NHL-Tribute Hockey League (9. Saison)

Begonnen von #500, 31. August 2018, 20:04:34

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Zwei IR-Spots sind ok. Bei den Roster-Changes bin ich bei ina. Das sollte imho begrenzt werden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

Mir ist das ziemlich egal :-) , ich arrangiere mich mit allem , hauptsache es macht Spaß . Natürlich ärgere ich mich bei vielen Verletzten aber das ist wie im richtigen Leben...

Zitat von: ina am 07. April 2018, 11:21:56

Falls wir nächstes Jahr wieder spielen, hier schon mal meine persönlichen Wünsche und Anregungen (bevor ichs bis Saisonstart wieder vergesse):

- zusätzlicher IR+-Spot (ggf. auch statt IR)
- Util-Spot
- Begrenzung der Roster-Adds (wöchentlich oder pro Season)
- Playoff-Finale nicht in der letzten Woche

Hier ist meine Meinung als Manager von Super Chicken:

- Ich denke, die Rostergröße in unserer Liga ok ist und bedarf keine Erweiterung. Vor der letzten Saison haben wir IR-Plätze um einen Spot erweitert. Das sollte mMn reichen. Die Jahre davor hat es auch nur mit einem IR-Spot gut funktioniert.
- Kann man machen, muss aber nicht sein.
- Das Thema kommt fast jede Saison auf. Wir haben schon beide Varianten ausprobiert. Ich würde es bei der aktuellen Variante lassen.
- Daran habe ich auch schon gedacht. Das Saisonfinale würde es dann eine Woche vorher stattfinden. Ich denke, das sollten wir ausprobieren.

Was meint der Rest?  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat von: Kika-Kellers am 07. September 2018, 07:36:41
Habt ihr noch einen Platz frei?😊
Ja, wir haben noch Plätze frei. Ich nehme dich auf die Warteliste auf. Anfang nächster Woche bekommst du Zugangsdaten.
Du bist ziemlich neu im Forum. Wie bist du auf Forum/Liga aufmerksam geworden?

Kika-Kellers

marsin

San Jose Sharks mit GM marsin sind dagegen wieder am Start.
Möge die Macht mit dir sein!!!

Saubermann

Ich verzichte auf die Saison. Der Draft kommt für mich zu einem Scheißzeitpunkt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Ja, ich glaube ich weiß wo der "Fehler" liegt. Bei mir wird Pacific Time angezeigt, also neun Stunden zurück. Da du 8:00 am (vormittags) eingestellt hast, ergibt das aufgrund der Zeitverschiebung 11:00 pm an der Westküste. Du müsstest die Zeit daher von am auf pm ändern, denke ich. Sonst draften wir zum Frühstück :grins:
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Zitat von: Sebi am 04. September 2018, 09:38:05
Bei mir steht in der Ligaübersicht was von Draft am Samstag, 29.09., 11 pm :gruebel:
Ich habe gerade nachgeschaut und 30.09 um 20 Uhr müsste stimmen:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a97187-1536082841.png

Spielst du nur in unserer Liga mit?

Sebi

Zitat von: #500 am 31. August 2018, 20:04:34
Live-Draft findet am letzten Sonntag vor dem NHL-Saisonstart, den 30. September um 20 Uhr statt.

Bei mir steht in der Ligaübersicht was von Draft am Samstag, 29.09., 11 pm :gruebel:

Hanson#20

Die Bad Nauheim Blues sind auch wieder am Start und hoffen auf ein besseres Abschneiden als letztes Jahr.

Bin aber mal wieder leider nicht beim Draft persönlich da, bin ab 15. September drei Wochen im Urlaub. Aber hat die letzten Male ganz gut geklappt mit einer Liste.

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

LDB

Zitat von: LDB am 01. September 2018, 15:23:52
xLDBx dabei, ex "Detroit Red Wings"... kann das alte Team wegen Yahoo nicht mehr nutzen.

Aber wie es aussieht doch mit dem alten Team dabei :)

LDB

xLDBx dabei, ex "Detroit Red Wings"... kann das alte Team wegen Yahoo nicht mehr nutzen.

Madboy

Sell the Team...