Gametalk Thread 2018/2019

Begonnen von #500, 07. September 2018, 23:07:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ach erzähl mir nix, aus dem wird kein Yzerman mehr. :blll:

Was ist mit den Leafs los? :schnarch:  12:3 Schüsse für CGY im 1.Drittel... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Er ist kein 2-way Spieler ala Bergeron oder Barkov, aber seine defensiven Fähigkeiten und sein Leadership sollte man nicht unterschätzen Jake. :zwinker:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 29. Oktober 2018, 12:02:18
... und sid hatte auch iwie das glück mit mario, mark recchi oder gonchar zusammen in einem locker room zu sitzen - das hilft dann gerade ind en jungen jahren auch ein stück weiter ... wen hatte connor? nice, die ganze unerfahrene bande rund um hall, eberle und RNH - führungslos, ohne wirklich starke männer an der bande
Ebent; & wir wollen auch Gary Roberts nicht vergessen, der damals der wahre Captain der Pens war, während Klein-Cindy das 'C' spazieren fuhr, damit sich sein Trikot besser verkaufte. :grins:

Zitat... sidney, der overall (gerade was 2way angeht) der leicht "wertvollere spieler" ist...
Ich hab ja schon die haarsträubendsten Fake News & Propagandalügen über ihn gehört & gelesen, aber dass du ihn mir jetzt als 2-Way-Forward verkaufen willst, erfüllt schon den Tatbestand der arglistigen Täuschung. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Zitat von: parise am 29. Oktober 2018, 12:02:18
more speed, more dynamic - für mich einfach der "talentiertere" zumindest was reine offensive angeht - ich liebe sid, was aber vor einigen jahren das krasse gegenteil war, bin also kein "von beginn an bandy oder crosby lover der ersten stunde" ... man muss auch kucken welche statistiken mcdavid in seinem alter und vor allem mit welchen supporting cast abliefert ... allein, dass das EDM PP im vorjahr das zweitschlechteste war und er TROTZDEM 108pts gemacht hat? alright ... connor hatte 20 PPP, sidney 36PP bei insgesamnt 89pts ... man stelle sich vor das PP der oilers hääte geklickt, wie es zB heuer schon phasenweise tut, dann liefert der 120-130pts ab und das in einer ära, wo diese 100+ pts seasons immer weniger werden ... back then, als sid in die liga kam, gabs das noch öfters und sid hatte auch iwie das glück mit mario, mark recchi oder gonchar zusammen in einem locker room zu sitzen - das hilft dann gerade ind en jungen jahren auch ein stück weiter ... wen hatte connor? nice, die ganze unerfahrene bande rund um hall, eberle und RNH - führungslos, ohne wirklich starke männer an der bande

bin ein fan von beiden cracks, wenn ich n team to win bauen will, nehme ich bis auf weiteres sidney, der overall (gerade was 2way angeht) der leicht "wertvollere spieler" ist, wenn ich aber den wow-faktor haben will, die pure punkte-maschine, den spieler, der die skills-chart quasi neu definiert, dann kanns, hands down, nur mcdavid sein

Jo gut formuliert !

parise

more speed, more dynamic - für mich einfach der "talentiertere" zumindest was reine offensive angeht - ich liebe sid, was aber vor einigen jahren das krasse gegenteil war, bin also kein "von beginn an bandy oder crosby lover der ersten stunde" ... man muss auch kucken welche statistiken mcdavid in seinem alter und vor allem mit welchen supporting cast abliefert ... allein, dass das EDM PP im vorjahr das zweitschlechteste war und er TROTZDEM 108pts gemacht hat? alright ... connor hatte 20 PPP, sidney 36PP bei insgesamnt 89pts ... man stelle sich vor das PP der oilers hääte geklickt, wie es zB heuer schon phasenweise tut, dann liefert der 120-130pts ab und das in einer ära, wo diese 100+ pts seasons immer weniger werden ... back then, als sid in die liga kam, gabs das noch öfters und sid hatte auch iwie das glück mit mario, mark recchi oder gonchar zusammen in einem locker room zu sitzen - das hilft dann gerade ind en jungen jahren auch ein stück weiter ... wen hatte connor? nice, die ganze unerfahrene bande rund um hall, eberle und RNH - führungslos, ohne wirklich starke männer an der bande

bin ein fan von beiden cracks, wenn ich n team to win bauen will, nehme ich bis auf weiteres sidney, der overall (gerade was 2way angeht) der leicht "wertvollere spieler" ist, wenn ich aber den wow-faktor haben will, die pure punkte-maschine, den spieler, der die skills-chart quasi neu definiert, dann kanns, hands down, nur mcdavid sein

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. Oktober 2018, 17:27:44
McDavid ist offensiv schon der bessere, aber Crosby ist halt auch SCHON 31. Den Vergleich kann man schwer ziehen, ebenso wie zwischen Gretzky und Crosby oder McDavid. Und nein, die Oilers werden nix gewinnen. :devil:

Was heißt offensiv der bessere? McDavid zeichnet halt sein brutaler Speed aus, aber Sid ist Offensiv ne Maschine, letztes Jahr die Playoffs waren krass, er und Guentzel hatten glaub über 20 Pkt obwohl Früh schluss war! Naja da kann man endlos disktuieren

Madboy

da kann man auch die kings aufbauen..
Sell the Team...

Madboy

och nö...echt jetzt...da muss doch einer hin...kann nicht sein das martinez da so durch geht...
Sell the Team...

Madboy

oha...spooner kann es doch noch  :zwinker:
Sell the Team...

Madboy

habe aufgehört zu zählen wie oft zu viele Spieler auf dem Eis waren und prompt wird es wieder bestraft
Sell the Team...

Madboy

DeAngelo mit ner netten Bude dank Campbell
Sell the Team...

Madboy

yeah...nach gefühlten 20 Minuten zählt das Tor endlich  :up:
Sell the Team...

ACDCseit1973

McDavid ist offensiv schon der bessere, aber Crosby ist halt auch SCHON 31. Den Vergleich kann man schwer ziehen, ebenso wie zwischen Gretzky und Crosby oder McDavid. Und nein, die Oilers werden nix gewinnen. :devil:

Marces23

Zitat von: parise am 24. Oktober 2018, 14:15:47
all around, ja ...offensiv/dynamic ist mcdavid für mich schon ne klasse above the "rest"

Ja Sid ist halt der komplettere Spieler, McDavid ist scho ne andere Hausnummer vom Speed und Stickhandling, abartig! Mal schauen ob er und Draisaitl Cups holen können, bin gespannt. Spätestens in 2-3 Jahren wird McDavid der bessere von den beiden sein, aber momentan hat Sid noch die Nase leicht vorn  :lol: Bin echt gespannt ob McDavid mit 31 Jahren auch mit 3 Cups usw. da steht

parise

all around, ja ...offensiv/dynamic ist mcdavid für mich schon ne klasse above the "rest"