Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Yeehaaaa!! Schalke wird in 100 Jahren nicht Meister werden! :D:

Kann mir nicht vorstellen das der VfB sich das noch nehmen lässt!! Geilo! :D:

Gast

ZitatAlles in allem ein schönes Fußballjahr,

...und es ist ja noch nicht zu Ende.
Es könnte für mich auch noch nahezu perfekt werden.
-CL-Sieg von Liverpool
-Aufstieg Hansa
-Pokalsieg Nürnberg
Das würde ich mir noch wünschen.Aber Du hast schon recht.Ein Jahr ohne Bayern-Titel ist immer schön.

martinf112

Da schließ ich mich an. Bayern unter ferner liefen (jedenfalls, was die eigenen Ambitionen angeht), Schalke mal wieder nur Meister der Doofen und Duisburg schafft mit Mini-Abramovic Hellmich nur den Aufstieg in die erste Liga der Schwätzer (zu dem Thema: http://www.strafstoss.net/archiv/2007/01/09/artikel232)

Alles in allem ein schönes Fußballjahr, mit einem kleinen persönlichen Wermutstropfen. Aber das wird sich ja nächstes Jahr wieder ändern...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 12.05.2007 19:21
ZitatUser gelöscht schrieb am 12.05.2007 18:32
ZitatLeafsfan schrieb am 12.05.2007 18:08
Das wird eine starke 2te Liga nächstes Jahr, sehr schade, dass Mainz und Aachen runter müssen, Volwfsburg und cottbus hätte ich den Abstieg gegönnt[/url]

Da wird es nächstes Jahr ein ganz ganz enges Rennen an der Spitze geben. Da versammeln sich nun doch einige starke Mannschaften in der 2ten Liga. Aachen, Mainz, Gladbach, Lautern, 1860, Dusiburg :D:, Köln, Fürth (die wohl wie immer bis zum Schluß mitspielen und es vergeigen) ;D.

Dazu muss man dann wohl noch damit rechnen das der ein oder andere Außenseiter ebenfalls oben mitspielen kann.

Duisburg? Enges Renne um die Spitze? Also, Dt. Meister werden sie nächste Saison nicht gleich :augenzwinkern:  :D: !

Wir sprechen uns wenn Duisburg den AUfstieg endgültig vergeigt hat!  :D: Die sind einfach zu dumm zum Aufsteigen.

Gast

Zitat
Eigentlich total beschissene Saison (hallo Iceburgh :D: ), mit Schalke und dem VFB zwei Mannschaften vorn, die ich nicht leiden kann.

Ich finde die Saison einfach nur geil. :headb:  Schöne Grüße aus einem Stuttgarter Vorort. :augenzwinkern:  :devil:  :headb:

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 12.05.2007 18:32
Das wird eine starke 2te Liga nächstes Jahr, sehr schade, dass Mainz und Aachen runter müssen, Volwfsburg und cottbus hätte ich den Abstieg gegönnt[/url]

Da wird es nächstes Jahr ein ganz ganz enges Rennen an der Spitze geben. Da versammeln sich nun doch einige starke Mannschaften in der 2ten Liga. Aachen, Mainz, Gladbach, Lautern, 1860, Dusiburg :D:, Köln, Fürth (die wohl wie immer bis zum Schluß mitspielen und es vergeigen) ;D.

Dazu muss man dann wohl noch damit rechnen das der ein oder andere Außenseiter ebenfalls oben mitspielen kann.

Duisburg? Enges Renne um die Spitze? Also, Dt. Meister werden sie nächste Saison nicht gleich :augenzwinkern:  :D: !
Eigentlich total beschissene Saison (hallo Iceburgh :D: ), mit Schalke und dem VFB zwei Mannschaften vorn, die ich nicht leiden kann. Bremen zu dumm, Meister zu werden, die haben ihre Nerven einfach nicht im Griff!
Wolfsburg mal wieder mit sauviel Dusel, ich hasse diese Mannschaft immer mehr! :effe: Dass Aachen ein 2:0 verspielt, schade, aber leider Gottes haben sie Mainz auch mit ins Verderben gezogen (was natürlich auch deren Schuld war).
Das einzig Positive: Bayern wird 4.! Das gleicht den Schmerz der anderen Situationen einigermaßen aus! :D:

Klopp wollte einen lustigen Nachmittag, wenn man ihn beobachtet hat, hatte er ihn auch! Jetzt kann man gespannt sein, wie der Karneval in Liga 2 wieder so läuft....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Leafsfan

:lachen: Das Bild is einfach nur klasse!

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 12.05.2007 17:26
Absolut beschissene Saison, aber immerhin den Schalkern fast 100% die Meisterschaft versaut  :D: .

Die sind einfach zu dämlich......S04 der ewige Zweite....

Iceburgh

Absolut beschissene Saison, aber immerhin den Schalkern fast 100% die Meisterschaft versaut  :D: .

Edit: Schade, dass mit Aachen und Mainz gleich zwei sehr sympathische Vereine in die 2. Liga müssen :down:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 11.05.2007 13:20
ZitatJake The Rat schrieb am 11.05.2007 10:29
Frings bleibt auch.
Siehe paar Post's weiter unten. ;D
Äääh...  :gruebel: ... ja.  :schaem:

ZitatÜbrigens wurde in einem Votum des Beteiligtenausschusses der Hertha einstimmig für die Arbeit von Hoeneß gestimmt. Arme Irren! :pillepalle:
ZitatTurco schrieb am 11.05.2007 13:42
und warum der Kommentar ?  :rolleyes:
Weil's wahr ist.  :D: Die müssen wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein, Uli's doofen Bruder
als Manager zu behalten.  :lachen: Aber bitte, mir soll's recht sein...  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Er soll jetzt sehr warscheinlich für eine Million kommen.
Es ist auch ncoh ein Tauschgespräch im Raum, da Wolfsburg Smolarek haben will...erstmal abwaretn ob die den Klassenerhalt schaffen oder doch hoffentlich absteigen.

Sabres90

ZitatMike schrieb am 11.05.2007 20:17
Allerdings hätte es schon einen riesen Spaßfaktor die Wolfsburger dahin zu schiessen, wo sie hingehören, und das ist definitiv raus aus Liga1!  :clap:  :D:  :headb:

Deswegen, Aachen kämpfen und Siegen (um die letzte theoretische Chance!)

[203]

Ich schließe mich an!
Dieses Pack von VW Stadt hat letztes Jahr so einen Riesendusel gehabt, das verdienen sie dieses Jahr nicht mehr. Und Spieler wie Marcelihno oder Hanke oder von mir aus auch Klimowiz habe ich sowieso gefressen... :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.05.2007 19:46
Was fürn Diego???
Ach mom du meinst den Klimowitz,oder?
ja, genau den mein ich.

Kann Dortmund nicht schaden, wenn die neben Frei noch einen anderen Torgefährlichen Stürmer haben, allerdings ist der schon alt und auch nicht sooooo gut...naja...man wirds sehen, hoffentlich fängt Valdez jetzt endlich an Tore zu schießen.

Gast

ZitatMike schrieb am 11.05.2007 20:17
Deswegen, Aachen kämpfen und Siegen (um die letzte theoretische Chance!)
[203]

Das Prinzip Hoffnung ist aber wirklich das Einzige was den Aachener bleibt,denn
sie müssen morgen gewinnen,um nicht abzusteigen..den Wolfsburgern reicht wohl 1 Punkt...
Aber nach den letzten schwachen Leistungen u.a dem 0:4 Debakel in Frankfurt wäre ein Sieg gg  
VW Burg ein echtes Wunder...!!!