NHL-Tribute Hockey League (10. Saison)

Begonnen von #500, 17. August 2019, 22:05:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Bin bisher mit dem Start in meine Rookieseason zufrieden! 3-1 Siege in den ersten 4 Wochen, jetzt wartet mit ina keine Geringere als die Tabellenführerin :ee: - aber mein 6. Platz kann sich doch auch durchaus sehen lassen :cool:

Insgesamt scheint das Team ausgewogen, aber n arges Problem war bisher in allen 4 Wochenauswertungen die +/- Statistik ... doch mal noch gucken, ob jemand Hertl will :grins: :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 03. November 2019, 12:19:50
wem sagst du das, ich habe das gefühl, dass die anderen, wenns gegen meine chicken wings geht, das spiel ihres lebens machen  :ee:
aktuell nervt der össi, vorallem in kategorien wo der noch nie was gerissen hat  :motz:

ps: wann nervst du???  :cool:

nächste Woche  :2boxing:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 03. November 2019, 12:39:16
mach dir keine sorgen leeroy, du gewinnst ja eh  :up: :up: :grins: :grins:

ja, aber weil du mir zuviele kategorien klaust, galoppiert der ackergaul in der tabelle an mir vorbei  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 03. November 2019, 12:35:29
:2boxing:

@500 ist unsere liga eigentlich "öffentlich"?

mach dir keine sorgen leeroy, du gewinnst ja eh  :up: :up: :grins: :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 03. November 2019, 12:27:25
lustig, eh? vor allem weil ich drafte, und dann eigtl montags nur für die ganze woche einstelle und dann bis zum nexten montag nicht mehr reinschaue  :grins: :grins: :grins:

:2boxing:

@500 ist unsere liga eigentlich "öffentlich"?

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 03. November 2019, 12:19:50
wem sagst du das, ich habe das gefühl, dass die anderen, wenns gegen meine chicken wings geht, das spiel ihres lebens machen  :ee:
aktuell nervt der össi, vorallem in kategorien wo der noch nie was gerissen hat  :motz:

lustig, eh? vor allem weil ich drafte, und dann eigtl montags nur für die ganze woche einstelle und dann bis zum nexten montag nicht mehr reinschaue  :grins: :grins: :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 28. Oktober 2019, 20:34:21
Dieses Spiel macht einen manchmal einfach fertig. ......

Eishockeyreisen

Bevor die Frage per PN kommt. Hedman ist evtl. beim Schweden Trip wieder auf dem Eis. Chancen 50/50. Maroon wird noch länger ausfallen. Das er in Schweden spielt ist aktuell kein Thema.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Matador

Dieses Spiel macht einen manchmal einfach fertig. Von den bisherigen 25 Spieltagen führe ich an gefühlt 22. Und wie stehe ich da? 1-0-2  :rolleyes:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Wieso konnte ich dann Scandella, bei dem nur "out" dran steht, ebenfalls auf nen IR Spot setzen, obwohl Rantanen und Dumoulin da schon sind?

EDIT: Vergesst es... :grins: :rolleyes:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Sabres90 am 24. Oktober 2019, 09:04:23
Wie viele Spieler kann ich auf die IR setzen? Weil die nächsten 2-4 Wochen wird mir Rantanen nix bringen...

sinds bei uns 2? denke ja

Sabres90

Wie viele Spieler kann ich auf die IR setzen? Weil die nächsten 2-4 Wochen wird mir Rantanen nix bringen...

Nach Malkin fällt nun auch Tavares für mind. 2 Wochen verletzt aus.  :down: :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.