Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Flames-Jets läuft gerade bei sky und ist bei nhl.tv geblockt. Wenn ich aber in der bet365-App in die Livewette von dem Spiel gehe, kann ich es mir dort anschauen. Ich glaube die einzige Voraussetzung ist, dass man Guthaben auf seinem Wettkonto hat.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

oli70

Ach, jetzt werden die Sportdeutschlandspiele auch noch geblockt. Wird ja immer besser.  :grr!:
Ich hoffe so sehr das Sky bei den Bundesligarechten so viel Geld reinhaut das sie die NHL aufgeben.

Lindros88

Ich kann das irgendwo nachvollziehen mit den Blackouts für Sky, aber bei Sublizenzen nicht.

Haufic

Die haben leider ne Sublizenz von Sky...
C of Red

Lindros88

Philadelphia gg Washington heute Nacht war ein Blackout Spiel weil es auf sportdeutschland.tv kam, so langsam wird es lächerlich

The Captain

Auf der NHL App war doch Spoiler City, bevor man auch nur ansatzweise zur Spielzusammenfassung gescrollt ist, wurde man in den Mini Highlights gespoilert.

Wenn es irgendeinen VPN Router gibt und das zuverlässig funktioniert gerne. Ich habe aber jetzt kein Interesse mehr für einen Dienst zu bezahlen, den ich nicht auf legalem Wege zu 100% nutzen kann, nur weil irgendein Pay TV Sender in Deutschland auch überträgt. Wenn das in der Prime Zeit auf RTL oder wo auch immer laufen würde, könnte ich es verstehen.

diego

Zitat von: Saubermann am 13. Oktober 2024, 16:11:35youtube

Ich weiß das es die auf Youtube gibt. Ich möchte Sie aber wie gewohnt über die NHL App schauen.
Traurig das das auch wegfällt.

diego

Zitat von: The Captain am 14. Oktober 2024, 09:52:46Es ist alles wie gehabt. Im App Store von Apple TV gibt es Cyberghost nicht und im Google TV Store geht eine Website von der ich die App nicht herunter laden kann. Wird schön von beiden Anbietern (Apple TV und Google TV) geblockt.

Thema ist damit für mich erledigt.

Wäre ein Router der das VPN macht die Lösung? Brauchste keine App auf den Geräten.
Ich habe einen Aircove Router da kann ich für jedes Endgerät bestimmen welches Tunnelendpunkt ich nutze.

Marces23

Zitat von: The Captain am 14. Oktober 2024, 09:52:46Es ist alles wie gehabt. Im App Store von Apple TV gibt es Cyberghost nicht und im Google TV Store geht eine Website von der ich die App nicht herunter laden kann. Wird schön von beiden Anbietern (Apple TV und Google TV) geblockt.

Thema ist damit für mich erledigt.

Ich schau's am Handy und verbind über Smart tv direkt an fernseh. Is zwar blöd aber läuft perfekt und ist auch so vorgesehen

The Captain

Es ist alles wie gehabt. Im App Store von Apple TV gibt es Cyberghost nicht und im Google TV Store geht eine Website von der ich die App nicht herunter laden kann. Wird schön von beiden Anbietern (Apple TV und Google TV) geblockt.

Thema ist damit für mich erledigt.

The Captain

#398
Die Frage ist, ob man Cyberghost will und ob es mit der Hardware funktioniert, die man zu Hause hat.

Ich möchte halt das Apple TV zum streamen nutzen, maximal die App die es für den TV gibt und da findet man für beide (Google Store und Apple App Store) entweder nichts oder kaum etwas. Die Zeiten wo ich mich vor dem PC Monitor setze sind vorbei.

Edit

Cyberghost scheint es in allen App Stores zu geben. Werde mal schauen ... danke für den Tip.

Marces23

Ich hab das Abo abgeschlossen wie jedes Jahr. 91,88€ und Cyberghost hab ich so oder so. Somit kann ich jedes Spiel schauen ohne irgendwelche Probleme. Deswegen versteh ich die Diskussion wegen sky nicht. Cybgerghost 2,5 Jahre kostet im Monat 2€ oder so. Sogar mit der Werbung der usa ohne blackscreen oder sonst was

Saubermann

Zitat von: diego am 13. Oktober 2024, 11:17:35Gibt es in dieser Saison gar keine Game Recaps mehr auf nhl.tv ?
Diese ca. 10 minütigen Zusammenfassungen. Da sind immer noch die Playoffs der letzten Saison.

youtube
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

diego

Gibt es in dieser Saison gar keine Game Recaps mehr auf nhl.tv ?
Diese ca. 10 minütigen Zusammenfassungen. Da sind immer noch die Playoffs der letzten Saison.

The Captain

Zwar traurig, aber nicht mehr anders auszuhalten. Immer zur besten Sendezeit nicht schauen zu können, triggert so hart rein. Zumal es ja ordentlich was kostet.