NHL-Tribute Hockey League (10. Saison)

Begonnen von #500, 17. August 2019, 22:05:08

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: ina am 20. Januar 2020, 21:58:35
Ich bin auch schon seit meiner ersten Saison für eine Move-Begrenzung. Wobei die Moves damals harmlos waren gegen das, was diese Saison passiert. Wenn das so beibehalten werden soll, sollte man vielleicht wenigstens mal drüber nachdenken, gedroppte Spieler sofort wieder freizugeben als FAs. (Falls das möglich ist in den Einstellungen.)
Es ist tatsächlich möglich, die Zeit  "Time players are on waivers" zwischen 0-7 Tage einzustellen. Über solche Änderung können wir gerne diskutieren. Sollte die "Mehrheit" dafür sein, würde ich es aber erst zur neuen Sasion einführen wollen.  Wie steht der "Rest" dazu?
Was ich über Move-Begrenzung denke habe ich schon oft geschrieben.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ina

Zitat von: Sebi am 16. Dezember 2019, 11:34:51
Und solange es keine Move-Begrenzung gibt (wie auch schon von mir vor 2-3 Jahren angeregt) kann man davon ja durchaus Gebrauch machen.
Ich bin auch schon seit meiner ersten Saison für eine Move-Begrenzung. Wobei die Moves damals harmlos waren gegen das, was diese Saison passiert. Wenn das so beibehalten werden soll, sollte man vielleicht wenigstens mal drüber nachdenken, gedroppte Spieler sofort wieder freizugeben als FAs. (Falls das möglich ist in den Einstellungen.)

Zur Info für alle, wer noch nicht gesehen/gewußt hat:
ZitatWeek 16 will be two weeks due to the NHL All-Star Game and run from January 20th through February 2nd. Roster deadlines, minimum goalie requirements, and weekly transaction limits will not change during this fantasy week.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

die stats werden eigtl immer früh-vormittags angepasst - kann durchaus mal passieren, dass da ein paar minuten verzug sind

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Machen die die bei yahoo noch Weihnachtspause? :grins: Irgendwie fehlen da in den Match-Ups noch die Stats von einigen Spielen (COL-MIN, WSH-CBJ, NYR-CAR sind mir jetzt aufgefallen). In der eigenen Teamübersicht tauchen die Stats von letzter Nacht auf, aber anscheinend wurden sie noch nicht ins Match-Up eingerechnet.
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Sabres90

Zitat von: Sebi am 16. Dezember 2019, 11:34:51
So ist es. Mache ich eigentlich immer so, wenn ich welche der Stammkräfte auf IR habe. Manchmal bleibt dann ein Ersatz auch für Dauer hängen, aber in der Regel versuche ich hier den Kader immer bestmöglich pro Tag aufzustellen. Lediglich bei der +/- Statistik kann sich der Einsatz ja negativ auswirken.

Und solange es keine Move-Begrenzung gibt (wie auch schon von mir vor 2-3 Jahren angeregt) kann man davon ja durchaus Gebrauch machen.

Ahh, du steckst hinter den Bochum Miners - ja, bei dir ist es mir ganz krass aufgefallen :grins: :grins:

Weil ich hab z.B. meinen festen Kader inkl. Ersatzspieler und tausche eigentlich nur Spieler, wenn ich der Meinung bin, dass es auf dem FA Markt derzeit Bessere gibt...! Hätte bei den ständigen Wechseleien eher Angst, dann mal einen gehen zu lassen, der danach richtig rein knallt :grins:

Trotzdem interessant, wer so welche Philosophie verfolgt (leeroy zB nur mit einem Goalie) und wie viel Philosophie man in so ein Game stecken kann :up:

EDIT: Danke an leeroy für den Trade :heart: hoffentlich bereue ich ihn nicht :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Zitat von: Steffen am 16. Dezember 2019, 10:16:48
Ich bin mir nicht sicher aber würde tippen um die entsprechenden freien Spots an gewissen Tagen zu füllen umso die Chance zu erhöhen Punkte zusammeln.

So ist es. Mache ich eigentlich immer so, wenn ich welche der Stammkräfte auf IR habe. Manchmal bleibt dann ein Ersatz auch für Dauer hängen, aber in der Regel versuche ich hier den Kader immer bestmöglich pro Tag aufzustellen. Lediglich bei der +/- Statistik kann sich der Einsatz ja negativ auswirken.

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 16. Dezember 2019, 09:06:43
Mal ne Frage: Viele wechseln Spieler wie die Unterhose,...
Ich dachte immer Du benutzt die Dreh- und Wendetechnik...  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Steffen

Ich bin mir nicht sicher aber würde tippen um die entsprechenden freien Spots an gewissen Tagen zu füllen umso die Chance zu erhöhen Punkte zusammeln.

Sabres90

Zitat von: El Matador am 13. Dezember 2019, 16:38:10
Mal schauen was ich in den letzten 3 Tagen noch in unserem Matchup rausholen kann  :2boxing:

Zum Glück nichts mehr, sodass ich mich langsam in den Top 8 eingenistet habe :grins: :headb:

Mal ne Frage: Viele wechseln Spieler wie die Unterhose, teilweise werden Spieler nur für 1-2 Tage verpflichtet und dann wieder sofort in die Wüste geschickt. Teilweise werden sie direkt wieder gewaivt.
Wo genau steckt denn da der Sinn oder Nutzen dahinter :gruebel:?

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 13. Dezember 2019, 12:13:14
Sag mal Matador, hat dich mein Bericht über Hutton dazu genötigt zu handeln :grins:?

Habe ich erst jetzt gelesen, aber die Stats der letzten Wochen haben mich dazu veranlasst die Reißleine zu ziehen. Dein Posting bestätigt mich jetzt natürlich umso mehr in meiner Entscheidung.

Mal schauen was ich in den letzten 3 Tagen noch in unserem Matchup rausholen kann  :2boxing:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Sag mal Matador, hat dich mein Bericht über Hutton dazu genötigt zu handeln :grins:?

Sabres90

Junge Junge ... da liege ich gestern noch mit 5:7 zurück und gewinne dank 3 Spielern (Teravainen, Dahlin, Goligoski) doch noch mit 8:5! Was ein Auftritt seit gestern Abend der 3 Jungs :grins:

Sabres90

Zitat von: ina am 12. November 2019, 15:36:05
Das war aber wirklich verdammt knapp, hing am Ende wahrscheinlich an einem Safe oder so.  :gruebel:

Lustigerweise hat McDavid nicht nur mit seinen Toren (damit kann man ja rechnen), sondern vor allem mit den zwei Penalties im Spiel gegen die Ducks zu meinem knappen Sieg beigetragen. Guter Mann!  :augenzwinkern:

Soviel dazu...

Zitat von: Sabres90 am 04. November 2019, 18:16:50
Naja nicht tief stapeln - allein McDavid reicht doch, um mich zu besiegen :grins: :zwinker:!

:rolleyes: :rolleyes: :motz: :grins: