NHL Saison 2007-08 startet in Europa

Begonnen von Gast, 02. März 2007, 15:20:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich finde jedes NHL-Spiel hat seinen Reiz. Ich war auch schon im MSG und habe mir die Rangers (mit Gretzky) angeschaut, aber wann hat man schon mal die Möglichkeit den NHL-Season Opener live zu sehen. Außerdem ist der Millenium Dome mit 20.000 Zuschauern auch nicht gerade ne Hinterhof-Halle. NHL in Europa ist wahrscheinlich nicht mit der Atmosphäre in Nordamerika zu vergleichen, aber gerade deswegen hat es für mich einen ganz eigenen Reiz.

Und so teuer finde ich es jetzt auch nicht. Mit Ryanair fliege ich für 80 Euro hin und zurück. 35 Euro der Airportshuttle und 40 Euro kostet das Hotel pro Nacht! Dann noch die Tickets (ab 40 Euro). Somit kann man die NHL für unter 200 Euro sehen und kann sich dazu noch London anschauen (war ich allerdings schon mal für längere Zeit)! Ich finde diese Chance sollte man sich als genereller Hockey Fan nicht entgehen lassen, auch wenn man nicht speziell Fan der beiden Teams ist. Meine Meinung!  ;D

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 02.03.2007 19:06
.... sondern spar mir das lieber für den nächsten US-Trip wo man sich dann ein paar richtige Begegnungen anschauen kann  :D:
Prinzipiell richtig, aber ich würde Kanada vorziehen, dort gibt's dann die "richtigeren" Begegnungen.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 02.03.2007 15:35
Für Teams die mich nicht interessieren ist mir ein langes Wochenende schlicht zu teuer.

Das sehe ich genauso.....Die Partie ist ohne Reiz!LA Kings sind zwar ok,aber zu den Ducks habe ich überhaupt keine Meinung...Wenn sie in Deutschland gespielt hätten,dann hätte ich es mir
eventuell angesehen...

Walzy

wie ich schonmal irgendow geschrieben habe, da die Kings auch an einem Vorbereitungsturnier in Salzburg teilnehmen werden, würde ich nicht ganz ausschließen, dass sie zumindest ein Teststpiel in Berlin und/oder Hamburg abhalten werden.

aber wen interessieren schon die Kings...oder Ducks :D:
Da ich England mehr als langweilig finde (und erst die sprache, urgs) gebe ich dafür sicher kein Geld aus, sondern spar mir das lieber für den nächsten US-Trip wo man sich dann ein paar richtige Begegnungen anschauen kann  :D:

Gast

ZitatSundin schrieb am 02.03.2007 15:53
Die Hamburg Freezers gehören auch zu 50% Anschutz.  Da hätte man wenigstens ein Spiel in Hamburg machen können.

Die eröffnen aber nicht grade ne neue Halle.... ;D

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.03.2007 15:43
ZitatSabres90 schrieb am 02.03.2007 15:22
In England? :ee:
So populär ist es da drüben doch gar nicht, oder? :gruebel: Wieso hätte man das auch nicht in Deutschland machen können? :down:

Weil die Halle Anschutz gehört, neu eröffnet wird und die Kings auch Anschutz gehören.....
Da sollte dir jetzt klar sein warum England...

Die Hamburg Freezers gehören auch zu 50% Anschutz.  Da hätte man wenigstens ein Spiel in Hamburg machen können.

Gast

Da bleibt ja Hoffnung, wenn die neue Anschütz Halle für die Eisbären eröffnet wird... ;D

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 02.03.2007 15:22
So populär ist es da drüben doch gar nicht, oder? :gruebel: Wieso hätte man das auch nicht in Deutschland machen können? :down:

Weil die Halle Anschutz gehört, neu eröffnet wird und die Kings auch Anschutz gehören.....
Da sollte dir jetzt klar sein warum England...

Gast

Da Frankfurt/Hahn nur 45 Min. von mir entfernt ist, ist London relativ schnell und günstig mir Ryanair zu erreichen. Und wer weiß, wann die nächste Chance besteht, ein Auftaktspiel der NHL mal live zu sehn. Und ein Standard Hotel für 2 Tage kostet auch nicht die Welt. Bin zwar auch nicht unbedingt Ducks oder Kings Fan, aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Mal gespannt wie lange es dauert, bis die Spiele ausverkauft sind.

Gast

Für Teams die mich nicht interessieren ist mir ein langes Wochenende schlicht zu teuer.
Als Ducks oder Kings Fan hätte ich aber auch zugeschlagen.

Gast

Weil London 1. englisch sprachig ist und 2. ein sehr gut zu erreichender Punkt von überall aus Europa ist.
Ich freuh mich jedenfalls, werd mir wohl auch Karten bestellen.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

NHL-Saison 2007-08 startet in London

Die NHL-Saison 2007-08 wird am 29. September 2007 um 20 Uhr mit dem Duell zwischen den Los Angeles Kings und den Anaheim Ducks in London eröffnet. Dies gab die NHL heute bekannt. Das Spiel wird in der modernen O2 Arena ausgetragen. Am darauf folgenden Tag um 17 Uhr wird eine weitere Partie zwischen beiden Teams über die Bühne gehen. Karten können ab sofort unter http://www.theo2.co.uk/web/guest/home geordert werden und kosten zwischen 25 und 65 britische Pfund (ca. 40 bis 100 Euro).

Habe mir meine Tickets schon gesichert!  :up: