Das Sommerloch - eure Tipps, Ratschläge und Vorgehensweisen

Begonnen von Sabres90, 20. Juni 2009, 11:43:30

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

tja, wie überlebt man das sommerloch...das ist voll komisch, ich werde meist immer pünktlich nachts um 2h wach und kann ganz schlecht wieder einschlafen, die abgelaufene saison zeigt also ihre spuren...das sommerloch nutze ich dazu endlich mal wieder freunde zu treffen, dazu hatte ich in der saison kaum zeit...und hey, einfach mal die füße hochlegen kann doch auch ganz angenehm sein, oder? also, lasst mal fünfer grade sein! :blll:

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 20. Juni 2009, 14:22:38
alkohol wäre eine lösung.
Stimmt: Alkohol ist immer in Wasser gelöst. :grins:

Zitatgrundsätzlich hilft sex, drugs und gutes essen.
Hiess das nicht früher mal sex & drugs & rock'n'roll? :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 20. Juni 2009, 11:43:30
So, die Season ist vorbei, Crosby konnte seinen ersten Cup in die Höhe stemmen.....

Wie geht ihr seelisch, mental, psychisch und physisch damit um?
.....
Zitat von: Jake The Rat am 20. Juni 2009, 13:33:37
Tja, weiss auch nich'... :disappointed:  Selbstmord ist jdf. keine Lösung: man würde die näxte Saison verpassen. :grins:
alkohol wäre eine lösung. grundsätzlich hilft sex, drugs und gutes essen.

im juli geht ja schon wieder die vorbereitung im fussball los, diesmal u.a. randale beim bfc. ab august sind vorbereitungsspiele im eishockey und da wird bis september fleissig grounds gesammelt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: Jericho am 20. Juni 2009, 13:41:31
Wie wäre es mit dem erstellen völlig sinnfreier Threads? So bekommt man die Zeit auch rum! :grins:

Wozu hat man denn die Spam Ecke :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Jericho am 20. Juni 2009, 13:41:31
Wie wäre es mit dem erstellen völlig sinnfreier Threads? So bekommt man die Zeit auch rum! :grins:
Wäre ja mal ein echtes Novum...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jericho

Jake The Rat

Tja, weiss auch nich'... :disappointed:  Selbstmord ist jdf. keine Lösung: man würde die näxte Saison verpassen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

So, die Season ist vorbei, Crosby konnte seinen ersten Cup in die Höhe stemmen und damit wurde das Sommerloch eingestimmt!

Wie geht ihr seelisch, mental, psychisch und physisch damit um? Wie organisiert ihr euren Alltag, um die Tatasache zu überleben, dass erst im Herbst wieder NHL Eishockey gespielt wird?

Eure Tipps, Vorschläge, Ratschläge und Vorgehensweisen sind hier genau richtig!

:grins: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: