Las Vegas Allgemein

Begonnen von Lindros88, 10. September 2018, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

[quote author=Jake The Rat link=topic=6427.msg356275#msg356275 date=1579145701

Gallant zu den Red Wings ist ja wohl 1 feuchter Traum der Wings-Fans. :zwinker:  Der hat es nicht nötig, bei 1em Team im Rebuild anzuheuern, sondern kann sich in aller Ruhe zurücklehnen & abwarten, welcher Contender ihm 1 Angebot m8.
[/quote]
Es gibt doch nichts Schöneres als den Cupgewinn mit den Red Wings. Das weiß auch Gallant.  :cool: :grins:

Bei seinem Amtsanttrit in Vegas ist er - denke ich - auch von einem kompletten Neuanfang ausgegangen. Keiner konnte es doch ahnen, dass diese zusammengewürfelte Truppe von der Resterampe doch richtige Click-Werte haben.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Ich würde den Admin bitten, den Namen dieses Unterforums zu ändern :zwinker: Mein innerer Monk bekommt bei der Ansicht immer Schnappatmung :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 15. Januar 2020, 18:16:17
Unglaublich :pillepalle:
Ich persönlich halte Gallant für einen der besten Coaches der NHL. Ich vermute, da ist Vegas der frühe Erfolg etwas zu sehr zu Kopf gestiegen. Ob DeBoer da mehr rausholt halte ich zumindest für fraglich...

Seh ich genauso. 1e zusammengewürfelte Truppe von der Resterampe (euphemistisch expansion team genannt) ins Finale zu führen, hat noch keiner geschafft. In der 2ten Saison war da diese komische 5-min-Strafe, nach der die Serie gg. Sankt Josef kippte. & diese Saison sieht das Team vom Spielermaterial her immer noch nicht so dolle aus, ist aber in der extrem engen Pacific gut dabei (+5, Spitzenreiter Arizona :ee: :pillepalle: hat +8). Vegas spielt seit 2 1/2 Saisons über seine Verhältnisse, nur in letzter Zeit nicht mehr ganz so masslos wie anfangs. Wenn sie in Vegas glauben, dass dieser holländische Bauer :grins: mehr aus dem Team rausholt... von mir aus gerne. Alles, was schlecht ist für die güldnen Ritter, ist gut fürs Eishockey. :devil:

Gallant zu den Red Wings ist ja wohl 1 feuchter Traum der Wings-Fans. :zwinker:  Der hat es nicht nötig, bei 1em Team im Rebuild anzuheuern, sondern kann sich in aller Ruhe zurücklehnen & abwarten, welcher Contender ihm 1 Angebot m8.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: True-Blue am 15. Januar 2020, 18:16:17
Ich persönlich halte Gallant für einen der besten Coaches der NHL. Ich vermute, da ist Vegas der frühe Erfolg etwas zu sehr zu Kopf gestiegen. Ob DeBoer da mehr rausholt halte ich zumindest für fraglich...
Das sehe ich genauso und da er Red Wings Vergangenheit hat, hoffe ich, dass er Blashill (hoffentlich bald) ablöst. :devil:

True-Blue

Zitat von: parise am 15. Januar 2020, 16:44:57
kann mir einer erkären, warum man bei 24-19-6 den coach entlässt?

gallant raus, deboer in ... naja, etwas merkwürdig ist das schon  :grins: :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 15. Januar 2020, 16:44:57

gallant raus, deboer in ... naja, etwas merkwürdig ist das schon  :grins: :grins: :grins:
Das ist wohl Folge aus dem ersten Jahr. Denn dort war man ja Gigantisch. Dann im zweiten war man noch sehr gut. Aber nun ist man nur noch gut. Somit also ein Rückschritt (zwar auf einem Top Niveau, aber dennoch ein Rückschritt). Und das kann man ja nicht gerade gut verkaufen. Also trennt man sich im Sport vom Trainer. Ist ja überall so.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 23. Juni 2019, 21:44:48
Karlsson unterschreibt scheinbar für 8 Jahre und 47,2m
Erste Reaktion der Flyers: Warum hat er das nicht schon vor einer Woche getan?  :grins: :popcorn:

ColeHarbourKid29

Karlsson unterschreibt scheinbar für 8 Jahre und 47,2m

Sabres90

Brooks Macek wird in die KHL gehen sich Avto anschließen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: stimpe29 am 29. Mai 2019, 14:40:45
Er hat ja diese Saison in der AHL in den 64 Spielen 60 Punkte gemacht, jedoch ohne NHL Einsatz.
Gerüchte sagen er steht vor einem Wechsel zu den Adler Mannheim.
Bin gespannt was da noch draus wird.
Ich kann es verstehen, dass er keine Lust mehr auf AHL hat. Trotz einer sehr guten Saison in der AHL, wurde er für das NHL-Team nicht berücksichtig. Schade..

stimpe29

Zitat von: #500 am 20. November 2018, 09:36:06
Brooks Macek spielt bisher eine überragende Saison bei den Chicago Wolves in der AHL. In 16 Spielen hat er 14 Tore erziehlt und dazu noch 7 vorbereitet. Mit 21 Punkten ist er auf dem 3. Platz der AHL-Scorerliste. Der Erste hat gerade mal einen Zähler mehr.
So langsam hat er sich - mMn- eine Chance in der NHL verdient.  :zwinker:

Er hat ja diese Saison in der AHL in den 64 Spielen 60 Punkte gemacht, jedoch ohne NHL Einsatz.
Gerüchte sagen er steht vor einem Wechsel zu den Adler Mannheim.
Bin gespannt was da noch draus wird.
Let's go Bruins!

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. April 2019, 15:06:01
Gusev hat einen ELC unterschrieben. Freue mich schon darauf ihn in der NHL zu sehen. Und dafür werde ich mir dann Vegas auch ansehen.

Siehste, und bei mir ist es umgekehrt: ich hatte schon vorher weniger als nix übrig für diesen ökologischen Meth-Trip von "Franchise" und jetzt auch noch mit einem SKA-Spieler im Lineup? Ooooh, das ist ja ein Geschenk des Himmels, das Gehate kann losgehen! :grins: :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Gusev hat einen ELC unterschrieben. Freue mich schon darauf ihn in der NHL zu sehen. Und dafür werde ich mir dann Vegas auch ansehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch