Hauptmenü

Penguins 18/19

Begonnen von ACDCseit1973, 20. Juni 2018, 20:05:18

« vorheriges - nächstes »

Strake

Die nexte Niederlagenserie kommt bestimmt.
So wie nach den überaus erfolgreichen  Canada-Trip Ende Oktober  :popcorn:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. Januar 2019, 15:40:25
#trademalkin #tradekessel #tradeletang #firesullivan #firetomlin

ist ja auch ganz normal wenns mit nem superstar-kader nicht läuft, oder nicht?  :up:

ACDCseit1973

#trademalkin #tradekessel #tradeletang #firesullivan #firetomlin

Quickslay

Im Moment spielen alle Reihen überzeugend...und beide Torhüter. So kann es gerne weitergehen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

jo bei den Pens läuft grad alles perfekt  :headb: Normal sollte man keinen rausheben, aber der Letang ist der stärkste den ich je gesehen hab bis jetzt  :huldigung:

Strake

Und es läuft weiter  :popcorn:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Quickslay

Jetzt läuft es....5 Siege in Folge....und gestern 4/4 im PP...was will man mehr.
So rücken wir den Blue Jackets und Caps wieder ordentlich auf die Pelle....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise

Zitat von: Quickslay am 21. Dezember 2018, 07:36:23
Auch wenn das noch nicht soooo lange her ist, sahen da die Strafen noch moderater aus. Es gab ja sogar Leute, die gesagt haben, das Marc Savard selbst Schuld war, weil er den Kopf zu tief hielt... :rolleyes:

Aber heute würde man bei Tom Wilson bei einem weiteren Check zum Kopf doch zu drastischen Strafen greifen...da bin ich mir ganz sicher.

jep, diese leute, die das gesagt haben - die haben sicherlich selbst mal n paar auf die birne bekommen ... das ding damals an savard war im grund textbook für nen irre dirty hit

Quickslay

Jetzt sind es 7 Siege in den letzten 10 Spielen und Bryan Rust ist heiss gelaufen...okay, so ein Brainfart von Dubnyk muss man einfach bestrafen...

- Mike Lange

Quickslay

Zitat von: parise am 20. Dezember 2018, 22:41:13
es hat auch keiner den cooke aus dem verkehr gezogen, deswegen mach ich mir überhaupt keine hoffnungen/sorgen, dass man bei wilson was machen wird ... da gibts dann iwann mal ne 25 games sperre, wie sie damals raffi torres ausgefasst hat und "gut is"  :wand: :wand:

Auch wenn das noch nicht soooo lange her ist, sahen da die Strafen noch moderater aus. Es gab ja sogar Leute, die gesagt haben, das Marc Savard selbst Schuld war, weil er den Kopf zu tief hielt... :rolleyes:

Aber heute würde man bei Tom Wilson bei einem weiteren Check zum Kopf doch zu drastischen Strafen greifen...da bin ich mir ganz sicher.

- Mike Lange

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 20. Dezember 2018, 22:41:13
es hat auch keiner den cooke aus dem verkehr gezogen, deswegen mach ich mir überhaupt keine hoffnungen/sorgen, dass man bei wilson was machen wird ... da gibts dann iwann mal ne 25 games sperre, wie sie damals raffi torres ausgefasst hat und "gut is"  :wand: :wand:
Leider muss ich Dir zustimmen. Denn es gibt ja diese (leider zu spät Regel). Sorry aber für mich sind Treffer am Kopf ein Foul. Egal ob er nun leider zu spät kam oder nicht.
Achtung etwas überspitzt! Denn wenn man das weiterspinnt, gibt es auch kein Beinstellen. Denn da ist man ja auch etwas zu spät, wäre man früher hätte man ihm den Puck rausgeschlgen was dann kein Foul wäre.........
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Quickslay am 20. Dezember 2018, 20:27:05
So ist er eben...na ja, irgendwann wird er jemanden wieder am Kopf erwischen und dann hoffe ich, dass sie ihn aus dem Verkehr ziehen...

Alle wären dann froh, ausser den Caps...

Quickslay

So ist er eben...na ja, irgendwann wird er jemanden wieder am Kopf erwischen und dann hoffe ich, dass sie ihn aus dem Verkehr ziehen...

Alle wären dann froh, ausser den Caps...

- Mike Lange

ACDCseit1973

Oleksiak wollte in den Playoffs Wilson an die Wäsche, nachdem dieser ZAR den Kiefer gebrochen hat. Wilson wollte nicht. Jetzt fährt Oleksiak einen normalen Hit zu Beginn der Partie und er lasst aus dem nichts die Handschuhe fallen. :clap: :clap: :clap:

HRSN!

Sebi

Well, that escalated quickly :cool:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."