NHL-Tribute Hockey League (10. Saison)

Begonnen von #500, 17. August 2019, 22:05:08

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Jawoll nicht Letzter und einen Platz gut gemacht, sodass ich zur nächsten Saison einen Platz eher picken darf.  :up:

Sabres90

Auf Platz 6 geht als Rückkehrer :blll: direkt in die Playoffs :clap:

Wird zwar gegen die Bochum Miners ne harte Nummer, aber ich freu mich, einfach weiterhin noch dabei zu sein :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

bester rookie alltime ist der günne mit seinen fiwa flyers. schade das der nicht mehr bei ist, der hatte immer ein gutes fighting/hitting team am start.
2nd overall rookie ist ina mit ihren ackergäulen. sie schaffte es auf anhieb ins finale um am ende doch in die kissen zu heulen  :zwinker:

interessant auch noch, die pazifik sprotten, eines der erfolgreichsten teams (hinter den chicken wings  :cool:) in der ersten saison kläglich letzter wurden  :lachen:

schaut man aktuell auf die tabelle, sieht man auch, das regelmässige teampflege zum erfolg führt. deshalb: keine keine begrenzung von wechseln!
es ist ein managerspiel, also aktiv auch unter der saison und kein draftgame.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: #500 am 28. Februar 2020, 15:06:16
Buffalo Sabres war dein Team in der ersten Saison.  :zwinker:

Wieso wird mir das aber nicht im Archiv von yahoo angezeigt?

Habe jetzt mal den Thread aus Season 1 gewälzt - mir ist tatsächlich entgangen, dass ich da so aktiv dabei war :grins:

Buffalo Sabres war dein Team in der ersten Saison.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: #500 am 28. Februar 2020, 09:29:58
Du meinst wohl, Wiedereinsteiger.  :grins: Mind. eine Saison warst du doch schon dabei.  :zwinker:

Wie schonmal geschrieben...

Zitat von: Sabres90 am 18. August 2019, 12:34:07
Hab es in der 1. oder 2. Saison mal probiert, aufgrund des EHM's aber schnell den Spaß verloren und glaub nie so richtig mitgemacht!
Da ich jetzt aber ohne Managergame bin würd ich es gerne mal testen und einen freien Platz gerne einnehmen :smile:

Kann mich nicht wirklich dran erinnern, da intensiv teilgenommen zu haben! Aber gut, das war vor 10 Jahren - auch ich werde älter und vergesslicher :grins: :blll:
Aber wenn ich mir die vergangenen Season angucke wüsste ich nicht, welches mein Team gewesen sein soll :gruebel:

Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2020, 11:21:59
Ich hoffe es mal ... wäre schon etwas stolz drauf, als Liganeuling direkt die PO's zu erreichen (und das als einziger "Rookie") :zwinker: :clap:
Du meinst wohl, Wiedereinsteiger.  :grins: Mind. eine Saison warst du doch schon dabei.  :zwinker:

Sabres90

Zitat von: #500 am 26. Februar 2020, 20:21:16
Aktuell läuft die letzte Woche der Saison, danach geht es mit den POs weiter. Die Plätze 1-7 stehen so gut wie fest. Der letzte PO-Platz ist noch heiß umkämpft.  :popcorn:

Ich hoffe es mal ... wäre schon etwas stolz drauf, als Liganeuling direkt die PO's zu erreichen (und das als einziger "Rookie") :zwinker: :clap:

Aktuell läuft die letzte Woche der Saison, danach geht es mit den POs weiter. Die Plätze 1-7 stehen so gut wie fest. Der letzte PO-Platz ist noch heiß umkämpft.  :popcorn:

leeroy kincaid

am 19. ist trade deadline. gibts jemanden der noch vorher einen trade wagen möchten?
ich hätte einige spieler im angebot (scheifele, domi für nen goalie z.b.) aber auch andere spieler sind tradebar. ausgenommen sind lediglich drais, mantha, tatar, zib, tkach
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: #500 am 06. Februar 2020, 11:38:49
Für dich gilt das natürlich ...  :grins:

Angst vor dem jetzigen direkten Duell :zunge: ?!

Zitat von: Sabres90 am 06. Februar 2020, 09:10:25
Hm :grins: ?!

Trade Deadline ist ja am 19.02. - gilt das auch für UFA Spieler?
Für dich gilt das natürlich ...  :grins:

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 27. Januar 2020, 17:19:28
Da ich die alten Threads nicht verfolgt habe und mich jetzt nicht durch zig Seiten kämpfen will :zwinker: : Was sind denn so die generellen Gründe bezüglich pro und contra?

Hm :grins: ?!

Trade Deadline ist ja am 19.02. - gilt das auch für UFA Spieler?

Sabres90

Die Waiver Zeit würde ich tatsächlich auch nach unten schrauben!

Zu den Move Begrenzungen: Im Grunde werden dadurch halt aktive Mitspieler eher belohnt wie inaktive bzw. man steigert dadurch seine Chancen. Gibt ja auch genug aktive Mitspieler, die so gut wie nichts am Team geändert haben oder ändern wollen - ist ja jedem selber überlassen. Ich bin ja mittlerweile auch ins aktive Wechselgeschäft eingestiegen :grins: ! Ich finde halt, dass das dem Spiel nochmal etwas Spannung gibt, denn so kann jeder Mitspieler versuchen, den Verlauf einer Woche noch zu ändern.

Da ich die alten Threads nicht verfolgt habe und mich jetzt nicht durch zig Seiten kämpfen will :zwinker: : Was sind denn so die generellen Gründe bezüglich pro und contra?

El Matador

Mikko Koivu günstig abzugeben, vorzugsweise nicht gegen einen reinen Center!
Hatte leider eine längere Verletzung, gehört aber immer noch zu den Top 25 Face off Spielern...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg