Las Vegas Allgemein

Begonnen von Lindros88, 10. September 2018, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

boixos

Zitat von: Sebi am 25. Oktober 2024, 17:11:34Gerüchtehalber soll es Mark Stone ordentlich in den Rücken gefahren sein, als er diese Nachricht hörte :-D

:lol:  :lol:

Aber nur bis April, dann kommt jeweils das Wunderheildatum

Sebi

Zitat von: Saubermann am 25. Oktober 2024, 14:50:02Theodore verlängert in Vegas - 7x7,425 Mio

Gerüchtehalber soll es Mark Stone ordentlich in den Rücken gefahren sein, als er diese Nachricht hörte :-D
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Theodore verlängert in Vegas - 7x7,425 Mio
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Decki am 03. Oktober 2024, 20:22:30Dann könnten das ja auch die anderen Teams so machen die LTIR Leichen im Kader haben.

Im Keller.  :klugscheiss:  Leichen hat man im Keller. Ich weiss, wovon ich rede. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: Sebi am 04. Oktober 2024, 09:14:23Welchen Vorteil hat Vegas dadurch jetzt genau? Selbst wenn er weiter zum Club zählen würde, wäre er doch eh auf LTIR gelandet, sodass Vegas den Caphit nicht hätte tragen müssen. Oder betrifft das noch andere Bereiche, wodurch die Golden Cheaters sich doch wieder irgendeinen Vorteil erschummeln?

Dadurch haben sie jetzt keine Cap Probleme zum Start der Saison das sie irgendwelche Spieler in die minors schicken müssen um den cap einzuhalten oder Stone wieder auf die LTIR zu setzen. Und dadurch generieren sie auch besser cap Space bis hin zur Trade Deadline um Spieler zu verpflichten.
Moves like Jagr

Sebi

Welchen Vorteil hat Vegas dadurch jetzt genau? Selbst wenn er weiter zum Club zählen würde, wäre er doch eh auf LTIR gelandet, sodass Vegas den Caphit nicht hätte tragen müssen. Oder betrifft das noch andere Bereiche, wodurch die Golden Cheaters sich doch wieder irgendeinen Vorteil erschummeln?
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

parise

Zitat von: Decki am 03. Oktober 2024, 20:22:30Die Knights bekommen mal wieder eine Sonderstellung von der NHL. Lehner sein Vertrag zählt nicht gegen den Cap aber sie bezahlen ihm sein letztes Vertragsjahr trotzdem aus  :pillepalle:
Der Grund soll wohl sein das er nicht zu den medizinischen Untersuchungen erschienen ist beim Start der Pre Season damit er auf der LTIR landen kann. Dadurch bekommen sie jetzt natürlich mehr Spielraum im cap.
Dann könnten das ja auch die anderen Teams so machen die LTIR Leichen im Kader haben.

ja, können sie - selber schuld, wenn sie das nicht so machen - lehner ist halt psychisch am ende, was man so unter vorgehaltener hand hört, auch alkoholmissbrauch steht im raum ... der hat dann auch so ganz und gar nichts in der nähe des profisports verloren - in diesem fall finde ich das also durchaus ok

Decki

Die Knights bekommen mal wieder eine Sonderstellung von der NHL. Lehner sein Vertrag zählt nicht gegen den Cap aber sie bezahlen ihm sein letztes Vertragsjahr trotzdem aus  :pillepalle:
Der Grund soll wohl sein das er nicht zu den medizinischen Untersuchungen erschienen ist beim Start der Pre Season damit er auf der LTIR landen kann. Dadurch bekommen sie jetzt natürlich mehr Spielraum im cap.
Dann könnten das ja auch die anderen Teams so machen die LTIR Leichen im Kader haben.
Moves like Jagr

So bereitet man sich auf Tradedeadline und POs:

Quelle

:devil:  :devil:  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Ich hab ja bekanntermaßen für die Capcheater nicht viel übrig, aber wäre der erste Titelgewinn der Franchisegeschichte nicht ein guter Anlass, um deren Bezeichnung in der Forenübersicht zu korrigieren :zwinker:  :grins:

Sebi

Stone muss wieder am Rücken operiert werden und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Hat ihn ja schon über die Hälfte der letzten Saison gekostet. Die Cap-Situation bei den Rittern entspannt sich dadurch natürlich etwas.

Sebi

Ähem...hust...Yakupov...hust :zwinker:

Sabres90

Zitat von: Sebi am 22. September 2022, 21:15:01Nach Lehner und Weber wird auch Nolan Patrick die komplette Saison auf LTIR verbringen.

Die Story mit Patrick bleibt leider ein Fass ohne Boden. Neben Murray (2012) und vielleicht auch Gudbranson (2010) war er leider der schlechteste Top 3 Pick im letzten Jahrzehnt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Nach Lehner und Weber wird auch Nolan Patrick die komplette Saison auf LTIR verbringen.

Decki

Die Knights stehen ohne Goalie da. Lehner wird aufgrund einer Hüft OP die Saison verpassen. Mal schauen wann die ganzen Cap Experten wieder kommen und sagen das ist aus Cap Gründen  :popcorn:
Moves like Jagr