Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

badi_n

bei Khalid Boulharouz ist es ja ähnlich, den wollte mourinho auch nciht haben... jetzt lässt er lieber essien in der innenverteidigung auflaufen, der dann natürlich im mittelfeld fehlt, als boulharouz spielen zu lassen.
so ist der jose nunmal  :wand:

J.Sakic

ZitatWeiß eigentlich einer, wieso der Schewtschenko wahrscheinlich gehen muss? Liegt's an den Leistungen im Bezug auf Gehalt?

Hmmm wahrscheinlich weil Mr.Arroganz diesen Schewtschenko niemals haben wollte und einfach mal vor die Nase gesetzt bekommen hat von seinem Boß Mr.Abramowski ;D

Das war ja auch einer der Gründe wieso sich die beiden (Arroganz und Abramowski) in die Haare bekommen haben

Zu den Bayern denke ich mal wird es was neue und vorallem gute Spieler betrifft sehr eng.Selbst wenn man nun endlich mal Geld ausgeben will bringt es nix da man eben keine CL spielt.

Top-Spieler die zu haben sind wollen eben auch CL spielen.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatMike schrieb am 09.05.2007 18:27
Ehrlich gesagt, zeigt es mir eher, das dieser Mourinho einen an der Klatsche hat ....

Das ist schon lange bekannt! :D:
Weiß eigentlich einer, wieso der Schewtschenko wahrscheinlich gehen muss? Liegt's an den Leistungen im Bezug auf Gehalt? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Bin zwar sonst sehr skeptisch in Bezug auf Ballack, aber hier war die Sachlage doch verhältnismäßig klar.

Erstens halte ich Müller-Wohlfahrt für einen der besten Sportärzte in Deutschland, der sicher nicht ohne Grund jemanden unters Messer legt.

Und auch ein Spieler Ballack lässt sich nicht in den Knöchel schneiden, weil er gerade keinen Bock zum Spielen hat.

Ehrlich gesagt, zeigt es mir eher, das dieser Mourinho einen an der Klatsche hat ....

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 09.05.2007 18:02
Nun wendet sich das Blatt im Fall Ballack. :clap:
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/365365/

Ist dein Klatschemann ironisch oder ehrlich gemeint?

Übrigens soll Magath nächste Saison das Amt in Wolfsburg von Augenthaler übernehmen

Gast

Sabres90

ZitatBrodeur schrieb am 09.05.2007 15:14

Wenn Ballack bei Chelsea rausfliegt lach ich mich kaputt  :lachen:
Ausserdem soll Shevchenko schon wieder gehen!

müssen! :augenzwinkern: Das hast du bei deinem letzten Satz vergessen! :D:

Und Gladbach macht es den Bayern vor: Sie räumen auf... :D:

Gehen müssen:
Kasey Keller
Oliver Kirch
Michael Melka
Bern Thijs
Wesley Sonck
Michael Delura
Hassan El Fakiri
Peer Kluge (Abgang zum 1. FCN stand allerdings schon länger fest)

Keller ist zwar sicher nicht der Schludige, wahrscheinlich einer der wenigsten, aber mit 37 weiterzumachen, naja...! Da hat Ziege eigentlich schon recht:
ZitatDass sich Keller anbot, bei der Borussia zu bleiben, sei überraschend gekommen. Ziege: «Wir mussten davon ausgehen, dass er im Fall eines Abstiegs nicht mehr zur Verfügung steht.» Deswegen habe sich der Verein entschlossen, einen Umbruch «auch im Tor zu vollziehen, schon wegen der Altersfrage». Der 25-jährige Christofer Heimeroth werde in der Saison 2007/2008 die Nummer eins sein.

Ob Bögelund, Gohouri und Ze Antonio (Jansen lasse ich bewusst aus ;D ) bleiben, ist auch noch nicht sicher. Zwar sind Bögelund und Gohouri von anderen Clubs umworben, wollen allerdings für Gladbach in Liga 2 spielen. Bei Ze Antonio ist das eben nicht der Fall.

Quelle: http://springhin.de/PIzoC

Gast

Ich warte immer noch auf eine Meldung über Zé Roberto. Es hiess sein Berater war am Wochenende in München und man wird im Verlauf der Woche bekannt geben wohin er geht.

Wenn Ballack bei Chelsea rausfliegt lach ich mich kaputt  :lachen:
Ausserdem soll Shevchenko schon wieder gehen!

Sabres90

Pizarro nach Villareal?
ZitatClaudio Pizarro vom FC Bayern wird nach Angaben der spanischen Sportzeitung "Marca" in der kommenden Saison den Uruguayer Diego Forlan beim FC Villarreal ersetzen. Zu den Modalitäten des Transfers wusste allerdings auch das Blatt nichts zu berichten.

Fest steht allerdings, dass Forlan die Spanier zum Ende der Saison verlassen wird. Ebenfalls ohne Job ist dann Pizarro, dessen Vertrag bei den Bayern ausläuft. In München hat man zuletzt keinen Hehl daraus gemacht, Pizarro nicht weiter beschäftigen zu wollen.
Quelle: http://www.zeit.de/news/artikel/2007/05/09/102146.xml

:lachen:
ZitatMichael Ballack will Jose Mourinho und dem FC Chelsea beweisen, dass seine Knöcheloperation wirklich notwendig war.
Mit einem Knochensplitter, Röntgenbildern und dem ärztlichen Befund von Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt versucht Michael Ballack seine Karriere beim FC Chelsea zu retten. Der deutsche Nationalmannschaftskapitän trifft sich englischen Medienberichten zufolge zu einem "Krisengipfel" an der Stamford Bridge mit Trainer José Mourinho und weiteren Vereinsvertretern.

Ballack will die Chelsea-Bosse davon überzeugen, dass seine Operation Ende April in München zwingend notwendig war. Mourinho soll über den angeblich nicht abgesprochenen Eingriff so erbost gewesen sein, dass er Ballacks Rausschmiss gefordert habe, schrieben der Independent und die Daily Mail.
Seitdem gilt das Verhältnis zwischen Mourinho und Ballack als zerrüttet. Der Portugiese hatte lange seine schützende Hand über den während der Saison heftig kritisierten Deutschen gehalten. "Er akzeptiert Ballacks Erklärung nicht", schrieb der Londoner Evening Standard und glaubt zu wissen: : "Ballacks Mitspieler erwarten, dass er im Sommer gehen muss."
Quelle: http://springhin.de/Q8osE

Ballack aus Chelski rausgeschmissen, das wäre ja mal was...Hoeneß lacht sich einer... :D:  :lachen:

EDIT: Frings bleibt wohl:
ZitatFußball-Nationalspieler Torsten Frings bleibt nach einem Bericht von kicker-online bis 2011 beim Bundesligisten Werder Bremen. Nach wochenlangem Pokerspiel habe sich der Mittelfeldspieler, der intensiv von Juventus Turin umworben wurde und ein lukratives Angebot des italienischen Rekordmeisters vorliegen hatte, für einen Verbleib bei den Norddeutschen entschieden. «Werder ist für mich eine Herzensangelegenheit», erklärte Frings. Der 30-Jährige habe Manager Klaus Allofs seine definitive Zusage am Dienstagmittag zwischen den beiden Trainingseinheiten gegeben. «Ich habe lange genug überlegt und mit mir gerungen», sagte Frings kicker-online.
http://springhin.de/TbA0C
Fänd ich super :up:

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.05.2007 13:18
ZitatSabres90 schrieb am 09.05.2007 12:42
Laut britischen Medien will ManU das Angebot für Hagreavs nicht weiter in die Höhe schrauben.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/15963/ddd/news/anzeigen.html

Die Bayern brauchen wohl jeden Pfennig für neue Spieler (sofern die Meldung stimmt)... :D:

der Bayern-Vorstand hat bereits das Geld für die Neuverpflichtungen abgesegnet...unabhängig von einem Hargreaves-verkauf.
und zu der ManU-Sache das ist einfach nur Verhandlungs-blabla, mehr nicht

Sneijder und Ribery wollen aber beide nicht in die Buli
Da sollte man besser abwarten Die Meldung über Sneijder stammt vom spanischen Wurstblatt "Marca", die haben schon öfters irgendwelche Storys erfunden :grr!:
Das ManU jetzt angeblich Owen Hargreaves nicht mehr haben will, ist reine Verhandlungsstrategie, um den Preis zu drücken, ganz klar. Die bemühen sich nicht um einen Spielen fast ein Jahr, um ihn dann wegen 1,4 Mio. Pfund fallen zu lassen :pillepalle: Dazu passt auch gut die Meldung, das die Engländer Eto'o verpflichten wollen: http://www.n-tv.de/800423.html

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 09.05.2007 13:18

Robben hat laut süddeutsche auch abgesagt...

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 09.05.2007 12:42
Laut britischen Medien will ManU das Angebot für Hagreavs nicht weiter in die Höhe schrauben.

Die Bayern brauchen wohl jeden Pfennig für neue Spieler (sofern die Meldung stimmt)... :D:

der Bayern-Vorstand hat bereits das Geld für die Neuverpflichtungen abgesegnet...unabhängig von einem Hargreaves-verkauf.
und zu der ManU-Sache das ist einfach nur Verhandlungs-blabla, mehr nicht

Sabres90

ZitatManchester United will sich beim Pokern um die Ablösesumme für Owen Hargreaves vom FC Bayern München nicht weiter in die Höhe treiben lassen. Nach Berichten englischer Medien ist man beim neuen englischen Fußball-Meister verstimmt über die Preispolitik des deutschen Rekordchampions, berichtete der «Independent» am Dienstag. «ManU»-Trainer Alex Ferguson hatte nach Informationen der «Sun» mit dem FC Bayern eine Ablöse von 18 Millionen Pfund (26,4 Millionen Euro) für den Mittelfeldspieler vereinbart. Nun verlangten die Münchner jedoch angeblich über 20 Millionen Pfund...

Walzy

ZitatFoppa-Fan schrieb am 09.05.2007 12:06
ZitatTurco schrieb am 09.05.2007 10:56
und Metzelder's Wechsel zu Real ist wohl perfekt

das ist doch schon seit wochen klar...

klar ist es erst, wenn er nen Vertrag unterschreibt, und einen unterschrieben Vertrag gab es in den letzten Wochen nicht  :rolleyes:

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.05.2007 10:56
und Metzelder's Wechsel zu Real ist wohl perfekt

das ist doch schon seit wochen klar...