Hauptmenü

Florida Panthers

Begonnen von Walzy, 26. Februar 2007, 18:52:21

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatTurco schrieb am 18.04.2007 18:15
nachdem Florida's Jeremy Swanson vor einiger Zeit eine Gehirnerschütterung erlitt, wurde jetzt nochmal zur Nachuntersuchung eine MRI seines Gehirns gemacht und dabei Anzeichen für MS im Frühstadium entdeckt :heul:

Wow, heftig :heul:

Damit dürfte wohl seine Hockey Karriere beendet sein, oder?

Walzy

nachdem Florida's Jeremy Swanson vor einiger Zeit eine Gehirnerschütterung erlitt, wurde jetzt nochmal zur Nachuntersuchung eine MRI seines Gehirns gemacht und dabei Anzeichen für MS im Frühstadium entdeckt :heul:

Gast

da fährt wohl jemand Mercedes :D:

Jake The Rat

Ich auch nicht. Stille Wasser sind nass... oder so ähnlich.  :augenzwinkern:
ZitatPeltonen was charged with criminal mischief.
... was auf deutsch, glaube ich, "grober Unfug" heisst; und damit ist nicht das Spiel der Panthers
diese Saison gemeint.  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.04.2007 15:05
Eddie und Peltonen wurden letzte Nacht verhaftet, Belfour konnte es wieder mal nicht lassen und wollte siche in bisschen tasern lassen ^^
http://www1.wsvn.com/news/articles/sports/MI43998/
:lachen: Hät ich von Peltonen nie gedacht.  :D:

Walzy

Eddie und Peltonen wurden letzte Nacht verhaftet, Belfour konnte es wieder mal nicht lassen und wollte siche in bisschen tasern lassen ^^
http://www1.wsvn.com/news/articles/sports/MI43998/

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.03.2007 22:43
Die Panthers haben offenbar den Verteidiger Corey Murphy verpflichtet.
der Typ ist schon 29, gehörte die letzten Jahre aber durchgehend zu den besten Verteidigern in Finnland. Offizielle Bestätigung ist aber noch nicht da

Jop hab ich nun auch gelesen, für 2 Jahre!

Walzy

Die Panthers haben offenbar den Verteidiger Corey Murphy verpflichtet.
der Typ ist schon 29, gehörte die letzten Jahre aber durchgehend zu den besten Verteidigern in Finnland. Offizielle Bestätigung ist aber noch nicht da

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.02.2007 20:36
wenn man es so verstehen will haben die Panthers Luongo fuer kaum mehr wie picks und prospects nach vancouver verhoekert

klar...aber wie Keenan schon gesagt hat, es ist halt einfach nur dumm gelaufen

genausogut hätte sich Luongo nach 5 Spielen nen Knöchel brechen können und Bertuzzi ne 40-Tore Saison liefer, dann hätte jeder über Vancouver gelacht

Gast

wenn man es so verstehen will haben die Panthers Luongo fuer kaum mehr wie picks und prospects nach vancouver verhoekert

Walzy

laut TSN haben sich die Panthers mit einem Team auf einen Trade von gary Roberts geeinigt und nun Roberts gebeten, seine NTC aufzuheben.

bei dem Team soll es nicht um Toronto oder Ottawa handeln...