NHL-Tribute Hockey League (10. Saison)

Begonnen von #500, 17. August 2019, 22:05:08

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: El Matador am 29. September 2019, 18:36:59
@500: Die Draft Reihenfolge ist auf zufällig eingestellt. Schau Dir das lieber schnell mal an.
Ach du sch..was ist da passiert??!?!? Mist..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

@500: Die Draft Reihenfolge ist auf zufällig eingestellt. Schau Dir das lieber schnell mal an.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Zitat von: Sabres90 am 29. September 2019, 11:50:36
Muss ich das dann hier ändern?

>> Edit Pre-Draft Player Rankings <<

Bin mir nicht sicher ob ich heute Abend kann!
JA, das ist praktisch  deine Wunschliste. Wenn du nich dabei sein kann, dann zieht das System die Spieler nach deiner Wunschliste. Gibt es keine Pre-Draft Ranking werden die Spieler einfach von oben  nach unter gezogen.

Sabres90

Muss ich das dann hier ändern?

>> Edit Pre-Draft Player Rankings <<

Bin mir nicht sicher ob ich heute Abend kann!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Kika-Kellers am 28. September 2019, 09:27:08
Hat jemand den Link zur Anmeldung für mich oder wie komme ich in die Liga rein?😊
Danke!
Mit deinen Anmeldedaten von der letzten Saison kannst du dich bei Yahoo anmelden und unsere Liga findest du hier: https://hockey.fantasysports.yahoo.com/league/nhltributehockeyleague

Madboy

Frage 1: kann relativ schnell gehen, denke aber so 2 Stunden

Frage 2: Ja, wird automatisch gestartet...solltest dann aber deinen draft editieren...sonst draftet das System von oben weg und du hast am Ende 5 backups :zwinker:
Sell the Team...

Sabres90

Frage 1: Wie lange geht der Draft in etwa?

Frage 2: Was passiert, wenn ich nicht dabei bin? Draftet dann das Game automatisch?

Kika-Kellers

Hat jemand den Link zur Anmeldung für mich oder wie komme ich in die Liga rein?😊
Danke!

LDB

:popcorn:
Zitat von: #500 am 20. September 2019, 19:28:27
Die Draftreihenfolge habe ich gestern angepasst. Damit ist unsere Liga für den Draft und neue Saison bereit. :clap:
Am Sonntag in einer Woche geht es um 19 Uhr los. Ich hoffe, dass alle beim Draft live dabei sind.

Eine kleine Änderung wird es geben: da unsere Liga mit 20 Teams "voll" ist, werden nur 5 Spieler für die Bank gezogen. In der letzten Saison hatte jedes Team 6 Ersatzspieler zur Verfügung.
Also, Rosterpositionen sehen wie folgt aus: C, C, C, LW, LW, LW, RW, RW, RW, D, D, D, D, G, G, BN, BN, BN, BN, BN, IR+, IR+

Die Draftreihenfolge habe ich gestern angepasst. Damit ist unsere Liga für den Draft und neue Saison bereit. :clap:
Am Sonntag in einer Woche geht es um 19 Uhr los. Ich hoffe, dass alle beim Draft live dabei sind.

Eine kleine Änderung wird es geben: da unsere Liga mit 20 Teams "voll" ist, werden nur 5 Spieler für die Bank gezogen. In der letzten Saison hatte jedes Team 6 Ersatzspieler zur Verfügung.
Also, Rosterpositionen sehen wie folgt aus: C, C, C, LW, LW, LW, RW, RW, RW, D, D, D, D, G, G, BN, BN, BN, BN, BN, IR+, IR+

Zitat von: Sabres90 am 10. September 2019, 17:51:12
Kann ich die Seite vom Game eigentlich auch irgendwie auf deutsch einstellen?
Nicht, dass ich wüsste. Commissioner Tools sind auch alle auf englisch.
Alle Yahoo Sports Seiten gibt es nur in Englisch.

Zitat von: #500 am 19. August 2019, 19:27:58
Wenn es Sinn macht und die Mehrheit dafür ist, spricht nichts dagegen. Im Moment sind keine Änderungen geplant.
Wie ich im Eingangsposting geschrieben habe, kann jeder Änderungs/Verbesserungsvorschläge machen.
Das Thema kommt (leider) jede Saison hoch. 1-2 Spielzeiten hatten wir die Moves-Anzahl begrenzt. MMn hat sich diese Änderung weder positiv noch negativ auf Spielpaß, Aktivität der Mitspieler, Endergebnis usw. ausgewirkt. Vor dieser Testphase war ich auch ein Befürworter für die Begrenzung. Irgendwann habe ich auch eingesehen, dass es kaum Rolle spielt.
Das Wichtegste für Erfolg eines Teams war und ist die Aufstellung  bzw. das Auffüllen der Reihen. Freie Plätze in den eigenen Reihen können keine Punkte usw. sammeln. :blll: :zwinker:
Von mir aus können wir das Thema erneut diskutieren und wenn die Mehrheit die Regeländerung haben möchte, dann ist es so. Ich bin da für alles offen.  :zwinker:
Sonst keine Rückmeldungen zum Thema?  :popcorn:
Dann gehe ich davon aus, dass aktuelle Spieleinstellungen OK sind und wir weiter ohne gravierende Regeländerungen spielen.

Sabres90

Kann ich die Seite vom Game eigentlich auch irgendwie auf deutsch einstellen?

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

LDB

Sorry für die später Rückmeldung. Sehr gerne wieder dabei :)