NHL-Tribute Hockey League (10. Saison)

Begonnen von #500, 17. August 2019, 22:05:08

« vorheriges - nächstes »

Hanson#20

Oh man, ich war schon total verwirrt dass ich keine Spieler habe 😅. Dann habe ich gelesen dass der Draft am Dienstag ist, aber werde wahrscheinlich nicht teilnehmen können  :disappointed:

Sabres90

Ok - wie es der Zufall will sollte ich morgen Abend aber Zeit haben, um selber zu draften. Danke dafür @500 :grins: :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 29. September 2019, 22:00:50
Muss ich nochmal ne Liste machen?
Ich würde dir raten. Noch einmal nachzuschauen. Ob sich was an deiner Liste geändert hat. War bei dem Spiel wo ich dabei war das gleiche. Aber normalerweise bräuchtest du keine neue Liste zu machen. Nur wie gesagt sicher ist sicher.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Den Draftergebnis konnte ich tatsächlich löschen und einen neuen Drafttermin einstellen. Wie im Chat schon besprochen, findet unser Draft am Dienstag, den 01.10. um 19 Uhr statt.
Die Draftreihenfolge sollte nun auch passen.

Nochmal...  Sorry für Umstände. :schaem:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ZitatDelete draft results in order to change stat categories or roster positions or if a manager missed the draft. Available until max resets reached. You have used 0 of 3 resets.
:popcorn:

Zitat von: Sebi am 29. September 2019, 19:12:39
Würde mich nicht wundern, wenn da bei yahoo in der Datenbank was durcheinander geraten ist. Hatte letztens ähnliche Probleme mit einer App, wo nach jedem Schließen die Favoriten weg waren. Kein Vorwurf an dich.

Dann Dienstag noch mal? Oder ein anderer Termin?
Ich kann das Ganze auch nicht erklären. Ich bin mir sicher, dass ich am Do (oder Mi) noch mal alles geprüft habe und es sah (für mich) gut aus.

Wenn Draft durch ist, werde ich versuchen, Draft zu löschen und einen neuen Draftermin bestimmen.
Die Mehrheit im Chat war für Dienstag um 19 Uhr. Dann werde ich diesen Termin bevorzugen, obwohl ich selber sehr wahrscheinlich nicht da sein werde.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 29. September 2019, 19:14:30
.... Zur Not wird die Liga gelöscht und neue Liga gegründet.

nicht dein ernst   :ee:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: leeroy kincaid am 29. September 2019, 19:12:25
kann man überhaupt den draft neu ansetzen???
Ich meine, ich kann Draft nachträglich löschen. Ich schaue es später nach. Zur Not wird die Liga gelöscht und neue Liga gegründet.

Lindros88

Alles ok. Fehler passieren sonst wäre die Welt ja langweilig.

Sebi

Zitat von: leeroy kincaid am 29. September 2019, 19:12:25

Zur Not die Liga neu aufsetzen. Ist natürlich ne sch.... Arbeit.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Würde mich nicht wundern, wenn da bei yahoo in der Datenbank was durcheinander geraten ist. Hatte letztens ähnliche Probleme mit einer App, wo nach jedem Schließen die Favoriten weg waren. Kein Vorwurf an dich.

Dann Dienstag noch mal? Oder ein anderer Termin?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Wie ich schon im Chat geschrieben habe, möchte ich mich für dieses Missgeschick entschuldigen. Es war wirklich keine Absicht :schaem: :schaem: :disappointed:

El Matador

Zitat von: #500 am 29. September 2019, 18:47:34
Ach du sch..was ist da passiert??!?!? Mist..

Verschiebe vorsichtshalber lieber mal den Start...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg