Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Mike

Ja ... Aachen ...

Ich traue mich in letzter Zeit kaum noch, was über Aachen zu schreiben, teilweise schmerzt es zu sehr. Einerseits flehe ich den Fußballgott um einen Sieg gegen die Wolfsburger an  :huldigung:  :huldigung:

andererseits bin ich schon fast so weit, zu sagen, das wir ihn der 2.Liga  besser aufgehoben sind.  :schaem:

Allerdings hätte es schon einen riesen Spaßfaktor die Wolfsburger dahin zu schiessen, wo sie hingehören, und das ist definitiv raus aus Liga1!  :clap:  :D:  :headb:

Deswegen, Aachen kämpfen und Siegen (um die letzte theoretische Chance!)

[203]

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.05.2007 18:18

WEssels hat den Vertrag schon verlängert. Man sucht nur einen starken 2ten Mann, damit man Wessels ein wenig Druck macht. Denn der hat diese Saison nicht gerade seine beste beim FC gespielt. War oft sehr nachlässig, hat sich dumme Dinger gefangen. Das kannte man sonst nicht unbedingt von ihm.

Es waren ja sogar schon Namen wie Dudek usw. im GEspräch  :lachen:

Das größte Problem bei Wessels ist das er immer ziemlich weit vor dem Tor steht und sich dadurch Tore fängt wo er ziemlich unglücklich aussieht. Ich glaub kaum das wenn ein Torhüter wie ein Wächter nach Köln kommt Wessels noch die Nr. 1 ist.

J.Sakic

Zitatja, dann kriegt dortmund Diego vielleicht billiger...und marcelinho hat in der winterpause die falsche endscheidung getroffen und ist nach wolfsburg udn nciht nach dortmund gekommen, gefällt mir der gedanke

Was fürn Diego???
Ach mom du meinst den Klimowitz,oder?

Ist eh sehr peinlich was in WOB so abgeht.Da ist eigentlich relativ viel Geld vorhanden und wird auch ausgegeben und spielen trotzdem jedes Jahr um den Abstieg mit.
Den Marcelinho hab ich eh gefressen
Gegen Mainz muß er immer gute Spiele machen.Egal ob noch bei der Hertha oder aber un bei WOB  :grr!:  :grr!:

Schuster wird ja nach dem genialen Triumph gegen Barca im Spanischen Pokal vergöttert
Ist aber schon krass was er aus so nem kleinen Provinz Verein gemacht hat
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatTurco schrieb am 11.05.2007 18:46
ZitatJ.Sakic schrieb am 11.05.2007 17:56
Wehe die gewinnen nicht  :motz:

dito...
Wolfsburg soll runter, dann bleibt Dejagah doch in Berlin :D:

ja, dann kriegt dortmund Diego vielleicht billiger...und marcelinho hat in der winterpause die falsche endscheidung getroffen und ist nach wolfsburg udn nciht nach dortmund gekommen, gefällt mir der gedanke...

Walzy

dito...
Wolfsburg soll runter, dann bleibt Dejagah doch in Berlin :D:

Gast

Hmmm die beiden Torhüter finde ich auch nciht wirklich gut
Da kann man doch Wessels behalten,oder?
Würde ich zumindest mal so sagen aber kenne mich bei dem FC nicht so aus

WEssels hat den Vertrag schon verlängert. Man sucht nur einen starken 2ten Mann, damit man Wessels ein wenig Druck macht. Denn der hat diese Saison nicht gerade seine beste beim FC gespielt. War oft sehr nachlässig, hat sich dumme Dinger gefangen. Das kannte man sonst nicht unbedingt von ihm.

Es waren ja sogar schon Namen wie Dudek usw. im GEspräch  :lachen:

J.Sakic

Hmmm die beiden Torhüter finde ich auch nciht wirklich gut
Da kann man doch Wessels behalten,oder?
Würde ich zumindest mal so sagen aber kenne mich bei dem FC nicht so aus

Bei den Mainzern laufen ja die Gespräche für Liga.2 auch auf Hochtouren und vlt kann man ja doch noch den ein oder anderen wie Friedrich,Noveski,Zidan usw behalten

Abgeneigt sind die ja auch nciht wirklich aber wollen mom auch noch abwarten
Leon würde evtl auch bleiben nur da liegt es ja erstmal an Werder ob er zurück muß.Wo Frings aber nun sein Bleiben zugesagt hat ist für Leon auch nur die Ersatzbank reserviert

@Mike
Am WE bin ich neben den Mainzern größter Aachen Fan :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

In Köln läuft der Neuaufbau auf Hochtouren.

