NHL-Tribute Hockey League (9. Saison)

Begonnen von #500, 31. August 2018, 20:04:34

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: marsin am 29. September 2018, 22:37:24
Ist denn El Matador bzw. der "neue" Kika-Kellers angemeldet?
Kika-Kellers ist schon seit Wochen angemeldet. El Matador leider (noch?!?!) nicht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

marsin

Ist denn El Matador bzw. der "neue" Kika-Kellers angemeldet?
Möge die Macht mit dir sein!!!

Zitat von: #500 am 29. September 2018, 18:17:12
Das wäre super. Link ist per PN raus.  :zwinker:
... hab mich wohl zu früh gefreut. Es wird weiterhin ein 16. Mitspieler gesucht....
so langsam nervt mich nur das Ganze..  :disappointed: :wand:

Zitat von: El Matador am 29. September 2018, 17:46:07
Würde mich spontan dazu melden wenn ihr noch einen braucht. Schick mal die Einladung...
Das wäre super. Link ist per PN raus.  :zwinker:

El Matador

Zitat von: #500 am 29. September 2018, 10:50:24
Letzter Aufruf: Es fehlt immer noch ein Team, um Ligabetrieb aufzunehmen und morgen ist schon Drafttermin. :disappointed:

Es gibt für Yahoo Fantasy Games eine App. D.h. man muss nicht täglich am PC sitzen, um sein Team zu betreuen. Es geht auch unterwegs.

Würde mich spontan dazu melden wenn ihr noch einen braucht. Schick mal die Einladung...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Zitat von: marsin am 29. September 2018, 11:40:04
Sollte noch einer weichen müssen, würde ich mich opfern.
Nein, das machen wir auf keine Fall. :finger: :zwinker:
Mein Notplan A sieht so aus, dass ich Jericho erneut überrede mitzumachen. Ihn treffe ihn heute <nachmittag.
Notplan B ist wie ich schon geschrieben, ein Dummy-Team zu erstellen. Falls jemand im Laufe der Saison einsteigen möchte, bekommt er dieses Team.

Ich hoffe aber immer noch, dass wir  mind. einen Mitspieler finden. In den letzten Tagen habe ich auch mehrere Forumuser per PN angeschrieben. Vllt. kommt noch was.... wenn die Hoffnung auch sehr gerig ist.  :disappointed:

marsin

Ja schade, dass man keine 16 Teams mehr voll machen kann.
Sollte noch einer weichen müssen, würde ich mich opfern.
Möge die Macht mit dir sein!!!

Letzter Aufruf: Es fehlt immer noch ein Team, um Ligabetrieb aufzunehmen und morgen ist schon Drafttermin. :disappointed:

Es gibt für Yahoo Fantasy Games eine App. D.h. man muss nicht täglich am PC sitzen, um sein Team zu betreuen. Es geht auch unterwegs.

Wir brauchen dringend noch ein Team. Sonst muss ich ein Dummy-Team erstellen.  :disappointed:

Aktuell sind 15 Teams am Start. Mindestens ein Team wird noch dringend benötigt, um Spielbetrieb aufzunehmen.
Insgesamt sind noch 5 Plätze frei.

An alle Forumuser: Los, traut euch!!  :clap: :clap: :zwinker:

Aktuell sind wir 14 Teams. Bis auf Klinker Vikings von Ma bzw. wakaluka haben sich alle zurückgemeldet.  :up:
Saubermann (Saubermann Fails) und Jericho69 (Rodenbach Icebembel) spielen diese Saison leider nicht mit.
Kika-Kellers hat heute eine Einladung von mir bekommen.
Also, mindest 4 Plätze sind noch frei.

Kika-Kellers

Zitat von: #500 am 08. September 2018, 09:02:15
Ja, wir haben noch Plätze frei. Ich nehme dich auf die Warteliste auf. Anfang nächster Woche bekommst du Zugangsdaten.
Du bist ziemlich neu im Forum. Wie bist du auf Forum/Liga aufmerksam geworden?

Cool, danke. :)

Bin sehr Eishockey interessiert und hab das Forum über Google entdeckt. Lese hier sehr regelmäßig, aberkannt mich mit dem Schreiben noch zurückgehalten ;)

Madboy

Hier mal meine Anmerkungen zu den Fragen

zusätzlicher IR+-Spot (ggf. auch statt IR): könnte ich mich mit anfreunden
Util-Spot: wäre dafür
Begrenzung der Roster-Adds (wöchentlich oder pro Season): Aber so was von dafür!!!
Playoff-Finale nicht in der letzten Woche: wäre dafür
Sell the Team...

leeroy kincaid

die redhot chicken wings sind auch wieder mit dabei und wollen den titel-hattrick! (hoffe die anmeldung hat gefunzt  :gruebel:)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ina

Spricht denn was dagegen, den IR-Spot umzuwandeln in einen IR+-Spot, sodass man zwei IR+ und keinen IR-Spot hat? Auf IR+ kann man halt auch Spieler mit dem Status OUT raufsetzen, auf IR nicht - zumindest wars letztes Jahr so.