Hauptmenü

Florida Panthers

Begonnen von Walzy, 26. Februar 2007, 18:52:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.02.2008 11:05
Bei all den üblen Fouls mit schweren Verletzungen war dies einfach ein dummer Zufall, ein Unfall verursacht durch den normalen Spielverlauf. So was kann immer mal passieren, auch wenn es äußerst unwahrscheinlich ist. Sieht man natürlich trotzdem nicht gerne...

Soweit ich gehört habe,war es sogar der eigene Teamkollege (Oli Jokinen)der
ihn da sehr gefährlich verletzt hat....

Flames1848

Nach iner lebensrettenden OP ist der Spieler aber wohl auf den Weg der Besserung. Es hatte wohl die Halsschlagder erwischt und er hatte eine Menge Blut verloren.

Quelle The Score

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Bei all den üblen Fouls mit schweren Verletzungen war dies einfach ein dummer Zufall, ein Unfall verursacht durch den normalen Spielverlauf. So was kann immer mal passieren, auch wenn es äußerst unwahrscheinlich ist. Sieht man natürlich trotzdem nicht gerne...

True-Blue

:ee:  :ee:  :ee:
Richard Zednik hat sich im Spiel gegen Buffalo schwer verletzt! Er wurde von Jokinens Schlittschuh am Hals getroffen! Nachzulesen hier: http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=229379&hubname= Ga gibts auch ein Video dazu! Gute Besserung an Zednik!

Anaheim Ducks90

:wand: was haben die sich dabei gedacht? früher oder später wird der eh auf der waiverliste landen.

Gast

Die Panthers holen aus Chicago Magnus Johansson dafür geht der 7th Round draft pick 09 nach Chicago.

Gast

Shawn Matthias hat einen elc unterschrieben.

Gast

Die Panthers haben vom Waiver Garth Murray von den Canadiens geclaimt..

Gast

Laut TSN haben die Panthers Jason Cullimore für ein jahr unter Vertrag genommen.Allerdings wurde er sofort für einen 2-wöchigen Conditioning Stint nach Rochester in die AHL geschickt.

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 27.08.2007 18:07
Nun ist es definitiv, Belfour hat in Schweden bei Leksand unterschrieben.

Da passt er hin! Ein Team, das die letzten Jahre immer zwischen der 1. und 2. Liga hin- und herschwebte. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Nun ist es definitiv, Belfour hat in Schweden bei Leksand unterschrieben.

"Ich freue mich für diesen traditions- und glorreichen Club zu spielen", sagte der zweifache NHL-Torhüter des Jahres, der zum zweiten Mal Vater geworden ist und im April noch für Schlagzeilen sorgte, weil er zusammen mit Ville Peltonen nach einer Sumpftour mit Tätlichkeit und Sachbeschädigung in Miami verhaftet wurde. Der 32-Jährige freue sich auf das Abenteuer in Übersee spielen zu dürfen und am Aufstieg in die Elitserien mitzuarbeiten.

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 24.08.2007 10:42
find ich nicht....er hatte immer wieder mit kleineren Verletzungen zu tun ,was ihn beeinträchtigt hat und man sollte Spieler nicht immer nur nach Stats beurteilen, sondern wie sich auf dem Eis sind ;D
Vom Typ her ist er bereits ein ähnlicher Leadertyp wie Morrow in Dallas, es bestehen eigentlich keine Zweifel, dass er der künftige Captain der Panthers sein wird. Zudem kann er auch auf jeder Forward-Position eingesetzt werden und spielt SH/PP.

Mag sein dass er die ersten 2 Jahre überbezahlt ist, im dritten passt es dann spätestens und die letzten 3 ist er dann unterbezahlt. Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass er 3 Jahre aufgegeben hat, in denen er UFA hätte werden können, sowas ist in der Regel auch immer teurer als RFA-Jahre.

Jacques Martin macht jedenfalls nen guten Jop, die ganzen jungen Leute langfristig zu binden.

1:0 für dich. ;D
Inwiefern meinst du das mit Kapitän? Ich meine, Jokinen hat ja sicherlich auch noch ein paar Jahre, so schnell wird er dieses Amt sicherlich nicht ablegen (müssen).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 24.08.2007 10:42
... Linden hatte ja nur die Wahl zwischen aufhören und nehmen
was immer die Nucks bieten.
Woher weisst du, dass er nicht noch andere Angebote hatte?   :confused:  
Zitat... man liest ja auch nicht wenige Meinungen der Nucks fans,
die ihn für über 600k nicht zurückhaben wollten.
Es gibt eben überall Torfköppe, vereinzelt sogar unter Nux-Fans.  :D:
ZitatAber wenn wir schon beim Vergleich mit den Nucks sind,
ich hab lieber Stephen Weiss als Matt Cooke + Aaron Miller zum gleichen Preis :D:  ;D
Ich nicht.  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Zumal er mit besseren nebenleuten als in Florida auch mehr punkte machen würde. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 24.08.2007 08:51
Ist Weiss damit nicht ein wenig überbezahlt? Seine Stats aus den letzten beiden Jahren stimmen da ja nur zu...!
Gut, er ist noch jung, wenn sein Vertrag wieder ausläuft, dürfte er in etwa 30 sein, aber 3,1 Millionen $ pro Jahr finde ich übertrieben!

find ich nicht....er hatte immer wieder mit kleineren Verletzungen zu tun ,was ihn beeinträchtigt hat und man sollte Spieler nicht immer nur nach Stats beurteilen, sondern wie sich auf dem Eis sind ;D
Vom Typ her ist er bereits ein ähnlicher Leadertyp wie Morrow in Dallas, es bestehen eigentlich keine Zweifel, dass er der künftige Captain der Panthers sein wird. Zudem kann er auch auf jeder Forward-Position eingesetzt werden und spielt SH/PP.

Mag sein dass er die ersten 2 Jahre überbezahlt ist, im dritten passt es dann spätestens und die letzten 3 ist er dann unterbezahlt. Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass er 3 Jahre aufgegeben hat, in denen er UFA hätte werden können, sowas ist in der Regel auch immer teurer als RFA-Jahre.

Jacques Martin macht jedenfalls nen guten Jop, die ganzen jungen Leute langfristig zu binden.

@Jake der Vergleich hingt aber gewaltig, Linden hatte ja nur die Wahl zwischen aufhören und nehmen was immer die Nucks bieten. Hat mich eh schon gewundert, dass er nochmal mehr Geld bekam, und man liest ja auch nicht wenige Meinungen der Nucks fans, die ihn für über 600k nicht zurückhaben wollten. Aber wenn wir schon beim Vergleich mit den Nucks sind, ich hab lieber Stephen Weiss als Matt Cooke + Aaron Miller zum gleichen Preis :D:  ;D