Hauptmenü

Florida Panthers

Begonnen von Walzy, 26. Februar 2007, 18:52:21

« vorheriges - nächstes »

Panthers haben die besten Fans:

http://tinyurl.com/cll6ag

:clap:  :clap:  :clap:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 30.12.2008 14:20
Das Team mit Frolik, Kreps und Booth gefällt mir richtig gut.

Kann man auch sicher erwähnen, dass Anderson sich richtig gut gemacht hat und Vokoun den No.1 Posten streitig macht :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zum Glück haben die Panthers gestern gegen Montreal verloren. So kommen sie wenigstens nicht näher an die Caps heran. Ich glaube ja das die Panthers stärker sind als Carolina.
Falls es diese Saison nichts mit dem 8ten Platz für Florida wird, dann werden sie nächste Saison ganz sicher die Playoffs schaffen. Das Team mit Frolik, Kreps und Booth gefällt mir richtig gut.

three$bill

ZitatLeafsfan schrieb am 22.12.2008 17:37
Zitatthree$bill schrieb am 22.12.2008 16:22
Für mich ist das Team dieses Jahr eine schöne Überraschung. Nach der Abgabe von Jokinen nach Phx, dachte ich eigentlich, dass Team würde wieder weiter unten zu finden sein. Aber dank wirklich guten Goalies bleibt das Team noch gut im Playoffrennen.

Freut mich  :D:

Und McCabe punktet fleißig weiter  :wand:
Wäre möglich  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Leafsfan

Zitatthree$bill schrieb am 22.12.2008 16:22
Für mich ist das Team dieses Jahr eine schöne Überraschung. Nach der Abgabe von Jokinen nach Phx, dachte ich eigentlich, dass Team würde wieder weiter unten zu finden sein. Aber dank wirklich guten Goalies bleibt das Team noch gut im Playoffrennen.

Und McCabe punktet fleißig weiter  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Cory Murphy ist für einige Zeit verletzt, so hat man Jassen Cullimore für 1 Jahr verpflichtet. Falls Cullimore wegen Immigrations schwierigkeiten am Donnerstag nicht spielen könnte, würde Wade Belak den 6. Verteidiger Platz einnehmen.

Gast

Jassen Cullimore kriegt bei den Panthers nen Try-Out.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 29.07.2008 10:25
Davon gehe ich auch aus, jedoch glaube ich, dass dies erst um den Dreh der Deadline passieren wird, damit bis dahin die Angebote an Bouwmeester steigen! Sieht wohl bei ihm nach einem ähnlichen Verlauf wie bei Huet aus ... nach Washington getraded, da 3 Monate gespielt, dann wurde er UFA und prompt hatte er ein neues Team...

Das ist aber ein schlechtes Beispiel. Von Huet wußte man das er sich in Montreal pudelwohl gefühlt hat, er wollte unbedingt bleiben. Bouwmeester will Florida verlassen und das hatte er auch schon angekündigt, er will endlich mal Playoffs spielen. Egal ob er getraded wird oder nicht, Bouwmeester wird UFA und wenn die entsprechenden Angebote kommen wird man sich wohl einigen.

Eishockeyreisen

ZitatSabres90 schrieb am 29.07.2008 10:25
ZitatSundin schrieb am 28.07.2008 21:53
Das ist ja wohl kein Geheimnis das Bouwmeester Florida verlassen will und zwar um jeden Preis. Nach dem Jahr ist er UFA und kann sich sein Team aussuchen. GM Martin hat Bouwmeester einen Mehr-Jahresvertag angeboten den Bouwmeester allerdings dankend abgelehnt hat. Sicherlich wird es jetzt auf einen Trade hinauslaufen und wenigstens etwas für Bouwmeester zu bekommen.

Davon gehe ich auch aus, jedoch glaube ich, dass dies erst um den Dreh der Deadline passieren wird, damit bis dahin die Angebote an Bouwmeester steigen! Sieht wohl bei ihm nach einem ähnlichen Verlauf wie bei Huet aus ... nach Washington getraded, da 3 Monate gespielt, dann wurde er UFA und prompt hatte er ein neues Team...

Also ich würde sagen. Spätestens im November sagt er den Pampers Bye Bye. Falls er überhaupt bis zum Saisonstart noch dort ist ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 28.07.2008 21:53
Das ist ja wohl kein Geheimnis das Bouwmeester Florida verlassen will und zwar um jeden Preis. Nach dem Jahr ist er UFA und kann sich sein Team aussuchen. GM Martin hat Bouwmeester einen Mehr-Jahresvertag angeboten den Bouwmeester allerdings dankend abgelehnt hat. Sicherlich wird es jetzt auf einen Trade hinauslaufen und wenigstens etwas für Bouwmeester zu bekommen.

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 28.07.2008 20:53
Wobei ich davon ausgehe das dies nur Mittel zum Zweck war. Der wird sicher getradet werden im Laufe der Saison. Vllt. hofft man zur Deadline auf gute Angebote.

Ich sehe das bei ihm ähnlich wie bei Hossa in Detroit. Kluger Zug der Manager. Die Gehälter steigen (erstmal) wieder von Jahr zu Jahr. Da kann man nächstes Jahr dann wieder noch mehr rausholen und den Trend abwarten....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Wobei ich davon ausgehe das dies nur Mittel zum Zweck war. Der wird sicher getradet werden im Laufe der Saison. Vllt. hofft man zur Deadline auf gute Angebote.

dejongislanders

Die Panthers und Jay Bouwmeester einigen sich auf einen 1-Jahresvertrag! Gut und wichtig für die Panthers!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)