren eh nach München geht kann man ihn auch jetzt schon verkaufen

Mich würde es aber wirklich mal interessieren welchen so dollen MF-Spieler die Bayern da haben
Bislang sind es ja gute Namen aber trotzdem fehlt da noch ein Spielmacher

Lincoln???Niemals aus Bayern Sicht
van der Vaart??? glaube kaum das der HSV ihn abgibt
Diego??? Niemals aus Werder Sicht
Snejder??? Will ja nicht und geht wohl nach Spanien

Tja gute Frage nächste Frage

martinf112

Damit auch alles seine Richtigkeit hat...  :D:

ZitatWer wird Deutscher Meister von 1894?
Mehr als 100 Jahr nach dem vorgesehenen Termin tragen der BFC Viktoria 1889 Berlin und der 1. Hanauer Fußballclub 1893 das ausgefallene Finale um die erste Deutsche Fußball-Meisterschaft aus dem Jahr 1894 aus. Hin- und Rückspiel sind für den 21. und 28. Juli 2007 angesetzt, bestätigte der Präsident des Berliner Verbandsligisten, Sven Leistikow, gegenüber tagesschau.de. Das Endspiel war 1894 ausgefallen, da Hanau 93 den Überlieferungen zufolge die Kosten für die Reise nach Berlin nicht aufbringen konnte. Daher mussten die Hessen Viktoria Berlin den Titel kampflos überlassen. Diese Entscheidung soll nicht in Frage gestellt werden, betonen die Präsidenten der Vereine auf der Homepage von Viktoria. Sie unterstreichen, dass "die Würde eines Endspiels um die erste Deutsche Fußballmeisterschaft nicht in Frage steht. Wir werden uns bemühen, dass wir einen Rahmen schaffen, der der unglaublich langen Tradition des deutschen Fußballs und unserer Vereine gerecht wird."

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6312072,00.html sowie
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6749262_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 14.05.2007 14:14
perfekter Artikel zu Schalke :D:
http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,482698,00.html
Ja, auf diese Saison bezogen passt das, aber man kann das nicht für alle Zeiten verallgemeinern.
Als Schalke das letzte mal dicht dran war, hat zuerst der Schiri versagt und dann beim öminösen
indirekten Freistoss für die Bayern die komplette Hamburger Abwehr.  ;D
Auf Schalke lastet ein Fluch, das ist es.  :devil:
ZitatNie war es leichter, Meister zu werden als in dieser Saison.
Naja, etwas übertrieben, aber da ist schon was dran. Wenn diese Liga auch nur etwas Niveau hätte,
dürfte ein Team wie Stuttgart mit der Meisterschaft nix zu tun haben. Ich d8e vor ein paar Wochen
"Bayern ist zu schlecht, Schalke wird eh nie Meister, da bleibt ja nur noch Werder übrig."
Tja, Fussball ist eben kein Denkspiel.  :augenzwinkern:

P.S. Klose kann nach seiner Vorstellung im UEFA-Cup gerne gehen. Keine Torgefahr, aber gelbrot nach Schwalbe -
hört sich ganz nach einem Bayernstürmer an.  :devil:  :lachen:  
Ich hasse Diver.  :effe: Kann gut sein, dass ich das schon mal irgendwo erwähnt habe.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitattorontostar schrieb am 14.05.2007 21:18
ZitatTurco schrieb am 14.05.2007 19:32
Sport1 bringt jetzt wieder, dass Klose doch schon zur nächsten Saison zu den Bayern kommt...

Das steht auch in der sportbild.de!Und es würde Sinn machen ,denn was will der Klose
jetzt noch bei Bremen? Es sieht eh so aus, dass er seit Wochen anscheinend nicht richtig bei der
Sache ist ....Ausserdem sollte man Reisende nicht aufhalten zumahl Werder jetzt noch mal
einen fette Ablöse für ihn bekommt.....

hoffe auch, dass Bremen Klose jetzt weiterziehen läst und sich dann für das Geld einen guten Ersatz holen.

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.05.2007 19:32
Sport1 bringt jetzt wieder, dass Klose doch schon zur nächsten Saison zu den Bayern kommt...

Das steht auch in der sportbild.de!Und es würde Sinn machen ,denn was will der Klose
jetzt noch bei Bremen? Es sieht eh so aus, dass er seit Wochen anscheinend nicht richtig bei der
Sache ist ....Ausserdem sollte man Reisende nicht aufhalten zumahl Werder jetzt noch mal
einen fette Ablöse für ihn bekommt.....

Walzy

Toni, Klose, Schlaudraff, Altintop, Sosa, Ze Roberto, Jansen plus der ominöse teure Mittelfeldspieler...so schlecht wäre diese Liste der (möglichen/wahrscheinlichen) Neuzugänge eigentlich gar nicht :D:

edit:

erstes Update von unserer MV ;D

Hertha zieht positive Bilanz

Hertha BSC sieht sich zumindest wirtschaftlich auf einem positive Weg. Nach eigenen Angaben wird der Berliner Bundesligist das Geschäftsjahr 2006/07 mit einem Gewinn von rund 900 000 Euro abschließen. Die Verbindlichkeiten seien von 54 Millionen Euro zum Stand 30. Juni 2006 in einem Jahr auf 45 bis 47 Millionen Euro reduziert worden, das wäre ein Schulden-Abbau von sieben bis neun Millionen. Diese Zahlen präsentierte Hertha seinen Mitgliedern auf der Versammlung im Berlin ICC.
http://www.stock-world.de/sports/Fussball__425/2293801--Hertha_zieht_positive_Bilanz.html

Gast

Zitat"Mir tut es unglaublich leid für diese Truppe", sagt Trainer Mirko Slomka auch noch voller Verständnis. Wie bitte? In den Hintern treten soll er seinen Weichmännern, die in den letzten Wochen zuhause gegen Leverkusen und den HSV verloren haben, dann in Bochum und jetzt in Dortmund. Nur ein Sieg, und das Gejammere wäre nicht nötig....."

auf den punkt... :cool:

Mike

Es reicht, wenn Aachen 7:0 gegen Hamburg gewinnt, und Wolfsburg 0:7 gegen Bremen verliert. Dann zählt als nächstes die geschossenen Tore, und Aachen bleibt drin und Wolfsburg ist abgestiegen... :lachen:  :lachen:  :lachen:

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.05.2007 17:32
edit:Wer sagt das die Mainzer abgestiegen sind???
Bremen gewinnt gegen WOB 6:0 und die Bayern wollen das Mainz drinne bleibt und lässt Mainz 9:0 gewinnen ;D

Und Aachen siegt 14:0 und Wolfsburg steigt noch ab. :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

ZitatZudem verlassen den Verein wieder Leo Andreasen (ausgeliehen von Bremen, muss zurück) sowie Mimoun Azaouagh (ausgeliehen von Schalke, muss zurück). Ob Zidan bleibt, ist noch unsicher, da bei vielen europäischen Vereinen im Gespräch ist.
Das Etat wird sich auf etwa 22 Millionen € belaufen.

Also dann will ich auch mal was dazu sagen  :D:
Gerber,Azaoudingsbums und Cha würde ich persönlich zu ihren evtl neuen Vereinen fahren bzw bei Azaoudingsbums könnte er zu Schande 06 laufen.
Soll er zu seinem Freund Thurk nach FFm gehen und gemeinsam auf der Tribüne sitzen  :lachen:  :lachen:

Mehr Sorgen mache ich mir leider um NiNo,Manu und MO
NiNo wird sehr wahrscheinlich eh weg sein und bei den anderen beiden muß man sehen.Mo wird sein HErz entscheiden lassen und muß aber leider auch sagen das er unter keinem anderen Trainer so aufblühen wird wie bei Kloppo.
Manu versteh ich eh nicht.Babbelt da etwas von 2.Liga wär nicht so gut wegen der Nationalmannschaft.Öhm sorry Manu aber mit der Leistung wie in den letzten 10 Spielen bist du da eh nicht dabei.Ok 2-3 gute waren da schon dabei aber der Rest war mist.NiNo war dort viel beständiger und vorallem ohne so viele Fehler

Bei Leon ist es eh so ne Sache und ihm wird es so gehen wie Mo zu seiner Zeit.Erst ausgeliehen und dann zurück zu Werder.Dort leider oft verletzt aber selbst wenn nicht dann nur Ersatz.Wo jetzt auch noch Frings bleibt hat er eh keine Chance.
Spätestens im Winter wird er dann wieder ausgeliehen
Als kann er ja auch gleich hier in Mainz bleiben wo es ihm doch so gefällt

PS:Mo-Zidan, NiNo- Nikolce Noveski ;D

edit:Wer sagt das die Mainzer abgestiegen sind???
Bremen gewinnt gegen WOB 6:0 und die Bayern wollen das Mainz drinne bleibt und lässt Mainz 9:0 gewinnen ;D