NHL-Tribute Hockey League (10. Saison)

Begonnen von #500, 17. August 2019, 22:05:08

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Sebi

Der Spieler geht immer zu einem bestimmten Termin über den Waiver. Das siehst du, wenn du die Liste der Spieler anschaust, die du ziehen kannst. Steht in der Spalte Owner "FA", dann ist der Spieler FreeAgent und du kannst ihn sofort in dein Team holen bzw. für den nächsten Tag. Wenn dort aber ein "W" steht, dann war der Spieler vorher bei einem anderen Team und hängt noch auf dem Waiver. In Klammern steht dann das Datum, zu dem der Spieler das Team wechseln kann. Ich glaube die Sperrfrist für solche frisch entlassenen Spieler ist zwei oder drei Tage.

Edit: müssten drei Tage sein. Habe Gauthier heute früh entlassen und bei ihm steht nun "W (19 Oct)".
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Steffen

Ich habe da mal ne Frage!

Wenn ich einen freien Spieler picken will, warum muss ich das mehrere Tage warten bis er zu mir gekommen wäre?
Ich habe Montag Schmaltz gezogen und jetzt ist er sogar bei einem anderen Team. Mir ist klar das Hans in der Waiver Prio vor mir steht aber es ist doch so das man nur an einem Tag "über den Waiver" muss und nicht an zwei Tagen...

Sabres90

Zitat von: parise am 11. Oktober 2019, 16:58:30
jup, ist auch klar, weil du ja nur eine begrenzte anzahl an spielern haben kannst ... ergo: spieler weg, spieler rein ... wenn du aber spieler mit IR hast, kannst du diese auf IR schieben und einen free agent holen, OHNE das du einen abgibst

Hätte ich das mit der IR gewusst, hätte ich Tuch niemals ziehen lassen :rolleyes:! Naja, ist mein erstes yahoo Jahr, da heißt es lernen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 11. Oktober 2019, 15:14:22
Wie kann ich denn einen Free Agent verpflichten?

Ich musste bei meinen bisherigen Einkäufen auch immer nen Spieler abgeben... :gruebel:

jup, ist auch klar, weil du ja nur eine begrenzte anzahl an spielern haben kannst ... ergo: spieler weg, spieler rein ... wenn du aber spieler mit IR hast, kannst du diese auf IR schieben und einen free agent holen, OHNE das du einen abgibst

Sabres90

Wie kann ich denn einen Free Agent verpflichten?

Ich musste bei meinen bisherigen Einkäufen auch immer nen Spieler abgeben... :gruebel:

Madboy

Achte ebenfalls auf das beliebte day to day und natürlich auf Verletzungen
Sell the Team...

Eishockeyreisen

@Sabres.
Du kannst jeden Spieltag neu aufstellen. Das bedeutet wenn an einem Tag z.b. Eichel spielst, solltest du ihn aufstellen. Und wenn er dann einen Tag später Spielfrei ist. Musst du ihn durch einen dann aktiven Spieler austauschen. Solltest du ihn nicht für den nächsten Tag rausnehmen, bleibt er automatisch im Team. Bringt dir dann allerdings auch keine Punkte.
Du musst allerdings nicht jeden Tag wechseln, du kannst auch die ganze Woche bereits aufstellen. Nur nicht vergessen, jeden Tag einzeln Speichern.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Was muss ich jetzt eigentlich machen? Kann ich quasi zu jedem neuen NHL Tag die Spieler ändern, die für mich spielen? Macht es z.B. für heute also Sinn, auf alle Fälle die Spieler aufzustellen, die auch real spielen? Und darauf halt tagtäglich achten?

Oder reicht es auch, z.B. für eine ganze Woche das Roster anzupassen?

le_affan

Spezza in der ersten Runde ist schon großartig. Ich wünsche mir wirklich, er erweist sich dieser Wahl würdig.  :clap: :clap: :clap:
Shoot pucks and make points.

le_affan

Weil es so schön aussieht und sonst einfach verschwunden wäre, hier noch einmal das Draft Board von gerade eben:

Shoot pucks and make points.

leeroy kincaid

na 500 heute schon die haken geprüft  :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Steffen

Zitat von: #500 am 30. September 2019, 21:49:27
@Sabres90
Du musst eine neue Liste erstellen. Der alte draft ist nie stattgefunden.;p

Auch wenn meine "alte Liste" mir noch angezeigt wird?

@Sabres90
Du musst eine neue Liste erstellen. Der alte draft ist nie stattgefunden.;p
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Ich hatte es auch verschwitzt und bin später in den Draft rein. Da waren so ein paar Key Spieler die ich wollte bei mir. Schade, war dann ganz zufrieden mit meinem Team. Bin morgen zum Glück auf Arbeit und habe somit Zeit für den Draft  :grins: