NHL-Tribute Hockey League (10. Saison)

Begonnen von #500, 17. August 2019, 22:05:08

« vorheriges - nächstes »

ina

Zitat von: Sabres90 am 11. November 2019, 16:25:45
Siehste ina, doch noch knapp verloren!
Das war aber wirklich verdammt knapp, hing am Ende wahrscheinlich an einem Safe oder so.  :gruebel:

Lustigerweise hat McDavid nicht nur mit seinen Toren (damit kann man ja rechnen), sondern vor allem mit den zwei Penalties im Spiel gegen die Ducks zu meinem knappen Sieg beigetragen. Guter Mann!  :augenzwinkern:

Sabres90

Siehste ina, doch noch knapp verloren! Weniger Spiele und vor allem die Goalies haben mich doch noch den Sieg gekostet :motz:

Jetzt also gegen den Letzten - hoffentlich bin ich kein Aufbaugegner :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

Steffen

Die Coyotes sind auch nicht so zufrieden und sind für Trade Gespräche offen...

Sabres90

Zitat von: El Matador am 04. November 2019, 20:39:49
Willst Du mich verscheissern? :motz: :augenzwinkern:

Damals hatte Hertl nur -2... :grins:

@ina: Bin gespannt, wird ne interessante Woche gegen dich! Dank Neuzugang Ryan sind es jetzt auch nur noch 9 Spiele weniger :zwinker:

ina

Zitat von: Sabres90 am 04. November 2019, 18:16:50
Naja nicht tief stapeln - allein McDavid reicht doch, um mich zu besiegen :grins: :zwinker:!
Schön wärs! Letzte Woche hatte er 0 G, 2 A, 1 PP, 9 FW. Lässt Draisaitl die ganze Arbeit machen!  :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 04. November 2019, 20:46:45
biete mir lieber Mantha, Tanev oder Tatar an...

du hast nix gleichwertiges zum eintauschen :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 04. November 2019, 18:23:56
ich biet den schon seit einigen tagen verschiedenen teams an  :rolleyes:

biete mir lieber Mantha, Tanev oder Tatar an...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 04. November 2019, 16:56:16
doch mal noch gucken, ob jemand Hertl will :grins: :gruebel:

Willst Du mich verscheissern? :motz: :augenzwinkern:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Naja nicht tief stapeln - allein McDavid reicht doch, um mich zu besiegen :grins: :zwinker:! Vor allem habe ich wenig Hoffnung, weil bei dir 13 Spiele mehr auf dem Zettel stehen! Da mir n entsprechendes Polster zu holen wird hart!

@leeroy: Gib mir 2-3 Tage... :zwinker: :grins:
Sabres90 hat Feldspieler im Kader? Ich dachte, er spielt nur mit Goalies... :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

ok olofsson ist jetzt exclusiv für dich reserviert. hast also ein paar tage bedenkzeit.

leeroy kincaid

ich biet den schon seit einigen tagen verschiedenen teams an  :rolleyes:

Sabres90

Zitat von: ina am 04. November 2019, 17:43:08
Kannst du auch sein, du hast mit deinem Team m.E. ziemlich gute Chancen gegen den Ackergaul. Der lahmt nämlich dummerweise ganz schön und hatte letzte Woche viel Glück. Ich hoffe, dass meine Erst- und Zweitrundenpicks (McDavid und Burns) so langsam mal (wieder) in die Hufe kommen, und Landeskog dürfte gern auch bald genesen; das ist aber blöderweise nicht in Sicht. Wenn meine Goalies abkacken, bin ich aufgeschmissen.

Naja nicht tief stapeln - allein McDavid reicht doch, um mich zu besiegen :grins: :zwinker:! Vor allem habe ich wenig Hoffnung, weil bei dir 13 Spiele mehr auf dem Zettel stehen! Da mir n entsprechendes Polster zu holen wird hart!

leeroy kincaid

... doch mal noch gucken, ob jemand Hertl will :grins: :gruebel:

kannst den olofsson dafür kriegen  :zwinker:

viel glück und punkte vs ina  :up:

ina

Bin bisher mit dem Start in meine Rookieseason zufrieden! 3-1 Siege in den ersten 4 Wochen, jetzt wartet mit ina keine Geringere als die Tabellenführerin :ee: - aber mein 6. Platz kann sich doch auch durchaus sehen lassen :cool

Kannst du auch sein, du hast mit deinem Team m.E. ziemlich gute Chancen gegen den Ackergaul. Der lahmt nämlich dummerweise ganz schön und hatte letzte Woche viel Glück. Ich hoffe, dass meine Erst- und Zweitrundenpicks (McDavid und Burns) so langsam mal (wieder) in die Hufe kommen, und Landeskog dürfte gern auch bald genesen; das ist aber blöderweise nicht in Sicht. Wenn meine Goalies abkacken, bin ich aufgeschmissen.