Meier wurde heute mit Vucicevic von 1860 getroffen. Außerdem scheint der FC an Roda Antar und Youssef Mohamad zu verhandeln. Antar kann ablösefrei gehen und will auch weg, Mohamed soll 1,5 Mio Ablöse kosten.

Außerdem sucht man noch nach einem Torwart, hier scheinen Wächter und Kirchstein im Gespräch zu sein.

Von beiden halte ich persönlich aber nichts.

Gast

ZitatTurco schrieb am 11.05.2007 13:42
ZitatSabres90 schrieb am 11.05.2007 13:20
Arme Irren! :pillepalle:

u´nd warum der Kommentar ?  :rolleyes:

Weil er nich anders kann.... :wand:

Geistreiche Kommentare sind mangelware... :D:

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 11.05.2007 13:20

u´nd warum der Kommentar ?  :rolleyes:

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 11.05.2007 10:29
ZitatSabres90 schrieb am 11.05.2007 07:08
Naldo bleibt in Bremen bis 2012. :headb:
Frings bleibt auch.  :cool:

Siehe paar Post's weiter unten. ;D
Übrigens wurde in einem Votum des Beteiligtenausschusses der Hertha einstimmig für die Arbeit von Hoeneß gestimmt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 11.05.2007 07:08
Frings bleibt auch.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Auer geht wieder zurück nach Bochum.

D. Degen darf die letzten beide Spiele für Gladbach nicht mehr bestreiten. Luhukay hat ihn ausgemustert.

So, und Lehmann bekommt Konkurrenz:
ZitatAuf den deutschen Nationaltorwart Jens Lehmann kommen beim FC Arsenal trotz der jüngsten Vertragsverlängerung harte Zeiten zu. Der Londoner Club verpflichtet den polnischen Nationaltorhüter Lukasz Fabianski. Zugleich kündigte Trainer Arsène Wenger für kommende Saison einen offenen Kampf um die Nummer 1 an.
«Jens ist ein Torwart der Extraklasse und (der bisherige
Ersatzkeeper) Manuel Almunia ist ein Torwart der Extraklasse. Da sich Almunia enorm verbessert hat, wird es zu einem Kampf kommen», sagte Wenger am Donnerstag der BBC.

In der kommenden Spielzeit wird sich der 37-jährige Lehmann demnach gleich gegen zwei Herausforderer behaupten müssen: Neben dem Spanier Almunia, der ihn schon einmal kurzzeitig verdrängt hatte, auch gegen Fabianski. Der 22-Jährige Keeper von Legia Warschau war am Donnerstag zur medizinischen Untersuchung in London und soll rund drei Millionen Euro Ablöse kosten.

Wenger würdigte Lehmann, der gerade erst seinen Vertrag um ein Jahr bis 2008 verlängert hat, als «hundertprozentigen Profi», der seine Mitspieler antreibe. Der französische Coach sieht in dem offenen Wettstreit um den Platz im Tor nur Vorteile: «Jens versucht jeden Tag, seinen Konkurrenten das Leben schwer zu machen. Das ist sehr gut. Denn dadurch verbessern sich auch diejenigen, die mit ihm konkurrieren.» Lehmann ist seit 2003 die Nummer 1 beim FC Arsenal.
Lediglich vor zwei Jahren hatte er wegen einer Formschwäche seinen Stammplatz für mehrere Monate an Almunia verloren.
Quelle: http://springhin.de/3KbD

Wenn's dumm läuft, ist er bald nur noch Nr. 3... :lachen:

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 10.05.2007 06:55
Hab mir gestern Chelsea - ManU angeschaut. Außer einem 0:0 ist da auch nicht viel passiert. Gut, in der Meisterschaft ist ja eh alles klar, beide Trainer schonten ihre Stars für's FA Cup Finale, u.a. Lampard, Drogba, Cech, Ronaldo, ...! Rooney spielte auch erst ab der 73. Minute!

und Kuszczak war für ManU im Tor  :heul:

Sabres90

Hab mir gestern Chelsea - ManU angeschaut. Außer einem 0:0 ist da auch nicht viel passiert. Gut, in der Meisterschaft ist ja eh alles klar, beide Trainer schonten ihre Stars für's FA Cup Finale, u.a. Lampard, Drogba, Cech, Ronaldo, ...! Rooney spielte auch erst ab der 73. Minute!